Ich hasse mich,
für das was ich bin und was ich war.
Ich hasse mich,
für das was ich tat und tun werde.
Ich hasse mich,
für das was mir widerfahren ist.
Ich hasse mich,
dafür daß ich Liebe gab.
Ich hasse mich,
dafür das ich nichts dafür wollte.
Ich hasse mich,
dafür daß ich mich erniedrigt habe,
um falsche Liebe zu erfahren.
Ich hasse mich,
dafür daß ich mein Leben bestimmen ließ.
Ich hasse mich,
dafür daß ich mein leben wegwarf.
Ich hasse mich,
dafür daß ich Anghst vor mir habe.
Ich hasse mich dafür,
daß ich Angst vor meinem Leben habe.
Ich hasse mich,
dafür daß ich niemals wieder Liebe erfahre.
Ich hasse mich,
dafür daß ich geboren wurde.
Ich hasse mich,
dafür daß ich anderen Leid antat.
Ich hasse mich,
daß mich mein Hass umbringt.
Ich hasse mich,
dafü daß die Liebe niicht über meinen Hass siegt.
------------------
Ich liebte und hasste, ich gab und nahm. Liebe und Hass, Geben und Nehmen, alles vergangen. Ich sterbe.
geschrieben von: amalzia
gibt es wirklich keinerlei liebe in deinem leben? nicht einen klienen funken hoffnung? das glaube ich´dir nicht, denn dann wärst du nicht méhr hier.
sieh in dich hinein. finde deine liebe, sie ist nicht tot, sie hat sicxh nur versteckt.
------------------
hear my silent cries and follow me right into hell
geschrieben von: Lami
ich kann mir so ca vorstellen, wies dir geht ;-)
Ich weiss gar nicht mehr wie oft ich schon hass gegen mich selbst entwickelt hab !manchmal ist es einfach nur weil ich etwas falsches gesagt/getan habe, manchmal gerade eben deshalb weil ich etwas NICHT tat, auf jeden fall möcht ich dann fast immer einfach wegrennen , flüchten, einfach nicht mit der realität konfrontiert werden .Mir ist schon klar, dass sich probleme (und "selbsthass" ist ein problem ) so nicht lösen lassen , aber im ersten moment hilfts mir meistens ,allerdings muss man sich sehrwohl irgendwann wieder der wirklichkeit stellen !(am besten gehts , wenn man wieder anfängt sich selbst zu lieben, etwas positives an sich selbst finden =)
geschrieben von: Schatten der Sonne
Tja, es gab mal Liebe in meinem Leben, aber die hat sich in Trauer und Leid gewandelt.
Ich selbst hab mich noch nie geliebt. Manchmal mag ich mich so wie ich bin, aber meistens hasse ich mich selber für alles was ich bin und war. Ich weiß nicht mal was ich hier soll und was ich sein soll oder tun soll.
------------------
Ich liebte und hasste, ich gab und nahm. Liebe und Hass, Geben und Nehmen, alles vergangen. Ich sterbe.
geschrieben von: amalzia
du kannst anderen nur dann gestatten dich zu lieben wenn du selbst dich liebst. glaub mir, sagen wir ich spreche aus erfahrung http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif und ich will nicht, dass du diese erfahrung mit mir teilen musst.
------------------
hear my silent cries and follow me right into hell
Ich hab mich selber noch nie leiden können, schon als kleines Kind nicht. Geschweige mich selber lieben. Wie geht sowas eigentlich? Wie soll ich mich lieben wenn ich weiß wie ich bin und mich doch frage wie ich wirklich bin? Was kann / soll ich an mir lieben? Mein Aussehen, meine Art an und für sich? Das ist für mich irgendwie unbegreiflich, vielleicht muß mir das jemand mal genauer erklären.
Bis dahin kanns noch ein langer weg werden.
------------------
geschrieben von: Panther
Der Weg wird solange sein, wie du ihn dir selbst vorgibst ...
Wieso kannst du dich nicht leiden ? Was gefällt dir nicht an dir ?
Gruss
Panther
Ich kann jetzt 10000 Gründe schreiben warum ich mich nicht leiden kann. Aber trotzdem weiß ich nicht warum es so ist. Vielleicht die Gene ? lol
Nein ehrlich ich hab keine Ahnung warum es so ist. Ich immer etwas auszusetzen an mir das mir nicht paßt, mit den meisten Dingen hab ich mich abgefunden.
------------------
geschrieben von: Panther
Und wieso änderst du nicht einfach was dir nicht gefällt ?
Gruss
Panther
geschrieben von: Mortiferum
Carpe Noctem Schatten der Sonne!
Vielleicht brauchst du nur etwas in deinem Leben das dich festhält. Etwas das dir dein Leben wieder Lebenswert macht.
----Hass ist wie die Liebe!!----
Man braucht jemanden um es auszuleben!
Dark Greetings....
*mortiferum* est XDunklesHerzX
Du hast schon recht mit dem was Du sagst, aber diesen jemand gibt es nicht für mich.
Der mir das Lenen wieder Lebenswert macht.
Tja so ist das eben.
Carpe Noctem
------------------
Durch wessen Flamme, wird mein erfrorenes Herz erwärmt ?
geschrieben von: schwarzes Herz 17m
carpe noctem !!!
erstmal danke an meinen (fast-)bruder Mortiferum,wirklich gut ausgedrückt deine antwort,nun aber an den Leidenden,
wir sehen uns oft genug im Aim Chat,ich bewundere deine Gedichte und teile deinen Hang zum Selbsthass,Liebe und Hass,beides kann sehr schön sein,aber nur wenn man es auf eine Person beziehen kann.....
Denk mal drüber nach,ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter
schwarze Grüsse
LordofTerror
Ein Mensch muss in seinem Leiden(manche nenne es Leben)schon genug kriechen,wozu sollte man noch zusätzlich zu Kreuze kriechen??
Seid stark,erkennt die Gottheit in euch,lebt so intensiv weiter wie bisher,erfreut euch an liebe,schenkt feurige Leidenschaft denen die sie verdienen und verachtet jene,die eurer nicht würdig sind