[Die Gedankenreisetasche] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Die Gedankenreisetasche

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Caranaldion

Es gibt zwei Menschen, die in dieser Nacht eine Reise antreten.
Vielleicht, um etwas Abstand zu bekommen, und ein wenig Ruhe zu finden, das weiß ich nicht mit Sicherheit zu sagen (und will es auch nicht).
Ich möchte ihnen einige wenige Gedanken und Wünsche mit auf den Weg geben; dass sie es sich gut gehen lassen und eine schöne Zeit verleben, und dass sie all das, was sie belastet, einmal hinter sich lassen können, und sei es auch nur für begrenzte Zeit.

Ich wünsche euch eine gute Reise.

"Ruhe, das höchste Glück auf Erden, kommt sehr oft nur durch Einsamkeit in das Herz."

Und ein Gedanke, der versuchen wird, seine Hand über euch zu halten, ist euch bestimmt nicht nur von mir gewiss .

http://mitglied.lycos.de/killswitches/img/laternenlicht.jpg
Die Qualität liegt an der Digicam, verzeiht

"Fahrt nun wohl-wo auch immer ihr hinfahrt.
Bis ihr am Ende eurer Reise wieder wohlbehalten in euren Horten landet."
-"Möge der Wind unter euren Schwingen euch dorthin tragen, wo die Sonne zieht, und der Mond wandert."

Caranaldion
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Gedankenreisetasche - nicht nur für meine Gedanken und Wünsche, sondern auch für alle, die reisen - in welcher Form auch immer-, und für alle, deren Gedanken sie dabei begleiten sollen.

geschrieben von: Sternenstaub

...bahnhofspoesie..? Reisen...ich glaube ich bin süchtig nach Reisen. Und ich werde immer rastloser- doch vielleicht bin ich irgendwann am Ziel...

...reisen...Orte vorbeiziehen lassen...Assoziationen, Träume, Hoffnungen...

Reisen hat etwas Hektisches und doch Ruhiges...fremde Stimmen...und doch stille Momente...

...morgen werde ich erneut eine Reise antreten- und ich hoffe dass jemand darüber sehr glücklich sein wird...

Sterni

geschrieben von: Julya

Gerade zurückgekehrt habe ich Deine Worte gefunden, lieber Caranaldion und ich danke Dir von Herzen.

Ja, wir haben Ruhe finden und Kraft tanken können.

Es war atemberaubend schön. Doch dazu später mehr....

Vielen vielen Dank.... Deine Gedanken haben uns erreicht...

~Julya~
(&H.)

geschrieben von: Merlons-Licht

Ich kann Julya da nur beipflichten!

Ich finde es wunderschön, dass jemand mit solchen Worten an uns gedacht hat!
Danke Danke Danke!!!!

Ein wenig Kraft haben wir sicherlich tanken können, aber leider musste ich gestern auch einige herbe Rückschläge einstecken....

Ich wünsche euch eine wundervolle Nacht und bin froh, dass selbst mir...obwohl ich erst sehr kurz hier dabei bin...so gedacht wird!!!!!!

Da muss ich glatt vor freude heulen ;(

geschrieben von: Julya

ich muß noch etwas nachtragen...

du hast deinen beitrag um 0:42 uhr geschrieben, lieber caranaldion... vier minuten später saßen wir tatsächlich im auto und sind losgefahren...
das ist mir erst gerade aufgefallen.... *lächel*

geschrieben von: Carcas999

Ohja..ich kann mich nur anschließen...
Sternchen..genieße es...ich hoffe du kannst das...

car

Danke Ihr Lieben...danke!
Mir geht es gut, bin gut angekommen...

ich hab Euch lieb!

carcas...
heute in paris, nicht wahr?
\
Gute Reise, mein Kleines...mach das Beste draus und komm gut heim.

I think of you,

Kuss,

V.

Ich danke euch meine lieben...

ich bin wieder daheim, seit eben...paris ist eine wunderschöne stadt...leider sehr voll mit touristen (wie mir *g*)
es hat sich trotz komplikationen gelohnt...

mehr wird sicher noch folgen

danke nochmals
car

...Allen, die sich bereits auf den Weg nach Leipzig gemacht haben und machen werden... Kommt gut an, habt eine wundervolle Zeit...und kommt gut heim...

Mein Engel - ich vermisse Dich jetzt schon. Irgendwie ist es einsam hier, seit ich weiß, dass ich erst Dienstag "richtig" mit Dir reden werde...Pass auf Dich auf...*kuss*

Des weiteren gehen meine besonderen Reisewünsche natürlich an Schatti. Und an Leibi und Alexis...

Alles Gute.

geschrieben von: Odessa

Nächste Woche wirst Du, lieber Surveyor, für Wochen ganz ganz weit weg sein...in China.

Wir haben am Telefon darüber gesprochen und es eigentlich noch gar nicht so richtig erfasst...es stand noch so "in Frage". Doch jetzt ist es sicher, Du wirst in ein so fernes Land reisen, Dein Arbeitgeber fragt nicht, er schickt Dich einfach...

Und ich mache mir Sorgen um Dich. Wirst Du Dich dort wohlfühlen, wirst Du gesund wieder kommen, wirst Du zurecht kommen "da"?

Du bist, nach Rücksitzpunk, mein "längster" Freund hier..ein realer, richtiger, echter, der mir so wichtig wurde. Es war immer gut zu wissen dass Du soo weit nicht weg bist, dass wir uns bald mal treffen können (autumnight hatte ja das Glück beim WGT..) - aber China, das ist schon eine Ecke weiter als Magdeburg und Mainz...

Komm gesund wieder. Vergiss Deine daheimgebliebenen Freunde nicht....Ich wünsch Dir viel Erfolg und alles Liebe!

Das gleiche gilt für den lieben Celtvis, mein liebster "Fischkopp", auch wenn Dich Deine Reise nicht so weit wegführt...trotzdem, es ist irgendwie einfach "ganz woanders"... und auch Dir wünsch ich alles Gute, viel Erfolg, und ich freue mich schon wieder auf das nächste lange Telefonat :-).

Allen Reisenden eine gute Ankunft,
ilo

geschrieben von: surveyor

Mensch Ilo, danke für Deine Worte! Das ist nunmal mein Job zu reisen, auch wenn es manchmal schwierig ist. Mach Dir bitte keine Sorgen, ich habe den polnischen Zoll überlebt, ich werde auch China überleben. Im Moment ist nur wieder alles unsicher, was den Termin angeht. Aber ausfallen wird es nicht. Ich versuche mich auf jeden Fall zu melden, wenn ich weiß, wann es losgeht.

Allen Zuhausebleibenden eine Gute Zeit!
surveyor

geschrieben von: autumnnight

und in china müsstest du doch auch ins internet kommen??
ich weiss, dass da seiten gesperrt sind, aber vielleicht findest du ja eine möglichkeit.. (oder bin ich zu naiv)

Ach Ihr beiden... Ich werde sehen, was sich tun lässt. Ich bin ja in erster Linie zum Arbeiten da. Ob ich ein Internetcafe finde oder ob es die Möglichkeit sogar im Hotel gibt, keine Ahnung. Aktueller Stand ist, dass ich frühestens Montag fliege.

geschrieben von: Serena

Zitat:
Original geschrieben von lumière
Liebe Serena,

ich wünsche Dir viel Spaß in Schottland, es wird sicher schön dort! Paß auf Dich auf und komm brav bald wieder (auch, wenn ich verstehen würde, daß Du noch etwas dabliebest, aber trotzdem ;)).

Alles Liebe,
-lumière-

vielen Dank dir :)

So, morgen gehts los. Danke für die Tipps, Ilo! Ich glaube, ich könnte einen ganzen Postkartenkiosk leer kaufen... Ich tue, was ich kann.

Grüße aus M.

Mein Engel...
Auch wenn es keine weiter Reise ist - komme morgen gut an, genieße den Tag...streife über den Ort, wo wir gemeinsam waren. Meine Gedanken werden bei Dir sein!

Ich liebe Dich,
Dein Schnuffeltier

geschrieben von: Schattenwesen

Reisen....

So viel gereist, so viele Orte gesehen in den letzten Monaten.
Du immer bei mir~
Ich weiß nicht, ob es nicht doch eine Flucht sein könnte?
Was immer~ ich genieße jede Sekunde.
Und dich...
Am vertrautesten bist du mir in Zugabteilen, direkt an meiner Seite.
In deinen Augen immer der leise Wunsch auf meinem Schoß schlafen zu dürfen... Meistens darfst du. Irgendwann...
Reisen mit dir ist wundervoll! :)
Wohin geht es als nächstes?

An Odessa: Ich lese Deine Gedanken erst jetzt, aber es ist doch rührend, dass sich jemand soviele Gedanken um einen macht. Das tut gut. Aber jetzt bin ich ja wieder da und die Kommunikation ist wieder viel einfacher.:)

geschrieben von: DBT

12 Stunden bist du unterwegs, dann endlich wieder zuhause! Ich hätte dir gewünscht das du nicht 'diesen' Weg auf dich nehmen musst, so lang...

Es war ein schönes Wochenende, mit emotionalen Höhen und Tiefen... Es war ein kurzes Wochenende, viel Zeit hatten wir nicht...

Hat dich irgendetwas bedrückt? Du hast über etwas nachgedacht...
Ich weiß nicht über was... Bilde ich es mir ein?
Ich habe Angst... Bitte zweifel nicht an mir oder gar an unserer Beziehung...

