Ich bin ein echtes schwarzbuntes Küken, mit meinen grade einmal 14 Jahren. Aber um euch ertmal zu beruhigen: Nein, ich bin keine neue Claudy666*g*.
Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört unter anderem das Zeichnen, wobei ich (fast) nur Frauengestalten male.
Musikmäßig ist mein Geschmack weit gefächert.
Mystische Klänge gehören ebenso dazu wie harte Gitarren.
Bands: Das Ich, Die Form, Soulfly, Wumpscut, Hocico, Murderdolls, Marduk, Summoning, Faun, Corvus Corax, Saltatio Mortis, ....
Ich trage zur Hälfte japanisches Blut in mir und fliege auch regelmäßig nach Japan. (Aber Mangas zeichnen kann ich nicht)
Ich bin im allgemeinen ziemlich freundlich und manchmal ein wenig schüchtern. Und deswegen fällt es mir oftmals schwer Kontakte zu knüpfen. Daher hoffe ich, hier vielleicht auch auf ein paar nette Leute zu treffen.
Dunkle Grüße ;)
obscuritas
geschrieben von: kleine Joe
Ola, ein freujndliches HAllO an Dich!:) wuensche Dir viel Spass hier, du wirst dich hier bestimmt wohlfuehlen!
geschrieben von: Carcas999
guten abend obscuritas!
wünsche dir auch eine ganz schöne zeit hier...wirst du deine bilder mal hier online stellen? würd mich freuen!
carcas
geschrieben von: Nebel
fühl dich hier wohlo,du wirst viele nette wesen kennenlernen,wir sind eine starke community...nebel