[bodensee] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

bodensee

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: bloodywolf

leute seit ihr alle um den bodensee tod ?
wohn in der nähe von romanshorn aber man kriegt hier keine schwarze seele zu sehn .. bin ich irgendwie der einzige oder versteckt ihr euch vor mir..

meldet euch doch mal..

geschrieben von: nikolaj

Hi bloodywolf...

Gilt 30 min vom Bodensee entfernt noch? grins.
Wohne zwischen Wil und St.Gallen...

Ich glaube es gibt garnicht mal so wenige "schwarze Seelen" hier in der Gegend, aber du hast schon recht, man findet sie nicht... oder wollen nicht gefunden werden...?

Ich versteck mich (glaube ich) nicht...
Bin auch noch auf der Suche nach "Gleichgesinnten"... also, wenn du Lust hast, kannst du mir gerne schreiben... (PN oder mail) würd mich freuen...

und, gibts noch jemand aus dre Nähe???

Güsse
Sandra

geschrieben von: Shana87

hallo bloodywolf,
keine Angst, auch in Romanshorn gibt es dunkle Gestelten, wie mich! ich laufe da nicht in dunklen Klamotten rum, wäre etwas zu krass für in ein Pflegeheim( ich arbeite dort) bin aber über Nacht wie umgewandelt
Ich bin noch nicht lang in der Szene, bin auch erst 17, aber durchaus intressiert! Suche eben auch mal Wesen meinesgleichen! beschreib dich doch einmal!

Black kiss

geschrieben von: Zyankali

Ich wohne auch etwa 30. min entfernt aber in schaffhausen (stein am Rhein) und hier gibts momentan und komischer weise immer mehr dunkle Gestalten, kenne diese leider noch nicht aber wäre schön wenn sich mal jemand melden würde. ^^

@Zyankali
hey... du kommst aus stein am rhein? war ich grad letztens mal wieder, hat ein geniales altstädtchen! gefällt gut, hatte am sonntag nachmittag nur etwas viel touristen...
Hast du Lust einwenig zu mailen oder so?
Bin übrigens w, und 20ig...

Ich bin durch eine Kolegin öfters in Seenähe unterwegs...

Bin immernoch interessiert an weiteren neuen Bekanntschaften, wer Lust hat, kann mir gerne mal schreiben!!

grüsse
nikolaj

geschrieben von: Elwing

Jaja, der Bodensee ist ganz in der Nähe... Vielleicht sagt euch Müllheim etwas (zwischen Frauenfeld und Kreuzlingen). Tagsüber sind eben nicht alle schwarzen Gestalten jederzeit erkennbar... Man muss manchmal eben (auch wenns doof ist) auf seinen Ruf achten :cool: .

Gibts hier Leute, die auch mal im Endstation, Winterthur, anzutreffen sind?

Elwing

hallo elwing...
müllheim sagt mir was. grins. hab mir dort mal ein altes riegelhaus angeschaut, das zu vermieten war... hätte mir ziemlich gut gefallen, nur hatte ich damals nicht genügen geld um auszuziehen und wär auch etwas weit weg gewesen...

im endstation war ich auch schon einpaar mal, aber bis jetzt nur wenn konzerte waren... war aber immer ganz schön!

grüsse... und allen schönes wochenende wünsch...
"nikolaj"

geschrieben von: Elwing

Naja, allzu oft bin ich auch nicht da... es läuft auch nicht ständig "meine" Musik. "Black Friday" ist gut.

Also wenn ich dich wäre, würde ich nicht nach Müllheim ziehen! Dieses Kaff ist ziemlich katastrophal!

geschrieben von: Aamon

Es gibt ja auch noch das "Ländle" (Vorarlberg), da tummeln auch etlich schwarze Wesen durch die Nacht.

geschrieben von: Seraphin

Hier meldet sich ebenso n Vorarlberger (*winke @ nikolaj*), normalerweise zwar etwas weiter vom Bodensee entfernt (A/CH/FL-Grenze), aber Bundesheerbedingt derzeit direkt am Bodensee in Bregenz, aber dadurch auch zeitlich etwas eingeschränkt.

Endstation war ich ebenso auch schon, aber ebenso nur zu Konzerten.

Grüße, Seraphin

@Aamon
hmm, hier mag es durchaus welche geben, aber als etliche würde ich es, meiner Erfahrung nach, derzeit nicht bezeichnen *g*... wobei ich eingestehen muss, dass ich hier "Szenemäßig" nur ab und zu was am Hut hab, und eher für mich selbst dahinlebe.

geschrieben von: DarkThaila

halloo :) ich bin auch aus der nähe romanshorn:)
noch nicht so lange in der gothic szene aber egal ;>

grüässliii DarkThaila

geschrieben von: Nachthauch

Ich bin auch ne Bodenseelerin und wohne in der nähe von Friedrichshafen!

geschrieben von: Twosides

Mehr oder weniger aus der Nähe. Wohne an der Grenze zum Fl und Ö-reich.

geschrieben von: Timberwolf

Heyyy... ich wohne auch in 'nem Bauernkaff am Bodensee (Schweizerseite).

Falls sich in dem Unterforum hier auch noch jemand aus dem Thurgau blicken lassen sollte (was im Moment nicht grad so den Anschein hat): Meldet Euch mal... ^^

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker