German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von herz23
@all
Darf man sich verarscht vorkommen???
Danke, echt!
In der Gothicszene und Satanistenszene, hat man sehr oft Szenenamen, da ihr das nicht wusste, nehme ich an, das ihr auch keinen habt.
Zitat:
@all
Darf man sich verarscht vorkommen???
Danke, echt!
In der Gothicszene und Satanistenszene, hat man sehr oft Szenenamen, da ihr das nicht wusste, nehme ich an, das ihr auch keinen habt.
Zitat:
Original geschrieben von Napoleon
Salam,
@Herz23
Dann erläutere uns doch einmal genauer was ein Szene-Name ist...
Was soll beispielsweise einen Szenenamen von einem Nickname unterschieden? Übrigens haben "normale" Namen auch einen Hintergrund....
Zitat:
Ich wollte gerne mal von euch wissen, wie euer Szene-Name (nicht euer Nickname) ist.
Zitat:
Original geschrieben von Rücksitzpunk
mein szene-name ist
der-der-unglaublichen-drang-verspürt-seinen-kopf-gegen-die-wand-zu-schlagen.
ich habe gesprochen.
Zitat:
In der Gothicszene und Satanistenszene, hat man sehr oft Szenenamen
Zitat:
Original geschrieben von Loup de nuit
@DuNkelHeRz
Da gibt es eine erweiterte Liste in Dunkelheit und Licht / schwarz....:D
Zitat:
Original geschrieben von Julya
ich glaube, meine nachbarn halten mich jetzt für bekloppt..... ich musste gerade so loslachen, daß ich fast vom stuhl gerutscht wäre....
tschuldigung, aber ich kann leute nicht ernst nehmen, die man mit irgendwelchen 'dark' namen anspricht.... :rolleyes: :D
~Julia~
Zitat:
Original geschrieben von meian
Viele von euch sollten vielleicht erstmal an ihrer Identitätskrise arbeiten *kopfschüttel* [/B]
Zitat:
Original geschrieben von Seneca
Es sind nichts weiter als Spitznamen, die einem gebeben wurden...!
Zitat:
Original geschrieben von meian
Habt ihrs alle noch so nötig euch zu profiliern, oder warum schreibt hier (fast) jeder vom Sinn her das Gleiche wie seine ganzen Vorgänger? (und zwar, dass er denkt, dass "Szenenamen" gar so lustig sind)
Und ihr regt euch über (eurer Ansicht nach) "dumme" Fragen auf... einfach nur lachhaft, sorry...
Viele von euch sollten vielleicht erstmal an ihrer Identitätskrise arbeiten *kopfschüttel*
Zitat:
Original geschrieben von Julya
wenn man hier die sache belächelt, ist das doch das gute recht eines jeden...
Zitat:
Original geschrieben von Seneca
"Szenenamen" sind nichts elitäres
Zitat:
In der Gothicszene und Satanistenszene, hat man sehr oft Szenenamen, da ihr das nicht wusste,
Zitat:
@all
Ich hasse es ganz ehrlich.
Ich habe eine ernsthafte Frage gestellt, auf die ich auch ernsthafte Antworten haben wollte.
Auch wenn ihr das nicht zu verstehen scheint, ist mir diese Frage doch irgendwie wichtig.