[ähm, hallo...] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

ähm, hallo...

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Mannequin

Ich habe lange überlegt, ob ich mich hier registrieren soll... Seltsamer Weise muss ich wohl doch noch ein Fünkchen Mut in mir gefunden haben...

Nun ja.. ich erhoffe mir hier im Board meine "andere seite" ausleben zu dürfen.. Im real muss ich mich leider immer verstecken, da mein Umfeld unter anderem und auch mein Freund diese Seite von mir nicht akzeptieren.. zu ihrem unglück, nimmt diese seite aber langsam die überhand an.. deswegen brauche ich ein Ventil um nicht durchzudrehen...

Ich würde mich auch über neue kontakte freuen... vor allem weil ich denke, dass die menschen hier in diesem Board etwas besonderes sind, weil sie verstehen...

Aber genug dummes gerede.. und hallo an alle

geschrieben von: Charline

http://forum.schwarzes-nrw.net/images/smiles/welcom.gif

geschrieben von: Lanfaer

Na dann möchte ich Dich hier mal Willkommen heißen !!!

Hm? Was Du geschrieben hast, hat mich an meine "Anfänge" erinnert... Denke schon, dass Du hier den Kontakt zum Gedankenaustausch finden wirst!

Blessed Be

Lan

geschrieben von: Jule

Hallo erstmal! Ich will dir ja nicht den Mut nehme oder so, aber macht nicht gerade eine Beziehung aus, daß man sich gegenseitig akzeptiert und toleriert!? Finde deine Freunde und besonders dein Freund sollten dich so nehmen wie du bist ansonsten würde ich mir das stark überlegen und mich nach anderen Freunden umsehen, denn dann sind sie eh nicht die richtigen, habe das auch alles durchgemacht!
Liebe Grüße

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker