[ferien!] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

ferien!

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: HexeAmGalgen

hm also wir berliner habn jetzt ja ferien!und da kam heute eine aus meiner schule an und hat gefragt was wir denn so in unsere"dunklen szene" machn?!hm ich habe gesagt nichts andres wie du auch!was macht ihr denn so?
greetz die gehängte

geschrieben von: Scherbenregen

In den Ferien? Nun, wir hier in Hessen haben gar keine Ferien.:D
Also, wenn mal Ferien sind dann liege ich hierum,wie sonst auch immer.Na ja, dann ruhe ich mich aus,falls das nötig ist.Sonst mache ich auch nichts anderes wie immer. Außer vielleicht lange schlafen und lange aufbleiben.Ich bin sowieso komisch,also wundert euch nicht.:rolleyes: :D

Eure Scherbehttp://www.mysmilie.de/smilies/icq/img/icq7.gif

geschrieben von: GenocideMachine

in den ferien nehm ich immer ganz viel LSD und schlachte dann katzen auf dem friedhof.

geschrieben von: Stope

hab keine ferien
und wenn ich ferien hab, dann muß ich arbeiten..

geschrieben von: bloodflower7

wenn ich ferien hab dann lieg ich die meiste zeit im bett und wenn ich das nicht mache dann treffe ich mich mit meinen dunklen, düsteren freunden auf dem friedhof und schlachte nette haustiere um dann deren blut trinken zu können :D ;)
nee ich bin dann entweder im urlaub oder ich entspanne zu hause bei einem guten buch oder höre musik und mach was mit freunden.

geschrieben von: Cjósadís

ich treff mich wahrscheinlich mit freunden und sonst mach ich wie imma nix...

geschrieben von: TwilightSun

also in den ferien arbeite ich, schlafe viiieeeel, treffe mich mit freunden, fahre in urlaub...und versuche mich so gut wie möglich zu entspannen...
dumm nur, dass es hier in hessen noch über zwei monate bis zu den ferien dauert...

Liebe Grüße
Twi

geschrieben von: Ivalina

Ferien???? :eek:

Hab schon mal was davon gehört... :D

In den Fereien wird was für die Klausur und die Hausarbeit getan, die noch anstehen... :rolleyes: *ächz*

Danach wird mit Freunden gefeiert.
Und wenn das Ferienhaus frei ist, dann geht's auch mal nach Holland - entspannen (ohne so grünes Zeug!!!)!

geschrieben von: innocent sinner

Zitat:
Original geschrieben von GenocideMachine
in den ferien nehm ich immer ganz viel LSD und schlachte dann katzen auf dem friedhof.

Lädst du mich mal ein, ich war vor meiner schulischen Lehre 3 Monate arbeitslos und jetzt haben wir hier Katzenmangel :(

In Sachsen müssen wir armen Schüler noch Woche zappeln...ich hab dann noch das extreme Glück eine Woche dieser Ferien einer Sprachwoche zu widmen (die natürlich Pflicht ist *grml*) und das auch noch in Franz, meinem absoluten Lieblingsfach....

Ich mach aber in den Ferien auch nix besonderes. Länger schlafen & aufbleiben, ok ich trink auch n bißchen mehr, aber da kann ich es mir ja auch erlauben *g*

geschrieben von: Defeater

< Auch ein Sachse :D
Die Woche hält man sicher noch gut durch, und dann sind ja zwei Wochen frei.
Ferien unterscheiden sich bei mir aber eigentlich von Schulzeit nur darin, dass ich die Zeit, die ich sonst in der Bildungsanstalt zubringe, einfach verschlafe. Vielleicht gehe ich die kommenden Wochen wieder arbeiten, dann müsste ich ungefähr um dieselbe Zeit aufstehen wie normalerweise zur Schule.
Den Nachmittag habe ich meist sowieso frei, da ändert sich nichts.

Grüße,
Defeater

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker