[Debilitas mit Oswald Henke von Goethes Erb(s)en] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Debilitas mit Oswald Henke von Goethes Erb(s)en

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Lisuf

Salve!

Ich grübel gemeinsam mit meiner Freundin seit einer Weile, ob der Film es mal wert wäre, ihn zu bestellen.

Es ist wohl ein 16-minütiger Splatterstreifen, aber eben diese 16 Minuten und Splatter klingen etwas abstoßend...

Kennt den schon jemand? Es gab wohl eine Tour, auf der der Film gezeigt wurde...

Li

geschrieben von: Zaphod

Ich hab ihn letztes Jahr auf dem WGT gesehen. Der ist nicht im klassischem Splatter Sinne. Es ist ein sehr finsterer bedrükender Film. Eine schwere Atmosfäre zieht sich durch den Film. Splatter eigentlich nicht wirklich. Da ist einer, der in die Ecke Kotzt, einer der n paar Würmer ist... Na ja und eben Oswald Henke Als Hauptfigur Frank(welch alberner Name, da hätt ich lieber Oswald heißen wollen, das hat wenigstens was). Absolut nichts fürs schwache gemüt. N Freund von mir hat sich teilweise zur seite gedreht, weils ihm nicht gefiel. Ich würd ihn mir auf jedenfall bestellen. Wo gibts den denn? Der ist echt genial gemacht. Regt absolut zu nachdenken an!

Moins...

Ich habe mit Oswald kurz bei nem Auftritt im Abart in Zürich gesprochen, wie er das mit dem Vertrieb handhabt. Die DVD kann man mit Altersnachweis bei ihm selbst bestellen. Ich sehe mal bei Gelgenheit nach und dann haue ich das hier rein...

Du kannst aber auch gern auf der Erben-Hompage, da sind sämtlich Läden genannt, in denen der Film erhältlich, auch wenn es deutschlandweit nicht sonderlich viele sind.

Danke für die Infos, ich kenne bisher nur den Trailer und der spiegelt scheinbar wirklich schon das wieder, was im Fim abgeht...

Li

geschrieben von: Zaphod

Moin, moin!!!
Ähm...ja, würd gern auf die Erben Homepage, aber ich weiß nicht mal, welches denn nun die echte ist. Welche meinst du denn? Und unter welcher Rubrik find ich die Läden, oder seine E-Mail Adresse? Weißt du, ob auf der DVD auch das von der FSK gecancelte Video zu Fleischuld drauf ist?

Moins...

Meines Wissen ist das hier die offzielle HP:
http://www.goetheserben.de/

Und dort findet man folgende Meldung zum Erhalt des Videos:
Zitat:
["goetheserben.de"]Läden die Debilitas und teilweise (*) Goethes Erben Merchandiseartikel anbieten:

Happy Hole
Von Römer Str. 16
95444 Bayreuth

Lorien (*)
Glockengasse 20
47608 Geldern

The Clash (*)
Elisenstr. 32
09111 Chemnitz

Darkside (*)
Böhmische Str. 22
01099 Dresden

Your Paper Zone (*)
Kochstraße 134
04277 Leipzig

Und so weit ich das iiiiiirgendwo im Netz mitbekommen habe, ist die gänzlich unzensierte Fassung von Fleischschuld mit drauf. Zugegeben, die zensierte Fassung ist genial, oder? ;)

Li

Huhu, hat keiner weiter den Kurzfilm gesehen?

Li

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker