Hi Leute, ich habe sehr wohl Freunde, aber leider alles ahnunglsoe Idioten....
Ich komme mir unter ihnen irgendwie grundsätzlich missverstanden, und schlecht aufgehoben vor....
Deswegen suche ich gleichgesinnte weibliche und männliche Goths....
In erster Linie für Freundschaften und ähnliches..
Ich bin zwar Solo. aber icht unbedingt auf der Suche nach einer Freundin, wenn sich aber was ergibt, bin ich dafür auch offen =)
Meldet eucht, ehe ich hier noch Amok laufe =)
geschrieben von: psxcho
mmhh ... kennst du salmünster ? ... is zwar n stück aber immerhin in deiner nähe :)
geschrieben von: Nimune
Hi,
wohne in der Nähe von Hanau....Hainburg, wenn du das kennst.
Ja ja, das mit dem Amok laufen kenne ich...warum hast du immer schwarze Klamotten an? Gehst du auf eine Beerdigung? - Ja, auf deine!!!
Vielleicht kann man sich ja wirklich mal treffen...
Kennst du den Steinburch in Darmstadt? Da bin ich öfters mal.
Nimune
geschrieben von: Morgaine de la Fay
*auch mal meld* :D
komm aus umstadt und bin des öftern in biergarten in dieburg anzutreffen und im bruch in darmstadt :D
bitte net amoklaufen *fg*
geschrieben von: Blutige Träne
Hiho,
komme auch aus der Nähe von Hanau...
Klein auheim fals dir das was sagt?
is da gleich um die ecke...
und das mit den schwarzen klamotten kennt hier glaub ich fast jeder...
mich nennen die jungs aus meina klasse zum beispiel nur noch satan... naja..wusste nicht dass ich hörner auf dem kopf hab aba was solls -.-
würd mich freuen wenn sich wer bei mir meldet von euch
MfG
~Blutige Träne~
geschrieben von: Blackened
Seid gegrüßt!
Ich komme zwar aus der Nähe von Friedberg, aber im Bruch in DA bin ich auch fast jeden Samstag. Hey, da können wir hier ja bald nen Club aufmachen! ;)
Tja, wer kennt die Problemchen nicht....
geschrieben von: psxcho
mmh die welt is so klein und doch soooo groß .... wenn man nicht motorisiert ist ... :rolleyes:
geschrieben von: Nimune
Von Friedberg immer in den Bruch!!!!! Wow, also mir geht der Weg schon von hier auf die Nerven...
geschrieben von: Black Goddess
hey =)
ich komme aus großauheim.
bin recht einsam da es recht wenige goths gibt :-/
wär sehr schön wennu dich mal bei mir melden würdest =) Eddaschen@gmx.de
könnten uns ja mal treffen oder so^.^
BG
Jo, sind so um die 75 Kilometer bis in den Bruch. Aber was tut man nicht alles um gute Musik zu hören und nette Leute zu treffen... :)
Und sooo weit ist das ja auch nicht. In 45 Minuten bin ich da.
geschrieben von: Grabkerze
@black wenn du aus der Nähe von FB bist dann gibt es auch andere Möglichkeiten man muß sie nur kennen..und ich meine bestimmt nicht das Black Inn ;-)
Nich? Versteh ich garnicht. :)
Obwohl, zum Metal hören kann man da auch mal hingehen. Aber wenn du andere Alternativen kennst, dann immer raus damit! *gespannt is*
Kennst du das Cave in FFM?
Cave kenne ich schon,ist aber genauso langweilig wie alle anderen Clubs in Rhein-Main-Gebiet,oder besser in ganz Deutschland.Aus dem Clubalter bin ich schon raus...
Ich bin gerne unter Freunden und anderen Gleichgesinnten. Wenn dabei noch gute Musik gespielt wird kann der Abend nicht langweilig werden.
naja bei uns in FB wird auch kein Abend ohne solche Attribute langweilig..jedem das Seine
geschrieben von: Sibyl
ich mag das cave! *g*
heute abend ist auch gute musik im O25 in ffm. das ist in der Nähe des Ostbahnhofes. notfalls einfach hinkommen!
Heute bin ich leider schon verplant. Aber am Samstag ist wieder Evil-Night im Bruch. *jubel*
@Grabkerze: Genau! Wäre ja schlimm wenn alle den gleichen Geschmack häten! ;)
Wie is der denn drauf?
geschrieben von: Sibyl
scheiße.
vielleicht braucht er es einfach fremde leute anzupöpeln damit er sich selbst nicht so minderwertig fühlt.... ;)
soll ja vorkommen :D :D :D
Scheinbar. Sehr traurig. Aber wenn er es braucht. :cool:
Wart ihr im Bruch???
War letzten Samstag und fand es irgendwie net so toll...
:rolleyes: kann ja net jedes mal supi sein :D
Jo, ich war da. War halt ne Evil Night. Leider war der Gast-DJ von der Black-/Deathmetal Fraktion. War ein bissi zu viel meiner Meinung nach...
Aber morgen gehts wieder ab! :D ;)
na gut das das nur ein gast DJ war...
Mal schauen ob ich mir es mir morgen wieder antu.. vielleicht läuft man sich ja unbekannter weise über den Weg :D
Also wenn du da bist kann das durchaus passieren. :D
Du kannst ja mal ganz laut "Blackened!" rufen. :p ;)
geschrieben von: Loxx
Hell-O
komme auch aus der nähe von hanau und suche noch nette leute zum weggehen.
geht jemand von euch ins audion wenn dark wave ist ?
wenn ja, meldet euch doch mal !
gruß LoXX
@Morgaine: Und warst du da? War doch wieder ganz gut gestern!
@Blackened: allein wollt ich ja auch net hin ;) .. kenne hier ja noch nicht so megaviele leute :D
Aber ich bin doch auch noch da. ;)
Nee, im Ernst, sag einfach bescheid, dann kann man sich ja da treffen. Bevor du dich zu Hause langweilst... :D
ok werd ich das next mal machen, wenn ich hin fahre ;) ich denke mal evtl next woche
Alles klar. ;)
Ich werde inzwischen morgen mal die Lage sondieren. :D
:( bin zuhause und werd mal meine alte stammdisco noch mal unter die lupe nehmen ob sie noch mit den bruch mithalten kann :D
Und wie hat sie abgeschnitten? Keine Chance oder? ;) :D
Also W2 hat schlecht abgeschnitten und Full Metal Packet.. (hilfe da kam ich mir schon wie eine oma vor :D ) und Headbangers... hm, also er war eigentlich net schlecht... konnte sogar mal ein gutes Stück hintereinander tanzen und es war net so ein gedrängel auf der Tanzfläche wie im Bruch...
Also Fazit Bruch und Headbangers sind auf meiner Beliebtheitsskala gleich weit oben ;)
bist du diese woche im bruch?? wie war es letzte woche???
Hmm... Headbangers.... klingt metallastig. :D
Ich bin am Samstag mit ziemlicher Sicherheit wieder im Bruch. Man soll ja nicht mit Traditionen brechen. ;)
Letzte Woche wars auch ziemlich gut. Etwas elektronischer als sonst. *jubel*
geschrieben von: Katerchen
Moin, moin. (nochmal der Auszug aus dem Gelnhausen Tread)
seit einiger Zeit hab ich wieder das Bedürfnis etwas zu unternehmen (außer mit den Normalo-Kumpels in die Kneipe zu gehen und mich sinnlos mit Bier zuzuschütten)
also irgendwie fehlt da immer das gewisse Ambiente ... - ihr wißt was ich meine ?! Ärgerlich besonders wenn es um gemeinsame Unternehmungen geht und man sich nicht dafür begeistern mag mit in die Techno-Disco zu gehen, wo lauter Gestalten rumzappeln welche einem völlig unsymphatisch sind ...
vielleicht bekomm ich ja hier die Chance neue Brüder und Schwestern kennenzulernen - für Gemeinsame Gebete, Kirchenbesuche, Gespräche über Goth und die Welt usw. ... ;-)
@Blackened:
ja ist sehr metallastig, deswegen kann man da auch manchmal net wirklich eine halbe Stunde in der Disko bleiben... :-/
aber will wieder in der bruch... kann man sich evtl bei dir anschließen... (langsam alles annervt weil man immer bitten darf wo mitzulaufen) :(
@Katerchen:
sei gegrüßt in den reihen :-) also bin immer offen für neue Geschwister ;)
Aber sicher!
Ich schicke dir gleich mal eine PN.
geschrieben von: Kuun-Lan
Hi wer von eucht geht denn in Gelnhausen ins Lorbass ? Die spielen dort Freitags und Mittwochs Gothic und DarkWave ich bin da öfter ... wär schöne dort ein paar von euch zu treffen ...
geschrieben von: Lesbia
Huhu!
Hat jemand von den männlichen wesen lust mit mir einen tanzkurs in gelnhausen zu machen? die erste tanzstunde is schovoerbei und es fehlen 14 jungs...
geschrieben von: VNV
Hallo Gleichgesinnte aus dem Main-Kinzig-Kreis, kurz "MKK" wer unser neues Autokennzeichen noch nicht kennen sollte ;-) *fg*,
kurze Mitteilung nochmals zum Black Sunday im Lorbass Gelnhausen :
die URL blacksunday.net funktioniert nun leider überhaupt nicht mehr, daher benutzt bitte folgenden Link :
Black Sunday
Lorbass, 63571 Gelnhausen
Einlass 20:00 Beginn 21:00
Eintritt frei
EBM, Darkwave, Industrial, Mittelalter, etc.
jeden ersten Sonntag im Monat
Gruß DJ Sparksfly
geschrieben von: Felicitas85
Hallo...
Komme zwar nicht direkt aus Hanau, aber aus Fulda. Allerdings bin ich fast jedesmal in der Halle 2 (ex-Audion) und da ich nicht soviele Leute kenne, bin ich meistens alleine mit meinem Freund dort, oder nur mit eins zwei Leuten und auch sonst finde ich, das Hanau jetzt keine zu große Entfernung von Fulda ist.
Also, meldet euch.
Grüße, die Feli
geschrieben von: Camouflage
Genau, kommt mal morgen wieder zu uns in die Halle nach Hanau. Ist ja Skinny Puppy DVD Releaseabend. Da könnt ihr euch in Ruhe mal beschnuppern und es gibt genug Platz.
Ihr habt Spaß, ich arbeite.
Mal schauen, hm?
Hallo Gothlust,
also jetzt mal ohne es irgendwie richtig böse zu meinen muss ich doch mal sagen, das ich Deine Meinung echt oberflächlich finde. Ich finde Du kannst nicht alle über einen Kamm scheren. Also ich bin 20 und hab ne Freundin die ist 38 und da gibt es keine Probleme. Und mal ehrlich es gibt auch Leute über 20 die sich wie kleine Kinder benehmen.
Sorry, das ich das jetzt so direkt gesagt habe, aber das ist nunmal meine Meinung.
Das wäre genau dasselbe, wenn man seine Freunde nach dem Aussehen aussuchen würde...
Na dann beglückwünsche ich dich Felicitas zu deiner reifen Freundin. Letztlich hat man nicht so ganz unrecht, wenn man aufgrund eigener Erfahrung eher gleichaltrige Menschen kennenlernen möchte. Es gibt durchaus Hürden, die das Alter so mitbringen. Aussehen kommt auch noch dazu. Dagegen kann man sich auch nicht sperren. Machen wir uns nichts vor. Die Chemie muss stimmen. Da kann man so viele Sachen schreiben, wie man will. Ich kenne keinen Teenie, den ich groß um mich herum haben möchte. Ist eben so.
Das sehe ich ja im Endeffekt genauso wie ihr. Ich mag es nur nicht, wenn man das so pauschalisiert. Es gibt solche und solche. Aber egal. Jedem seine Meinung.
Auch mal in die Diskussion (?) mit einklicke...
Hm... Pauschalisieren klingt so negativ...
Ich finde eigentlich die Ehrlichkeit bemerkenswert... Es gibt sie leider immer weniger.
Und klar gibt es Ausnahmen wie bei dir Felicitas85, aber jede Regel hat Ausnahmen.
Und je älter man wird desto wählerischer wird man und ich muß ehrlich sagen, ich finde Teenageralter für mich auch schon ein Manko und ich werde weniger Energie in so eine Bekanntschaft legen also in andere...
aber jeder hat da so seine eigene Meinung und erfahrung...
LG
Morgaine
geschrieben von: Ewig
Hallo Grabkerze
Mir gehn die langweiligen Clubs auch aufn Sack.
Mit der Szene is nix mehr los. Ich mach eigene Veranstaltungen mit abwechlungsreicher Musik und auch mal etwas Ruhe.
Von der Musik und Atmosphäre kann mamn heute fast jeden Club vergessen. Damits in der Szene weitergeht muss mehr privates laufen. Vorerst zumindest. Das kann ja auswachsen. Man muss sich eben seine Leute raussuchen :-) Mach ich auch so. Mit den meissten kann ich eh nix anfangen. Es ist halt eine Sache des Anspruchs... (Du magst keine PNs.....)
Hallo Souldead
wis kennen uns ja, und das Eddaschen kenn ich auch.
Ich würd sagen wir treffen uns ma in Hanau bzw. nicht direkt in der Stadt. Alle die hier interessiert sind.
So lernt man sich am besten kennen. Ma zum quatschen. Ich hab ja auch einnige Pläne.
Meinetwegen mitten i der Stadt oder am Hauptbahnhof, wo halt jeder gut hinkommt (auch die Friedberger!)
Gruss
geschrieben von: muuh
ich bin zwar eigentlich kein gothic, komme aber trotzdem aus der umgebung hanau :P
Und du willst auf diesem Wege allen mitteilen, dass du gerne bereit bist, dich mit anderen mal zu treffen, oder auszutauschen?
Oder war das eher nur die Ansage, ich bin auch aus Hanau?
Hm, der Leser wird gespannt sein.
geschrieben von: Lesbia
*kicher* Mei, wer kann scho sicher sagen, dass er ein Goth is ^^