[LIEBE] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

LIEBE

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Sweet Prince

noch nie habe ich jemanden so sehr geliebt wie dich!
noch nie habe ich mich bei jemandem so sehr geborgen gefühlt wie bei dir!
noch nie habe ich jemanden so sehr vermisst wie dich!
noch nie habe ich so ein glück verspürt wie bei dir!
noch nie hat mir jemand so weh getan wie du!
und doch werde ich niemals aufhören dich zu lieben!!!

I SUFFER FOR YOU!!!!! I LOVE YOU,FOREVER AND NOW!!!!!!

Das hat mein Schatz mir geschrieben!

geschrieben von: Avalon

Schöne Worte, und ich hoff auch für dich, dass diese Worte nach lange der Wahrheit entsprechen...

Ich, leider, bin auf den Boden der Tatsachen zurückgefallen (übrigens, ziemlich harter Aufprall http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif

Wie schnell können Worte der Liebe in Worte des Hasses umschlagen und anfangen wehzutun...

Nunja, ich möchte dir dennoch alles gute wünschen

Avalon

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
No matter, how fast Light travels, it finds the darkness has always got there first...and is waiting for it!

geschrieben von: moon

Ja, wirklich schöne Worte. Es ist nur immer traurig, wenn man erkennen muss, wie nahe Liebe und Trauer einander sind.

@Avalon, ich glaube nicht, dass jemand der wirklich geliebt hat Hass dem anderen gegenüber empfinden kann. Ich kenne dieses Gefühl eher als enttäuschter Stolz oder tiefe Verletztheit, woraus bei mir jedoch nur unheimliche Trauer folgt und nicht einmal jetzt, wo ich sehr hart auf den Boden der Realität zurückgeholt wurde kann ich Hass dem gegenüber empfinden, den ich so sehr liebte, den ich immer noch irgendwie liebe, aber der mich so unheimlich verletzt, so traurig gemacht hat.

geschrieben von: Ice Palace

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von moon:
Es ist nur immer traurig, wenn man erkennen muss, wie nahe Liebe und Trauer einander sind

[/quote]

Gehen Liebe, Glück und Hoffnung nicht immer einher mit Trauer und Verzweiflung ?
Wenn man liebt, ist es dann nicht so, dass man auch sehr oft verletzt wird ? Ich denke man wird dann einfach sensibler für Unstimmigkeiten und die Eifersucht schlägt nur allzu oft schnell in Trauer um.
dunkle Grüsse

Ice Palace

------------------
Und die Engel waren voller Zorn, denn Gott hatte sie den Menschen untergeordnet. Da folgten die Engel dem Beispiel Luzifers und rebellierten gegen die Heerscharen des Erzengels Michael - und im Himmel ertönte zum zweiten Mal der Lärm einer gewaltigen Schlacht.

geschrieben von: Mac

nun aber was genau ist die liebe?

geschrieben von: Haluter

Einen wunderschönen guten Morgen,

Mac... diese Frage kann Dir jede(r) beantworten der einmal die "wahre" Liebe erlebt hat, und doch ist diese Frage eine der wenigen die immer unbeantwortet bleiben wird.

Liebe, das ist etwas, was mE unbeschreiblich ist. Mann kann sie nicht in Worte fassen. ( die Poesie lasse ich davon unberührt )

Ist es das kribbeln im Bauch? Der Stich im Herzen, die Träne der Freude, der Trauer?

Ich glaube das ich das Gefühl der Liebe schon oft gespürt habe, in all seinen schönen und vor allen auch schmerzlichen Seiten. Dabei ist mir eines klar geworden:
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann!

Haluter

kann man mehrere menschen lieben?

geschrieben von: Haluter

Ja Mac das geht...

leider...

Wäre es nur die gleichzeitige liebe zu einer Frau und einem gemeinsamen Kind wäre das auch zu ertragen... alles andere ...

Haluter

ist nicht lange durchzuhalten ja ich weiss.....nur zu gut leider http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif

------------------
Du bist das Sein das das Nichts überzeugt das das Alles in der dunkelsten Stunde des Lichts
"in dubio pro reo" spricht!

Mac
Mod of:
Lyrics Forum at German-Gothic-Board Sternentau and TheXGeneration!
Babylon5 Forum at Excalibur.de
Und Moderator des "Alle lieben Mac" Forums http://www.hackingboard.de/non-cgi/smilies/biggrin.gif auf Sternentau

geschrieben von: moon

Was ist liebe, Mac?

Tja, Liebe ist unbeschreiblich, ein Gefühl, dass alle anderen Sinne betäubt und vor allem den Verstand lähmt. Liebe bedeutet für jeden etwas anderes, für mich bedeutet sie kompromisslose Hingabe dem geliebten gegenüber. Zusammenhalt auch in der schlimmsten Lage und vor allem die Möglichkeit dem anderen zu zeigen, dass alles an ihm besonders ist.

Trotz all dem Schönen was uns die Liebe gibt, ist sie doch das Traurigste und Schmerzhafteste, was einem Menschen treffen kann,wenn man sie verliert.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker