German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Weiter noch Ebola Syndrome und Untold Story (Du sagst ja du magst es ruhig ultra hart ;-) )
Zitat:
Original geschrieben von frozen heart
menschenskinder, gibbet den auch noch splatter, an die man leicht rankommt???????
Zitat:
Original geschrieben von Minona
Mermaid in a Manhole (Hideshi Hino)
Zitat:
Original geschrieben von Gnom1218
Wieso hat hier eigentlich noch keiner
Re-Animator
und
Bride of the Re-Animator
genannt?
Die gibt es jetzt zusammen in ner Box. Ungeschnitten!
Zitat:
sacht ma, kann es sein, dass "ein zombie hing am glockenseil" total wenig gore-szenen enthält???oder hab ich was geschnittenes zu gesicht bekommen(glub ich eigentlich nich, weil das was ich gesehn hab, is doch recht heftig und würde anner indizierung auch nix ändern)
und is das der gleiche wie "geisterstadt der zombies?
Zitat:
hey, ihr könnt auch gerne n paar gruselige horrorfilme anpreisen! suche jetzt nämlich eher mal nen film bei dem man wirklich ne HEIDENANGST kriegt, sprich man traut sich danach stumpf nich mehr alleine rauszugehn...aber nicht wo man nur so mitfühlt, okay?nichts, das einen denken lässt "wie können die das nur machen? das kann man doch nicht..." oder das weltbild ins wackeln bringt. wirklich nur blanker horror bitte.
und kommt mir bitte nich mit the ring......
Zitat:
so, von mir kommt jetz auch mal n tipp. und zwar "garden of love"! n relativ neuer (2002) film von olaf ittenbach. absolut toller film, super effekte und davon reichlich^^ordentlicher humor is auch drin und bela b. als zombie...:D kann ich nur wärmstens empfehlen!!! wundert mich wirklich, dass der nich indiziert is...
Zitat:
oh, sorry, hab ich dann wohl übersehn...^^naja, ich hab ihn uncut soviel ich weiß...