Leider nicht von mir:
I'm immortal - you are not
I have warned you - you forgot
Taht I will never ever fall
Fall in love or fall at all
You can't fetch me - this is true
Never said that I love you!
Go on hate me - go on cry
Go on kill me - go on die
------------------
...und von des Raben Schatten her erhebt sich meine Seele nimmermehr...
geschrieben von: fade
Dracus...
Ich finde den Text irgendwie ziemlich traurig und ich frage mich, ob es möglich sein kann, nicht zu lieben bzw. es nicht zu können....
fade
------------------
"Wer bist Du?", fragte sie, als sie dem Leben gegenüberstand.
geschrieben von: Dracus
Tja das ist eine sehr gute Frage...kann ich dir so nicht beantworten. Ich glaube aber ja, da ich der Überzeugung bin, dass alle Extreme enstehen können (ob sie momentan existieren, ist die nächste Frage) und von daher gibt es sicherlich auch Leute, die nicht lieben können. Vielleicht nie, vielelicht lernen sie es, vielleicht werden sie nicht geliebt und können deshalb auch selbst nicht lieben...
------------------
...und von des Raben Schatten her erhebt sich meine Seele nimmermehr...
geschrieben von: Nimroth
Ja es gibt wesen, die können nicht lieben, wissen nicht was es ist... und es git wesen die wollen nicht mehr lieben... ien leben ohne gefühle... nicht so schlimm wie es sich anhört... es funktioniert... das problem ist nur die liebe anderer richtig zu erwiedern, so daß sie nicht verletzt sind und es begreifen....
und das problem mit der unsterblichkeit ist jenes, daß man irgendwann komplett alleine und verlassen ist, wenn man auch ncoh zu gefühlsmäßig ist, dann geht man auch noch dran zu grunde... die lieben die sterben...
------------------
Gute Nacht dort Draußen, wo immer Sie auch sein mögen....