Ich langeweile mich dann echt zu tote man kann nicht arbeiten gehn und man fühlt sich echt schwach.
Und wenn mal die Grippe dich am Wochende trifft dann war das mit dem weg gehn und party machen :( .
Das ging mir dieses ganze Wochende .Denn da mein freund krank wurde habe ich ihn etwas gesund gepflegt.Aber nun spühre ich es bei mir .
Ich denke ihr würdet euer Partner/in auch gesund pflegen oder teusche ich mich??.
gruß,
*schwarzeträne*
geschrieben von: Kaija
wenn ich grippe habe,liege ich im bett und schlafe oder fernsehe und bin froh wenn ich nicht aufstehen muss.
es wird noch öfter partys geben und man kann noch öfter fortgehen.
wenns mir selber schlecht geht,würde ich sagen das wir uns gegenseitig mal etwas holen. mir gehts ja schliesslich auch nicht besser.wenn aber nur er krank ist ,würde ich mich schon um ihm kümmern.
ich würde es aber von meinen partner nicht erwarten,weil ich kein drama daraus machen würde. :D
geschrieben von: Loup de nuit
Selbstverständlich pflegt man sich gegenseitig gesund. Die Folge ist meist absehbar - na und??? Dann lässt man sich halt pflegen, leidet ein wenig - geniesst es vielleicht auch, denn soviel Rücksicht ist immerhin nicht alltäglich - und wartet bis man wieder fit ist. Ich finde das immer ganz schön. Endlich mal Ruhe... egal, wenn ich da versnubbd bin un nich richdig dengn gann...
geschrieben von: sarandrea
wenn ich krank were, mache ich einfach so weiter wie immer.ich hasse es zu hause zu bleiben. Ich bin jemand, der immer nur unterwegs ist...
Oft gehe ich sogar zum Schwimmtraining oder ich habe es auch schon gebracht aufn Wettkampf mit fast 39 Grad Fieber zu gehen (und bin sogar gut geschwommen).
Ich war aber ehrlich gesagt noch nie richtig krank. Hatte vor zwei jahren die "Kusskrankheit" und da habe ich so viel Antistoffe produziert,dass ich seitdem ausser nen bisschen Schnupfen husten oder zwei drei Tage Fieber nix mehr hatte.
geschrieben von: koumori
... ausser leiden? ;)
hm, schlafen... vieel schlafen. Vielleicht was lesen.
Oder Bibi Blocksberg hören, was ich denn auch gleich tun werde...
Ein verschnupftes Hust-hust....
koumori
geschrieben von: Sirius
Ich habe auch grad ne Grippe oder so etwas ähnliches und bin schon seit einer Woche zu Hause. Diese Woche muß ich auch noch zu Hause bleiben.
Es ist unangenehm, vor allem wenn ich Fieber habe, was zum Glück erst mal wieder runter ist. Langweilig ist mir eigentlich nicht, es gibt immer irgendwas zu tun, lesen, am Computer hocken, Fotoalben sortieren, Musik hören, irgendwelche Geräte auseinanderbauen und reparieren :D und natürlich viel Bettruhe.
Irgendwann geht es ja auch wieder Bergauf und wenn ich mal auf eine Party am Wochenende verzichte, geht davon nicht die Welt unter.
geschrieben von: *SchwarzeTräne*
Zitat:Ein verschnupftes Hust-hust....
koumori
dann wünsche ich dir erst mal eine gute besserung.
tja das tränchen muss auch zum doc gehn da sie krank ist:( .
ich könnte auch den ganzen tag schlafen aber mit den ohrenschmerzen wo ich zu zeit habe kann man nicht schlafen .
gruß,
*schwarzeträne*
geschrieben von: Steffken
Jetzt dachte ich erst, du willst hausmütterliche Tips zur Bekämpfung *g* tja, was mach ich...eigentlich das gleiche wie vorher, das einzige, worauf ich verzichte, ist Party machen. Ich bin halt nicht der Typ, der dann im Bett liegen kann, um sich auszukuriern...ich geh auch nicht groß zum Arzt oder so.
Zitat:Ich denke ihr würdet euer Partner/in auch gesund pflegen oder teusche ich mich??.
Da steh ich drauf :D naja, vorausgesetzt, ich hab grad nen Partner ;)
Grüße
Steffi
geschrieben von: Crematory
Ich versuche es meist irgendwie zu ignorieren...
Bin heute allerdings mit ner halben Apotheke zum Vorabi angetrabt... *freude*
Ich hasse Kranksein...
geschrieben von: Asmodai
Also...
man geht mit einer Grippe zuerst auf die Arbeit ( damit man auch ja alle Kollegen/innen ansteckt!!! ), wer das nicht macht ist auch nicht Krank und kann gleich da bleiben und arbeiten.
Danach geht man dann nach Hause, wobei man natürlich darauf bedacht ist in der Bahn auch schön zu Husten, so das auch alle die Viren abbekommen. Wenn man im Auto fahren sollte, bitte das Fenster weit auf und die Klima auf Frost stellen.
Danach geht man dann zum Arzt und tut natürlich so als wenn einem alles Weh tut und der Kopf kurz vorm Platzen ist. Für ein bisschen Theatralik helfen ein paar Tränen. Oder man ist gleich ehrlich und sagt man hat keinen Bock auf arbeiten...
Wer mit unter einer Woche Krank nach Hause geht hat leider Verloren...
Grippe ist was tolles, wenn es sie denn wirklich geben würde ;)
geschrieben von: koumori
@ *Schwarze Träne:* armes Tränchen :( wünsche Dir auch gute Besserung!!
Auch wenn Du nicht schlafen kannst... liegen und mit geschlossenen Augen Ruhen kann auch schon Wunder wirken
Alles liebe!
koumori
ich bin übrigens schon fast wieder aufm Damm...
morgen ists vorbei, denk ich...
geschrieben von: Littlefee
ich hatte erst Grippe und das einzigste was mir da hilft ist Tabletten schlucken ab ins Bett schlafen
geschrieben von: Ivanka
Ich leide mit euch allen.
Ich hab eigentlich alles, Husten, Schnupfen, Kopfweh.
Aber wenn die Ärztin meint, man sei so blass dass man mal vorsichtshalber n EKG machen sollte, dann ist das alles halb so schlimm :D