Pass gut auf dich auf... komm gut nachhause...

Ich liebe dich! Ich habe Angst...

DBT

Mein lieber Engel,
komm gut an in Deiner dunkelblauen Welt. Ich bin froh dass Du zurückkommst. Und ich bin froh dass es hinter uns liegt. Ohne Dich wäre es nur halb so erträglich gewesen. Danke!

...mina rakastan sinua,
Dein Drachenbaby

DU bist nun unterwegs, und ich hoffe, Du hast eine angenehme Reise. Ich habe geträumt von Dir in der vergangenen Nacht, und es scheint, als hätte der Sandmann seinen Lohn angemessen verdient.
So soll er ihn in gleicher, beschriebener Weise weiterhin erhalten, die Zeit zu kürzen, das Gestirn zu tragen und Platz für Mondsichelträumer zu halten.

Reise, Reise, Seeman reise , und die Wellen weinen leise...

Verdammt, ich hoffe das tun sie auch, es sollte dort solche geben, vermute ich .
Die Anmerkung im anderen Thread wurmt mich, sorry, ich glaube, sie hätte da nicht hingehört, aber ich mag sie auch nicht löschen, sieh es - oder nein - seht ihr es mir nach, bitte.

Gute Reise, Haevion, Dir und Deiner Gefährtin .

Therapy !? - 30 seconds

Björn

geschrieben von: Tiia

Deine Koffer sind gepackt.. dein Herz schlägt schneller... die Vorfreude ist da... doch auch der Schmerz sich von den Menschen die dir wichtig sind und die du liebst zu verabschieden.

Auf Wiedersehen in einem Jahr... geh deinen Weg... komm gut an und vor allem wieder gut zurück. Paß auf dich auf und lass dich nicht unter bekommen.

Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier...

Auf Wiedersehen in einem Jahr.. ich freue mich schon heute!

und vergiss mir deine Kamera nicht... das könnte sonst ärger geben :)

Morgen, liebe Martina, morgen wirst du noch viel weiter weg sein, als du es sowieso schon bist, vom kalten Köln.

Hinauf ins wohl noch kältere Finnland...

Ich habe es dir eben schon geschrieben, so in etwas stelle ich es mir vor am See, mit den Bäumen und einer kalten nordischen Schönheit...

http://www.nordische-abenteuer.de/img/stugakronogard.jpg

Eine gute Reise wünsche ich dir, Träumerin, und eine tolle Zeit

Möge dieser Traum für dich in Erfüllung gehen. Zieh' mit dem Wind...über die Jahreszeiten hinweg, dorthin wo dich die Sehnsucht treibt.

Ich werde an dich denken und das restliche Schiffchen mit mir, ganz sicher.

"Wir Wanderer, die wir stets den einsameren Weg suchen, beginnen keinen Tag dort, wo wir einen anderen beendet haben, und kein Sonnenaufgang findet und dort, wo der Sonnenuntergang uns verließt. Selbst während die Erde schläft, reisen wir" (Khalil Gibran)

Deine M.

Dem schließe auch ich mich an:

Liebes Tolkien'sches Blättchen,

Komm gut an. Fühl Dich dort wohl.
Und lebe weiterhin Deine Träume.
Sie sind wichtig!

Es tut mir leid, dass wir uns nur einmal sehen konnten.
Ich hoffe, wir schaffen es, wenn Du wieder da bist.

Das Schiffchen ist in Gedanken bei Dir.

Du bist toll!

Deine V.

geschrieben von: AlienSexFiend

...wie es dir heute wohl geht ausgerechnet von Athen wieder nach Hause fliegen zu müssen...?

...mach dir keine allzu großen Gedanken, es reicht schon, wenn ich das hier mache...;)

...komm vor allem gut nach Hause heute Nacht...!

...Juan, ich hoffe du hattest heute Nacht einen guten Flug nach Teneriffa, ich hoffe du lebst dich schnell dort ein und fühlst dich wohl...

...verzeih mir bitte, dass ich mich gestern nicht nochmal von dir verabschieden konnte, die letzten Nächte haben leider ihren Tribut verlangt...

geschrieben von: John.Coffey

Seele ist wie der Sonnenuntergang und der Mond
Und Seele ist auch Urlaub und Meeresrauschen an der Küste
Seele ist wie das Weltall, die Tiefe und das Meer
Und Seele ist auch orangerot, lila und mal blau
Siehst du`s auch? Seele ist wie …
Siehst du`s auch? Seele ist wie …

Cassandra Steen - Seele mit Herz

Wahrscheinlich siehst Du es jetzt schon liebe Carcas.
Gardasee ist zwar nicht das Meer, aber tief und Blau und für manche sogar Weltall. Zumindest hat dieser Ort Seele und jetzt sogar eine mehr. Dich. Eine schöne Zeit und einen wunderschönen Indian-Summer ...

John

Ich wollte zuerst :)

Komm gut an, liebe Miri. Genieß es.
Und komm gut wieder zurück.

Bis ganz bald,
Deine V.

geschrieben von: Babylon

So einen schönen Titel eines Threads habe ich noch nie gelesen.
Wäre wert, daß er dereinst auf der Vorderseite eines Buches wieder zu lesen wäre.:)

geschrieben von: John.Coffey

Die erste Nacht in einer ganz fremden Stadt ... weit weg.
Ich hoffe Du bist angekommen, im neuen Leben.

in V a l e n c i e n n e s

geschrieben von: sonic.sacrifice

Mein lieber A. ... komm gut zurück nachhause zu dir ... und mache dir keine Gedanken um die Zeit, 2 Wochen, sie werden schnell vergehen, hoffentlich ... und dann bin ich auch wieder bei dir... Grüß meine Lieblingsstadt und die Kirche in deinem ( ... unserem ...) Stadteil ...
... und ich versuche dir einen Sonnenstrahl zu schicken, durch die tristen, grauen Wolken, so weißt du, dass ich da bin ...

Meine Reisegedanken gelten dir, mein Zwillingsbruder, der du jetzt in einem überfüllten Bus sitzst und die Heimfahrt angetreten hast, in den schönen Süden Deutschlands, 500km von mir entfernt. Im Endeffekt hast du dieser Reise ein Art Schönheit verliehen, die ohne dich nie zustande gekommen wäre. Du hast mir mit deiner Bekanntschaft gezeigt, dass es noch einen Menschen gibt, der genauso ist wie ich, auch wenn es 3-4 Dinge gibt, die wir verschieden haben. Ich schäme mich nicht für meine Sentimentalität, wenn ich sage, dass ich dich vermisse, im Grunde genommen fehlst du mir, eigentlich kommt es auf dasselbe raus, nur es sagt sich leichter. Ich bin zurückgekehrt in mein eingenes Leben, in meine Heimat, die ganz ohne mich wieder lebendig wurde. Dachte anfangs, dass ich nichts vermissen würde über die Reise, doch ich vermisse: Dich. ... regresa a mi ...

Vielleicht seid ihr Zwillinge, die nach der Geburt getrennt wurden ... hat man uns gesagt. Ich glaube es nicht, dennoch bin ich bereit, dich als einen solchen Bruder anzusehen.

Schluss mit der Sentimentalität, ich bin nicht der Mensch für sowas ... man könnte sich dranhalten und noch stundenlang auf diesen schleimigen Freundschaftsschwüren rumkauen, was aber nicht Sinn der Sache ist. Der Sinn ist ein ganz einfacher: Ich wollte dir bloß meine Gedanken mit auf den Weg geben, meine Präsenz klarmachen. Denn eine solche ist manchmal mehr wert als eine Reiseversichrerung ;)

geschrieben von: hagzissa13

Liebe Odessa,

auf diesem Wege wünsche ich DIR eine schöne Reise - einen schönen Urlaub - weit weg von allen Alltagsproblemen.

Auch ich hoffe, daß Du gut angekommen bist und heil zurück kommst.

Lieber A.,

ich wünsche dir, dass du in Ruhe und ohne Zwischenfälle angekommen bist und gleich mit der Arbeit beginnen kannst. Danke noch, für die wunderbare Zeit, die wir heute miteinander hatten. Auf ganz, ganz bald ... ich freue mich auf nächste Woche.

Mein lieber Friedhofsgärtner, eine angenehme Reise sei dir beschieden, auf das du heil und ganz an deinem Ziel ankommst und alles findest, was du suchst. Sieh mir nach, dass ich bei Abschieden so furchtbar sentimental werden kann ... denn anders geht es heute nicht.
Je te souhaite du courage pour ton voyage ... and though you don't believe in God, I'll pray for you ...

Die Richtung der Gleise stimmt, zumindest en gros.

http://www.students.uni-marburg.de/~Kemmerli/intrazellularraum/inconcrete/slides/Gleise_Biedenkopf_0208.JPG

Ich weiss nicht, was Dich an ihrem Ende erwartet, doch ich wünsche Dir aus tiefstem Herzen, dass es etwas Gutes sein oder werden wird. Finde es, ein Stück vom Glück.

Gute Reise, meine Liebe.

...Tag 1 von 14, an dem du statt 33 km stolze 283 km von mir entfernt bist...und ja, es macht einen unheimlichen Unterschied für mich, auch wenn wir uns in den zwei Wochen ohnehin nicht sehen würden, egal, ob 33, 283 oder 1000 km Entfernung...kommt einfach gesund wieder und denk zwischendurch mal an mich, wohin auch immer die Reise hingehen mag zukünftig...

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker