Also ich stell mich mal kurz vor. Ich bin m21 und komme aus der Nähe von Mainz und studiere dort auch.
Bin leider recht zurückhaltend und habe deshalb auch nicht so viele Freunde, wobei leider viele von hier weggezogen sind.
Ich trage seit etwa 5 Monaten schwarz, auch wenn ich vorher durch einen Freund schon Kontakt zur Szene hatte.
Ich höre sehr viel Musik, hauptsächlich Metal, Gothic, Darkwave, Neoklassik......außerdem bin ich Warhammer- und Rollenspieler(VampireTM, Werewolf, Magus und DSA) und würde mich auch freuen Anschluß an solche Gruppen zu finden. Spiele derzeit leider hauptsächlich nur über das Netz.
Sonst mag ich sehr Sport(vor allem asiatischen Kampfsport) und lese viel(Fantasy, Horror, Historisches...) und interessiere mich für Esoterik, Philosophie und Magie etc..
Wäre auch schön, wenn sich Mainzer Studenten melden würden, man sieht ja an der Uni ab und zu *g* Goths, aber ausser Blicken kommt da nichts zustande.
Dann mal viele Grüße
geschrieben von: meus
Hallo
Ich komm zwar nicht aus deiner Gegend, sag aber totzdem HALLO.
Hab vor Jahren auch DSA gespielt.
Ich wünsch dir, dass du hier neue Freunde kennen lernst und eine schöne Zeit.
meus
geschrieben von: Solitaire noir
Dann mal vielen Dank für das nette Hallo :)
geschrieben von: Carcas999
ein herzliches hallo an dich solitaire...hab eine schöne zeit hier und viel glück bei deiner suche