German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Duion
aber ich bezweifle allgemein, dass diese austellung irgendwas bringt, geht ja hauptsächlich um die sensationsgier und die provokation. naja soll ja kunst sein, ist es auch kunst wenn man jemandem ne axt in den schädel rammt und das dann austellt?
Zitat:
Original geschrieben von Duion
aber ich bezweifle allgemein, dass diese austellung irgendwas bringt, geht ja hauptsächlich um die sensationsgier und die provokation. naja soll ja kunst sein, ist es auch kunst wenn man jemandem ne axt in den schädel rammt und das dann austellt?
Zitat:
Original geschrieben von Kaija
ich stimme dir voll und ganz zu! genau so pervers ist es,"missgeburten" (ich hasse diesen ausdruck) auszustellen.
Zitat:
Original geschrieben von Kaija
@daray,dir wäre es also egal,wenn deine leiche z.b. für medizien studenten hergnommen wird,die an dier herum schnipseln ,greifen und sich darüber lustig machen. oder wenn du hautabgezogen in einer ausstellung ausgestellt wirst und von sensationsgeilen leute aus aller welt begutachtet und fotografiert wirst.
Zitat:
dann wäre es dir wohl auch egal ,wenn deine familie und freunde nach deinen tot dich nicht beerdigen würden und du irgentwo verottes. oder wenn ein geliebter mensch sterben würde,würdest du ihn auch nicht beerdigen lassen,weil dir der tote körper von dem jenigen sowieso nichts mehr bringt. für was überhaupt beerdigen wir dann menschen?
Zitat:
Original geschrieben von sanguis
bei skeletten die zu ausstellungszwecken verwendet werden stört sich doch auch keiner dran.