Und so wanderte ich in der Finsternis
und erwarte einen Sonnenaufgang,
der dem gefallenen Engel in meiner Seele
ein neues Paar lautloser Flügel schenkt.
And so I`m walking in darkness
attending a sunrise
to offer the fallen angel in me
a new pair of silent wings.
------------------
Wandere umher, sehe kein Licht, suche Dich so sehr und finde Dich nicht. Wo bist Du nur, Du Sonne meines Lebens...wo bist Du nur...wo?
geschrieben von: Crysania
Rabenschwarze Grüße Phalène,
.. deine Zeilen sind sehr schön .. und sie lassen ein Bild vor meinem geistigen Augen entstehen .. willst du mir verraten warum du das Gedicht geschrieben hast ?
Crysania
geschrieben von: Quenny2
Die Sonne wird kommen!
Auch ich suche nach ihr, aber ich bin überzeugt, wenn du nur lange genug wanderst, wird sie dich finden und den Engel in wunderbarem Glanz erstrahlen lassen
Du musst nur daran glauben
geschrieben von: Phalène
Sanfte Grüße aus dem Niemandsland....
Danke für eure lieben Zeilen.
Ich weiß nicht, ob ich noch daran glaube, dass die Sonne wiederkommt,
aber ich weiß, dass ich noch sehr voller hoffnung bin, dass sie es tut...
Schließlich geht sie jeden Morgen auf, und dafür muss es ja einen Grund geben.
Ich hab immer gedacht, ich sei Gottes Lieblingskind. Ich hatte ein Leben lang nur Glück.
Offensichtlich bin ich dann wohl jetzt beim nächsten Leben.
Ich hatte den wunderbarsten Menschen überhaupt zum Freund. Er war mein bester Freund, hat mich kennengelernt, als wir zusammen Jagdschein gemacht haben, ist zwölf Jahre älter als ich, hat lange blonde Haare, grüne Augen und eine wirkliche Aura um sich herum.
Ich hab ihn immer geliebt, und er hat das immer gewußt. Dann hat seine Frau ihn verlassen.
Und ich wußte, dass alles so enden würde, wie es jetzt ist. Wir können nicht mal mehr miteinander reden.Sie ist wieder bei ihm, und ich bin gefallen.
Wie der Engel, aus dem Himmel, aus meinem Glück, aus meinem Leben.
Seit dem geht alles was ich anfasse schief.
Zum Teil bringe ich schon den Menschen Unglück, die um mich herum sind.
Tja, so ist das halt,
und ich hoffe immer noch auf die Sonnenstrahlen..
..und auf jemanden, der mich vor der nächsten Nacht beschützt
Phalène
------------------
Wandere umher, sehe kein Licht, suche Dich so sehr und finde Dich nicht. Wo bist Du nur, Du Sonne meines Lebens...wo bist Du nur...wo?