[Suche Goths aus Raum LEV/KÖLN etc!] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3

Suche Goths aus Raum LEV/KÖLN etc!

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: DyingAngel84

bin 20 jahre jung, w.. klein, lieb.. aufgedreht.. meine interessen gelten der musik, parapsychologie, vergangenheit und und und...

suche leute mit denen man mal weggehen kann, in der natur umherziehen oder einfach nur reden kann...

auch sehr gerne männliche kandidaten, mit denen kann ich meistens noch besser als mit mädls.. (freundschaftliche basis) ;)

geschrieben von: DyingAngel84

nie kommt jemand aus leverkusen... deshalb seh ich hier auch immer so wenig von euch rumlaufen.. :(

geschrieben von: Mr.Sethian

*deutet auf Topic-Namen* Naja... ich könnte immerhin Köln anbieten ;)

geschrieben von: DarkPaganQueen

Also Köln könnt ich auch bieten bin aber *leider* weiblich hehe jedenfalls bin ich auch gerne in der Natur (wenn ich denn mal hinkomme *grummel*) und interessiere mich auch für parapsychologie und dergleichen

geschrieben von: Haevion

Ich kann nur Bonn anbieten... ;)

geschrieben von: Blazin

bin gelegentlich für ne woche oder mehr in langenfeld, bin zwar eher groß (um die 185rum *g*) und weiblich aber interessier mich auch für psychologie, diskussionen & gespräche sowie geh gern mal wohin (am liebsten nachts am hitdorfer see oder am rhein entlang . komm mit kerls eigentlich au besser klar, die wollen aber so schnell was von einem....iek.

nudem...falls du oder andere bedarf haben meldet euch einfach =)

geschrieben von: freieSeele

Also ich bin zwar auch weiblich, treibe mich aber ab und zu im Shadow in Leverkusen rum...

geschrieben von: bucksnort

Wie schön, hier mal jemanden aus dem Bergischen zu sehen..... Darf man fragen woher genau du kommst? Meine Wenigkeit aus Wermelskirchen......

Treibe mich auch des öfteren im Shadow rum....

Ich komme aus Hückeswagen... Ist ja echt nicht weit weg.

Wann bist Du denn immer im Shadow? Ich bin wenn dann meistens zum Schattentanz da...aber manchmal auch an anderen Tagen... :)

Das ist ja wirklich nicht weit weg.

Ich bin bis jetzt immer nur Samstags dagewesen, also ebenfalls zum Schattentanz.
Ich geh allerdings nicht jeden Samstag, war diesen Monat aber schon recht häufig da... :)

Gibts irgendwas auffälliges an Dir? Beschreib Dich doch mal (wenns Dir nix ausmacht). Ich müsste Dich dann eigentlich auch schon mal gesehen haben... Ich bin ja auch nicht immer da, meist etwa jeden 2. Samstag. War diesen Monat aber auch schon öfter da... :)

geschrieben von: Jericho

War ja klar, zieh ich aus Bergischen weg, kommen se aus allen Löchern gekrochen! Grmmml... ;)

Bin ebenfalls etwa jeden 2. Samstag im Shadow zum Schattentanz anzutreffen, da man hier in der Eifel leider nix vergleichbares findet.
Zumindest hab ich bis jetzt noch nix gefunden.

@freie Seele

Ähm, ich glaube ich seh eher unauffällig aus... (zumindest hoffe ich das *gg*)

Im Shadow trag ich gern Rüschenhemd und Schnürhose, und bin mal mehr mal weniger geschminkt, je nach Stimmung.

Vor kurzem war ich mal relativ schlicht mit einem Dead Can Dance T-Shirt da. In gewisser Weise wohl auffällig, weil wieviele tragen schon sowas.... http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/rolleyes.gif

Vielleicht hast du mich ja schon mal gesehen....

@Jericho

http://www.jweinberger.de/pics/smiles/foren/fest/tpw-shit.gif ;)

Aber zumindest landschaftlich ist die Eifel auch sehr schön, auch wenn das manchmal vielleicht nur ein schwacher Trost ist, und ich weiß ja auch nicht, in wiefern du dafür ein Auge hast.

Würd auch gern irgendwann noch mal die Eifel bereisen. Aber jetzt wird's wohl OT..... :)

@bucksnort

hmm...naja so laufen da ja auch nicht grade wenige rum (ich meine ich Rüschenhemnd und so...)

Wann biste denn das nächste mal da? Dann schaun wa mal ob ich Dich schon mal gesehen habe... :)

Ich kenne im Shadow nicht viele Leute und würd mich freuen mal mehr kennenzulernen... Keine Angst. Ich tu Dir auch nichts...bin auch eher die "Harmlose" ;) *gg*

@freieSeele

Vielleicht bin ich dieses WE wieder im Shadow, aber ich überlege noch. Nächste Woche Samstag bin ich aber definitiv da.

Ich kenne auch nicht viele Leute, und würde mich ebenso darüber freuen, noch jemanden kennenzulernen.

Und ich tue normalerweise auch niemandem was.... http://www.jweinberger.de/pics/smiles/engel-teufel/10.gif

Vielleicht hab ich dich auch schon mal gesehen, wer weiß.... es wird sich zeigen... :)

Trifft sich gut, ich bin nächste Woche nämlich auch da :)

Ähhm, ich werd aber nicht jeden Typen in nem weißen Rüschenhemd und Schnürhose ansprechen ob er sich vielleicht auf dem Forum hier rumtreibt ;)

Ne Idee wie wir das machen?

Ich trage ein schwarzes Rüschenhemd - vielleicht erleichtert das die Sache ein wenig.... ;)

Hm, wir können ja zu einer bestimmten Zeit einen bestimmten Treffpunkt im Shadow ausmachen - ist so dann vielleicht am einfachsten.

Irgendwelche Gegenvorschläge? ;)

Habe Dir ne PN geschrieben, sorry für die späte Antwort...

geschrieben von: alphaquadrant

hückeswagen ?

klingt lustig.

ansonsten: wir sind auch manchmal im shadow. in letzter zeit aber eher
selten....kannst mir auch ´ne PN senden falls lust.

suche auch leutz, mit mädels komme ich gut klar, scuhe aber keine
beziehung.

cheers

frank

Hückeswagen hat ne schöne Altstadt und sogar nen Schloss...

Habe Dir auch ne PN geschrieben :o)

vielleichzt finden sich ja noch mehr, dann kann man sich mal zu mehreren treffen...

bucksnort und ich haben ne Weile gebraucht uns dann aber doch noch gefunden ;o) (sind wohl doch beide zu schüchtern, ne? :) )

@ bucksnort: schönen Gruß an Dich, Miriam und Manja (wird die so geschrieben??? Naja, immerhin habe ich mir den Namen nu merken können :p )

@ freieSeele

Dankeschön für die Grüße! (Hey super, du hast den Namen richtig geschrieben! :) ) Werd die Grüße weiterleiten.

Sorry übrigens, ich glaube wir waren ja ziemlich schnell verschwunden - und ich wollte dich nicht beim tanzen stören, sonst hätte ich noch Tschüss gesagt. Ich bin wohl wirklich zu schüchtern, vielleicht aber auch einfach nur nicht dreist genug.... ;)

Naja, dann mal bis zum nächsten Mal, und ja, vielleicht finden sich noch ein paar Seelen aus den heiligen Weiten des Bergischen Landes..... *g*

Naja, war ja diesen Samstag auch nicht sooooo der Hammer im Shadow...

Mal sehen wie es beim nächsten mal wird....

Ich sage mal so: Die Skala noch oben ist weit offen.... *g*

Es kann aber auch immer noch schlechter werden, aber ich will auf keinen Fall pessimistisch sein, vor allem nicht bei der Kohle, die ich da immer abdrücke..... :D

Bist du nächsten Samstag wieder da?

geschrieben von: Jericho

Ich weis gar nicht was ihr Beiden habt.
War doch eigentlich ganz gut letzten Samstag.
Ok, Ok, verbessern kann man es natürlich immer noch, aber ich war eigentlich ganz zufrieden...

geschrieben von: dark juke

Bin dieses Wochenende im Shadow, vielleicht trifft man sich ja mal ?!

Gruß, Juke

Dieses WE sind Jericho und ich leider nicht da...

Aber in 3 Wochen wahrscheinlich wieder... Und hier das Beste:

Anfang des Jahres ging es mir ziemlich scheiße (mein Freund hatte schluss gemacht) und meine Mutter hat diesen "Mir-is-jetzt-eh-alles-scheiß-egal-Zustand" ausgenutzt und mich gefragt ob ich sie im Juni auf so ne Tagestur begleiten würde. Tja und nu darf ich dieses WE auf dieses NATO-Musikfestival!!! Da spielen Militärkappellen und wir fahren mit nem Bus voller alter Leute dahin!

Und wegen so was kann ich nicht ins Shadow! -Brutal oder????

Ich freu mich also um so mehr wenn ich in 3 Wochen dann da bin.

@dark juke: haste da Zeit? Und wie erkennen wir Dich?

geschrieben von: dark juke

hy,

ja, echt brutal, wäre auch nicht so mein ding - da geh` ich doch lieber ins shadow :)
Ob ich in 3 Wochen da sein werde, weiß ich noch nicht (03.07. oder 10.07. ?).

Zunächst wünsche ich dir trotzdem eine schöne tour, vielleicht wird es ja doch ganz ok :rolleyes: ?!

Juke

geschrieben von: alphaquadrant

also nen paar v. diesen militär märschen find ich ganz cool... "alte kameraden" zb.

@freieSeele

Ohje, das klingt wirklich brutal, und grausam....

Naja, zwei Tage vergehen schnell, und wer weiß, vielleicht sind die alten Leute ja cool drauf.... ;)

Is vielleicht ein kleiner Trost.... aber besser als keiner....

Naja, ich sag dann mal, bis in frühestens drei Wochen! :)

Und halt die Ohren steif.... oder zu.... ;)

Danke für eure Anteilnahme...

Ich werd einfach mal das Beste draus machen.

was michnicht umbringt macht mich stärker ;)

Ich meld mich wieder wenn ich's überlebt habe...

Bis denn und schönes WE euch allen

:)

geschrieben von: Vorag

Hey endlich find ich mal nen Treat mit Leuten aus Lev. Ich bin Musikalisch richtung Metal/Folk ausgerichtet und mindestens jeden 3. im Shadow Wiesdorf anzutreffen. Also, wenn wer lust hat bin für jeden Tag den ich mit freunden/Gleichgesinnten zusammen bin dankbar.
Vorag

P.s.: Wenn ich im Shadow bin erkennt man mich meist gut an der Motorradkleidung.

geschrieben von: Rose_der_Nacht

*reinhops*
Hier! Leverkusenerin! :D

Zum Thema Shadow: ich hab das Problem namens Eltern am Hals...*seufz* Aber ich hab mir etz fest vorgenommen jeden dritten Freitag mind. hinzugehen (Headbangers Ballroom)

LG, Michi
(@Dying Angel: ich hatte dich uach ma in meiner ICQ liste *grins*)

geschrieben von: Midnighttear

hmmm rose der nacht, kommst du nicht irgendwie aus mathildenhof oder sowas??? *fg*

ich ex dyingangel84 *g*, wir hatten mal kontakt ja ;)

mittlerweile treib ich mich an wochenenden schon fast gar nicht mehr in Lev rum sondern eher in dortmund etc...

geschrieben von: Dawn of Sadness

Hallo!!!
Ich schließ mich den Kölner Leuten an... Such auch noch Leute in Köln zum Treffen.
Ich bin übrigens 18 und m.

Grüße D~o~S

heute zufällig jemand irgendwo in köln oder Lev unterwegs??? shadow oder ähnliches??

geschrieben von: Shadowofevil

endlich ich hatte die hoffnung ja scho aufgegeben das es noch goths und ähnliche in leverkusen gibt juchu ich bin doch nicht ganz alleine

Sag ich doch *gg*

@Midnight: Wär ich gestern fast gewesen, war dann aber doch woanders. Aber ins Shadow wollt ich auch mal rein, sag mal bescheid, wenn du wieder gehen solltest :)

ich weiß du sagst es immer wieder aber ich brauch die beweise :D

wenn ihr nichts gegen habt komme ich auch mit ins shadow wenn ihr geht ;)

Stimmt, erstmal wirklich die Leute treffen...

hehe siehste das mein ich ja leute können viel erzählen aber ich will beweise haben :D

Aber es ging ja auch darum, erstmal welche zu finden und wie du siehst gibts bei dir welche...

ja das stimmt ;) es ist ein wunder ;)

mhh naja ich bin nicht wirklich goth.. würde mal eher sagen so n metal mädsch mit dem hang für tiefsinnige dinge usw.. aber egal

@dawn of sadness... warst du noch nie im shadow??? also ich würd schon ganz gern mal wieder rein.. leider gibts hier auch nur 1 person die mitgehen würde aber die kann halt auch nit immer, also wenn du mal lust hast, mit jemand völlig fremden da reinzumarschieren??? ;)

was bist du überhaupt? M, w? wie alt? *gg*

geschrieben von: Vorag

Gaaaaaaaanz wichtige Durchsage: Wer ist am 10.9. im Shadow???

@Midnight: Naja ich bin auch noch nciht wirklich Goth, sozusagen noch ein Frischling... ;)
Bin M und 18 Jahre alt. Nee ein Problem hab ich da nicht mit, lern gerne neue Leute kennen, von daher. :)

@Vorag: Ich guck mal was ich für nen Dienst hab, hoffe kann dann. Würd schon gern mitkommen

das is nächsten samstag, oder???!!!

würd auch gern, werd aber wahrscheinlich nich da sein..

Nee is Freitags glaub ich... Kannste nicht?! Schade...
Sach mal, wie alt bist du denn? Geh ja mal von w aus, oder?! *gg*

ist freitag ihr doofbären ihr getränke zum halben preise hrhr saufen bis zum koma yeah *G*

Da bin ich dabei *lol*

jaja und mich nen suffkop schimpfen lol du nasenbär

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker