[~StaubTränen~] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

~StaubTränen~

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Seelenstille

In Liebe Eure Amy - Abschiedsbrief einer zerbrochenen Seele

Der einzigste Weg für mich meinem Leid zu entgehen ist dieser, ich weis ihr werdet es nicht verstehen aber ich kann einfach nicht mehr... denn mir wurde alles genommen. Der Sinn für den es sich lohnt zu leben ist schon vor langer Zeit gestorben und nun wird es auch für mich Zeit...Wenn ihr diesen Brief lest, dann werde ich schon auf Schwingen getragen zum Firmament gleiten und meine Seele wird endlich den Frieden finden den sie auf Erden so vergeblich gesucht hat. Seid nicht traurig über das was geschehen ist und verurteilt mich nicht, denn ich werde immer bei euch sein und irgendwann sind auch wir wieder vereint.. habt nur Geduld....

In Liebe eure
Amy

Es wurde Abend, es wurde dunkel und kälte zog sich über das Land. Sie fanden Amy am See, angelent an einen alten Baum, den leeren Blick zum See gerichtet und Tränen ronnen ihre blassen Wangen herunter. Sie konnten nicht fassen was sie getan hatte, denn ihre Arme waren übersäht mit tiefen Wunden, zugefügt durch den Dolch den sie noch in ihrer Hand hielt. Das Blut floss ihre Arme herunter, färbte ihr einst so weißes Kleid dunkelrot und versickerte nun in der dunklen Erde. Ihre schwarzen Haare wurden vom Wind getragen und das Mondlicht schimmerte auf ihrer zarten Haut. Das letzte was sie tat bevor sie starb war das sie lächelte, sie lächelte ihre Freunde an...denn sie war glücklich, glücklich zu sterben. [COLOR=purple]

geschrieben von: Seelenstille

Seele der Dunkelheit

In den Händen hältst du die Scherben deines Lebens. Du hast mit allem gebrochen, was du bisher geliebt hast, denn nichts davon gibt dir mehr das wonach du dich sehnst. Du veränderst dich Tag für Tag, du willst es nicht, doch es passiert. Immermehr fühlst du dich gefangen in der Welt zu der du nicht mehr gehörst. Du sehnst dich nach etwas, nach etwas was für dich unbeschreiblich schön ist aber was anderen Menschen angst macht. Du sehnst dich nach der Nacht, du weist nicht warum aber die Dunkelheit zieht dich magisch an. Du liebst es wenn die Sonne am Horizont verschwindet, der Nebel sich wie ein Schleier über die Felder legt und der Mond das Land in sanftes Licht taucht. Das ist für dich das schönste auf der Welt, doch niemand versteht es, niemand versteht warum du die Dunkelheit liebst. Nun bist du allein, denn sie haben dich verlassen. Du fragst dich immer wieder warum sie dich verlassen haben, du weißt das du nichts getan hast außer anders zu sein…

Doch die Menschen haben Angst vor dem was sie nicht verstehen. [COLOR=deeppink]

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker