Möchte euch ein paar (wie ich finde) sehr schöne Bilder vorstellen, ihr könnt ja im Gegenzug auch welche posten. Hoffe diesen Thread gibts nicht schonmal *schnatter*.
Ist ziemlich bekannt. Argl, ich liebe dieses Bild :) Geburt der Venus - Botticelli
Durch dieses milchige-weiß wirkt sie so unberührbar und wunderschön, obwohl sie ja überhaupt nicht mehr den heutigen Schönheits"normen" entspricht (kleine Brüste, nicht sehr schlank...). Aber da ist sowas besonderes, vielleicht auch weil sie zentral platziert wurde und einen gradewegs anschaut, während die anderen Personen am Rand - also sie umrahmend, mit dem Blick zu ihr, platziert wurden.
Ach was solls, ich spekuliere schon wieder zuviel...
Genießt einfach!
Warum auch immer ich jetzt beim 2. Link zum Nachtwelten Forum gelange.... Hier ist nun hoffentlich der richtige...
geschrieben von: Kaija
ich kenne diese werke,die sind wirklich alle wahnsinnig schön.
ich kenne es nicht als gedicht sondern als lied von loreena mckennitt.
mein absolutes lieblings bild ist das klick .ich finde das total trauig und jeder kann sich zu diesem bild seine eigene geschichte ausdenken.interessant ist es zwar auch was sich der künstler dabei gedacht hat,aber ich will es eigentlich nicht wissen.ich will bei meinere theorie bleiben und das ist vielelicht auch das was dieser küstler will.
er malt bilder von der zukunf und von der vergangenheit verbunden mit fantasy.
-----
was ich total gerne mag sind original bilder von adeligen. gibt es sehr schöne bilder,das schönste ist das es sie wirklich gegeben hat und sie wirklich so schön angezogen waren,egal in welcher zeit.ausserdem macht es mich neugirieg wie diese leute wohl gelebt haben.