[Illusionen der Liebe] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Illusionen der Liebe

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Stonehenge

Manchmal fühle ich mich ganz allein,
von der Welt verlassen und unverstanden
Verlacht, für verrückt erklärt, nur geduldet
oft von Selbstzweifeln geplagt

Doch trage ich eine Hoffnung in mir
Denn ich glaube irgendwo da draußen bist Du
Du, die Frau der ich das geben kann was andere nicht von mir haben wollten
Mit der ich meine Träume und Ängste teilen kann

An Deiner Seite möchte ich einschlafen
Mit Dir aufwachen und die Vögel singen hören
Dich trösten wenn Du traurig bist
Mit Dir die Nacht und auch den Tag erleben

Ich weiß nicht wie Du aussiehst
Ich weiß nicht ob ich Dich finden werde
Ich weiß auch nicht wann ich Dich finden werde
Aber eins weiß ich, ich werde die Suche nie aufgeben, bis ich Dich gefunden habe.

Vielleicht ist es nur ein Traum
Aber einer für den es sich lohnt zu leben

http://www.nachtwelten.de/ubb/redface.gif) An @lle die hier lesen und sonstige dunkle Gestalten:
Ich habe Euch viel zu verdanken. Seit ich Euch kennengelernt habe weiß ich, daß ich mich für meine Gedanken und Gefühle nicht schämen muss.
Ich habe es sogar geschafft etwas niederzuschreiben, was ich mir sonst vielleicht nie zugetraut hätte.

Ganz liebe Grüße, Stone

geschrieben von: BlackBeauty

Niemals muß oder sollte man (Mensch) sich für seine Gedanken und Gefühle schämen.
Stonehenge ... ich freue mich für dich, daß du diese Einsicht gewonnen hast.

Und wegen deiner Zeilen....ich bin mir ganz sicher...irgendwo, zu irgendeinem Zeitpunkt
....wirst du "sie" finden. Gib niemals ... deine wirklichen Träume oder Wünsche auf, sie sind der Schritt in die richtige Richtung ...
http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif

Liebe Grüße zurück...
BB

------------------
Se non è vero, è molto ben trovato
Wenn es nicht wahr ist, ist es sehr gut erfunden.

(Giordano Bruno)

[Dieser Beitrag wurde von BlackBeauty am 07. Februar 2001 editiert.]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BlackBeauty:
Niemals muß oder sollte man (Mensch) sich für seine Gedanken und Gefühle schämen.
Stonehenge ... ich freue mich für dich, daß du diese Einsicht gewonnen hast.
[/quote]

Da hatte ich mich auch etwas unglücklich ausgedrückt, was ich eigentlich sagen wollte ist, daß ich nicht mehr davor zurückschrecke, auch einfach mal das was mich bewegt aufzuschreiben und auch anderen zugänglich zu machen. Manchmal erscheint es mir eben als notwendig meine Gefühle zu unterdrücken, um anderen dadurch nicht zu schaden, und durch das aufschreiben der Gedanken habe ich eine Möglichkeit gefunden sie zu verarbeiten.

Grüße, Stone

geschrieben von: tombi

hey,Stone!
Das Gedicht ist toll!
Du bist ja ein richtiger Romantiker.Das finde
ich klasse.
Das stimmt.Durch das schreiben von Gedichten kann man viel verarbeiten.
Wenn man sie geschrieben hat,geht es einem gleich viel besser...
Deshalb sind einige Leute von meinen Gedichten so geschockt und scheinen schon fast davon auszugehen,dass ich mich umbringen wollte.Weil sie so traurig sind .Stimmt natürlich nicht.(ich schreibe aber auch immer gerne etwas dramatischer als es eigendlich ist)

Du wirst sie sicher finden. :-)

Gruß,tombi

P.S.:Hey,du nennst dich ja auch Stone.Tu ich doch auch.Ist auch nicht so lang!

:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

geschrieben von: Lady Bathory

aloa,

schöne zeilen...
ich muss sagen (zugeben) das mir solche gedanken nicht fremd sind, ich hoffe immernochdarauf ihn irgendwann einmal zu finden.
jemand den ich halten kann der mich nimmt wie ich bin, mit meiner trauer und fröhlichkeit...

und es stimmt durch gedichte kann man viel verarbeiten seinen gefühlen freien lauf lassen man sollte sich nie schämen diese einzugestehen.

seas Lady *knicks*

------------------
Manchmal schlage ich alles um mich herrum in stücke und verletze mich dabei selbst.
Und das nur um nicht spütren zu müssen das es meine Seele ist die weint

Hallo Ihr, ich weiss erstmal gar nicht was ich sagen soll, mit solchen Reaktionen habe ich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet...
Das meine Zeilen doch die Gefühle einiger Menschen ansprechen, dass ich sozusagen Seelenverwandte finde. Ich werde in Zukunft öfter versuchen etwas zu schreiben, es fängt mir richtig an Spaß zu machen.

@tombi: ich fühle mich tatsächlich als Romantiker, oder auch Schwarzromantiker, schön das auch mal von anderen zu hören.
Du hast auch ganz recht, nach dem Schreiben gings mir wesentlich besser. Und lass Dich nicht entmutigen Gedichte zu schreiben wenn Du traurig und düster drauf bist. Gerade das Lesen von traurigen Gedichten tröstet mich wenn ich traurig bin, weil ich dann merke dass es anderen ähnlich geht. Die Leute die das nicht verstehen können sollen es halt nicht lesen. Dein Gedicht weiter unten hat mir übrigens sehr gefallen. :O)

@Lady: Du weißt dass Du nicht die einzige auf der Suche bist. Gib die Hoffnung niemals auf, auch wenn es manchmal trostlos aussehen mag..
Im Leben kann jeder Tag eine Überraschung bereithalten, und manchmal passiert etwas was man da überhaupt nicht erwartet.

Tief beeindruckt verneigend, Stone(henge)

geschrieben von: LuziFr

An Stonehenge

Der Stich trifft mein Innerstes
ich weiss warum...
Und doch - die Hoffnung ist stärker,
die Hoffnung, daß alles gut wird,
die Hoffnung, daß Du findest, was Du suchst
und die Hoffnung, daß Du vergeben und vergessen kannst.

Deine Luzi

Noch etwas: Hab Vertrauen zu Dir selbst und sei ein wenig stolz auf das, was Du bist und in Dir trägst

Doch nun begebe ich mich wieder in die Tiefen der Wissenschaften... Auf bald! Luzi

[Dieser Beitrag wurde von LuziFr am 10. Februar 2001 editiert.]

geschrieben von: Fallen-Angel

Carpe noctem Stone!
Ich hab grad beim "schmökern" dein Gedicht gefunden....es ist einfach wunderschön!!
Es drückt alles aus...es ist...WoW! Ich bin tief beeindruckt...
Dunkle Grüße,
Fallen-Angel

---------------------
..and Venus keeps on crying........................

------------------
"Is it so hard to believe, our hearts are just made, to be broken by love?"

@Fallen-Angel

Danke für das Lob :o)
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... Bin tief gerührt
aber ich hab doch nichts weiter aufgeschrieben als wie das was ich fühle

Nicht ganz so dunkle Grüße,
Stone

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker