ich will nicht, dass das jetzt falsch aufgefasst wird, aber ich werd mich von hier erstmal wieder fernhalten, aus dem einfachen grunde, dass mir hier zuviel der zensur und dem schliessen zum opfer fällt. das ist wirklich nicht böse gemeint, sondern einfach nur eine sache der auffassung. mir persönlich wird hier zuviel geschlossen und ich persönlich ärgere mich auch darüber, wenn ein thread, der mir gefiel, geschlossen wird, weil es vor ungefähr 20 jahren schonmal einen ähnlichen gab (entschuldigt die kleine übertreibung ;) )
mir wurde zwar erst ein einziger thread geschlossen, ich habe ja auch erst an die 20 beiträge und bin noch nicht so lange hier, wie viele andere, allerdings war genau dieser thread mir unglaublich wichtig und die schliessung eines so persönlichen und mich offensichtlich stark beschäftigenden themas empfinde ich als nicht ernst genommen werden, als untergehen in einer masse, anstatt wahrgenommen zu werden als individuum.
ich eröffnete einen thread über die liebe (in dunkelheit und licht unter wieviel male in seinem leben....?) und stellte einige fragen diesbezüglich. dann wurde der thread geschlossen, weil es im mai 2003 (ich finde, das ist lange her) einen anderen gab, in dem die frage 'wieviele grosse lieben hat man im leben?' gestellt wurde. zugegeben, diese frage taucht auch in meinem thread auf, allerdings zusammen mit vielen anderen fragen, die zwar ähnlich sind, aber doch einzeln behandelt werden können und auch sollen!
meines erachtens war durchaus ersichtlich, dass der thread mir viel bedeutet (ich schrieb, ich sei so verliebt, dass es weh tut usw) und ich finde einfach, sowas gehört nicht geschlossen! wenn keiner was neues dazu zusagen hat, wird das auch keiner tun und dann verschwindet das ding eh in der versenkung, aber da waren leute, die mir geantwortet haben! und das hat mich gefreut! und ich wollte ihnen antworten, mehr von ihnen lesen, die sache ausdiskutieren.
langer rede kurzer sinn: ich gehe. nicht im bösen, sondern im neutralen, aus dem einfachen grunde, dass ich hier so oft beobachten musste, wie schöne, intime, persönliche, rührende threads geschlossen wurden ohne schwerwiegende gründe.
nun ist mir dasselbe passiert, ich bin nicht böse, beleidigt oder ähnliches - bloss genervt.
also erstmal goodbye.
einen schönen abend noch und liebe grüsse.
Ireland.
geschrieben von: Carcas999
Vielleicht wirst du irgendwann wieder hierher finden..vielleicht führen dich deine Wege auch an einen anderen Ort
Ich gehöre zwar nicht der Administration an, aber ich kann verstehen dass einiges gelöscht oder verschoben wird,weil es hier ja wirklich eine richtige Flut an Themen und beiträgen gibt wobei es auch wichtig ist sich an die regeln zu halten (was mir auch nicht immer gelingt) aber andererseits kann ich auch dich verstehen,wenn dir dieses thema wirklich so am herzen lag.