[mord und 2 jahre in haft] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

mord und 2 jahre in haft

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: blutrotes leid

er hat seien frau umgebracht.. vorher hat er sie vergewaltigt.. doch eigentlich war sie schon lange tot.. er hat sie 18 jahre lang geschlagen und gedemütigt.... und alle in der stadt wussten davon...ale haben es gehöerrt und die blaune flecken am nächsten morgedn gesehn.. doch alle haben geschwiegen
er hatte noch 2 kinder..
enen ergingst nicht naders.. sie wurden auch geschlagen...
bis der vater einmal durchdrehte und sie dann endgültig tötete..
sie lag 3 tage im zimmer bevor sie jemand gefunden hat
die polizei kam. ihm wurde der prozess gemacht.. satte 2 jahre.........*wüütedn
2 verdammte jahre.. für endlose qualen.. was sol dei scheiße..
ß sehr wahrscheinlich kommt er schon früher heruas..
ich hasse sowas. ich hasse sowas.. meiner meinung nach soll er verecken..
tut mir , leid ist meine meinung.. vieleicht darum weil ich diese familei gekannt hab.. nciht persönlich aber ich hab sie gekannt.. und ich bin auch daran beteiligt, dass die mutte rtot ist..
ich hab auch ncihts gesagt. obwohl ich war einmal bei der polizei.. dch die haben mir nciht geglaubt...und ich hatte nciht den mut weiter zu mahcne..

geschrieben von: Krabbe

Au weija, dass hört sich an wie in einem schlechten Krimi. Wo ist dass passiert, wenn ich fragen darf??? Liebe Grüße, Krabbe

geschrieben von: Iroträger

ist die sache jetzt wahr?

klingt so nach amerika ?!?

und wer nicht eingreift ist täter zugleich....gut das ich mich in (zu)viele sachen einmische :)

geschrieben von: blutrotes leid

ja es ist war...
es ist war.. und es ist sehr schmerzhaft.. ich wach noch nachts auf
und seh alles vor mir...
es ist eigentlihc schon 2 jahre her...
e sist nur so ein dumpfes gefühl... so einfach.. ich weiß nicht..
unglaublich sowas..
und diese art von erlebnis verändert einen.. und macht einen ganz anderen menchen aus dir.. du denkst ganz anders...es grenz dich auch in einer gewissen weise von den anderen ab...
man sieht die dinge die für die anderen wichtig sind.. nciht mehr als wichtig. man hat erkannt was wichtig ist.. und wa snicht....
man fühlt sich ein stück erwachsener..
ein stück reifer...
eben anders...

und allein....

geschrieben von: Killer-Kirsche

Ich finde dem Typ sollte man das selbe und noch etwas mehr antun, was er seiner Familie angetan hat

geschrieben von: Darket

Zitat:
satte 2 jahre

*lo* der war bestimmt betrunken, Alkohol ist doch bekanntlich strafmildernd....:rolleyes:
Einigkeit und Recht und Freiheit *sing*

geschrieben von: Apex

Also er kann nicht wegen Mordes verurteilt worden sein, da für Mord das Minimum 10 Jahre beträgt. Totschlag kann es auch net gewesen sein da hier 5 Jahre das Minimum sind. Ansonsten käme noch fahrlässige Tötung o. ä. in Betracht, aber ich finde es immer schwer über solche Urteile zu sprechen wenn man nicht die genaue Straftat kennt und die Begründung des Gerichts bzw. die Forderung der Staatsanwaltschaft das is immer schwierig. Eventuell könnte man versuchen über einen Rechtsanwalt die Sache nochmal aufzurollen, wenn es berechtigte Zweifel an der Staatsanwaltschaft bzw. dem Gericht gibt...

Bei Tötungsdelikt tippe ich ganz ernsthaft auf irgendetwas bewusstseinserweiterndes im Blut, es ist eine juristische Abartigkeit Realitätsverlust durch Drogen/Alkohol als eine Art Entschuldigung für die Tat zu betrachten.

Wie gesagt ohne die Fakten zu kennen ist es schwierig hier zu urteilen.

Jep, stimmt schon, kann ja sonstewas sein...

geschrieben von: Latona

Zitat:
Original geschrieben von blutrotes leid

ich hab auch ncihts gesagt. obwohl ich war einmal bei der polizei.. dch die haben mir nciht geglaubt...und ich hatte nciht den mut weiter zu mahcne..

sowas regt mich auch auf...ich war einmal bei der polizei, dafür könnt ihr mich nun loben, aber ich bin nicht schuld, die haben mir ja nicht geglaubt...

ähem? warum haben sie dir denn nicht geglaubt? die polizei dein freund und helfer? muss die polizei denn nicht auf die spur gehen und sich selbst überzeugen? oder "arbeitete" die plizei mit dem vater in zusammenarbeit? ich kann mir das nicht vorstellen, dass die polizei, wenn sie einen hinweis bekommt, nichts macht, nicht mal vorbeischaut...oder jugendamt oder so? wegen der kinder
aber egal

das nächste mal bei so nem wichtigen thema, finde ich es jedenfalls angebrachter etwas mehr auf die rechtschreibung zu achten, bei sowas achte ich streng darauf.klein schreiben ist ok, tu ich auch, ein oder 2 fehler, meine güte bringt mich nicht um..aber das finde ich extrem, da erwarte ich doch ein bisschen mehr "sauberkeit", weil das doch ungeheuerlich ist, ansonsten erweckt das tatsächlich den eindruck, nie passiert!!

sorry, wenn das grob klang, aber das ist auch nur meine meinung

geschrieben von: MccDaniel

das deutsche strafrecht ist ein einziger witz *kopfschüttelt* über den aber keiner lachen kann, ausser natürlich all die mörder, kinderschänder usw. die ihre total lächerlichen strafen mit einem fetten grinsen im gesicht absitzen und danach genauso weitermachen wie zuvor ! das ist einfach nur noch krank !!!!!!!!!:(

geschrieben von: Bird of prey

@ Latona

jaja das Jugendamt. Das Jugendamt macht da garnix, hab ich selbst schon mal erlebt.

Eine ehemalige Nachbarin hat ihr damals 2 jähriges Kind immer in sein Zimmer gesperrt, und da hat der kleine dann immer geschriehen und wollte raus. Der kleine hat sich, abends wenn er im bett war, immer seinen Kopf an seinem Bettchen angeschlagen. Das konnte man sogar durch die geschlossene Tür hören. Hab sogar ein paar mal gesehehn wie sie ihn geschlagen hat. Hab dann ein wenig gezögert, aber dann doch das Jugendamt informiert. Und was war??? Nix, ausser das ich einen Brief von ner Anwältin bekam in dem stand das ich mich aus den Angelegenheiten der Familie X raushalten soll, ansonsten bekäme ich eine Anzeige. Der Typ vom Jugendamt hat mich angerufen und mir erzählt das es eine "liebevolle" Familie ist und basta!!!

Aber um auf das Thema zurück zu kommen, es ist eine schweinerei das so jemand mit 2 läppischen Jahren davon kommt. Egal unter welchen Umständen er seine Frau umgebracht hat. Einfach nur wiederlich!!!!

geschrieben von: cauchemar

mein bester freund hat seine mutter umgebracht und hat dafür 4 einhalb jahre bekommen, bei guter führung nur 3 einhalb jahre aber unter dem aspekt dass er noch nich volljährig war und psychisch nicht ganz in ordnung ist.
wie kann dann dieser mann nur 2 jahre bekommen? unlogisch!

Wie gesagt ohne die Fakten zu kennen kann man diesen Fall gar nicht beurteilen. Im übrigen halte ich das deutsche Strafrecht zwar für verbesserungsfähig aber auch für eines der Besten.

geschrieben von: Pluna_X

Ich stimme dir zu die Wahl der Strafe fällt zu milde aus...

Solche menchen sollten nicht verrecken da kommen die vie zu gut weck... diese lweute sollten leiden... und nach der haft nmoch mindesten 5,10 Jahre gebranntmargt sein....
Sorry wenn sich das ein bisl krankanhört aber is meine Meinung...

Leider sieht die deutsche Justiez das nt mal ansatzweise so...

EDIT:

Achja fällt mir grad ein was letztens in der Kltze kam...
Ein Bauunternehmer hat sich ein vermögenangeheuft in dem er ein Bau begonnen hat(mit pfusch...) die Leute zur vorkasse überreden konnte und dann aber insolvens angemeldet hat.. so hat er bei mehreren gemacht und so (und durch den pfusch) ein unglaubliches vermögen angeheuft...
Die Opfer jedoch blieben auf ihren Mangelhaften halb ertigen Häusern sitzen en riesenschuldenberg...

Beim Urteil hat sein Anwalt es so gedraht das er das opfer einer bank wurde... und bekamm am ende nur 2 Jahre mit bewährung...

und die Opfer haben pech...

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker