du möchtest also etwas zu meinen gedanken loswerden? kritik, eigene gedanken oder gar lob werden immer gern gesehen. natürlich werde ich auch versuchen fragen zu meinen texten zu beantworten, soweit es mir möglich ist... oder ich in der stimmung dazu bin...
hier ist noch einmal der link zu meinem garten... ich freue mich über jeden besuch und noch mehr über eure gedanken zu meinen 'werken'
geschrieben von: Sneaky
irgendwann kam ich an den punkt,
da ich nicht mehr wusste,
wo die scheiße anfing
und ich aufhörte...
Ich entschuldige die derbe Schreibweise nicht, ich begrüße sie.
"Exkrement nochmal" ist fad, ab und an muss man "Scheiße" brüllen.
Gruß
Sneaky
geschrieben von: Rosielle
hallo werter künstler,
fühle mich inzwischen wie benommen von deinen gedichten....frag nicht warum sie mir magenschmerzen bereiten, ich weiss es nur allzu gut. kurzum du hast mich arg beeindruckt/ auch wenn ich es ungern zugebe, nachdem ich dir diese nachricht geschrieben habe, werde ich mir gleich einige gedichte abschreiben, darf ich das eigentlich? nur für mich persönlich, ohne es weiterzureichen... o.k. ich warte wohl besser deine erlaubnis ab!
ich warte schon höchst gespannt auf eines deiner neusten werke...
leider kann ich selbst keiner meiner gedanken/gefühle, was auch immer auf diese art und weise ausdruck verleihen, schön das es jemanden wie dich gibt.
sei lieb gegrüsst!
geschrieben von: NARRator
hallo Rosielle,
wenn du sie dir auf diese art und weise aufbewahren möchtest, habe ich damit nicht das geringste problem. und natürlich freut es mich zu hören, das mein geschreibe jemanden interessiert oder gar berührt. leider kann es manchmal eine weile dauern, bis neue texte entstehen, da ich das kaum steuern kann.
nun ja, vielen dank und nur mut, es kommt nicht darauf an, wie man etwas sagt, nur das man es tut...