[Der Einzige?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Der Einzige?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: placida nox

Wer dies Folgende versteht, wird um die Echtheit nicht zweifeln:

"Das neue Blau des Auges, ist nur des Spiegels Trug nach Unzeiten?"

Marcus

Adze, Akakhuru, Anuika, Asanbosam, Aswang, Baobhan-Sith, Blutsauger, Chiang-Shih, Chupacabra, Daschnavar, Dearg-Due, Ekimu, Gandharven, Inkubbus, Kain, Kisolova, Lamia, Lilith, Medveca, Moroi, Nachtmahr, Nachzehrer, Nora, Nosferat, Oui, Ovenguas, Rakshasa, Strigoaica, Strigoi, Succubus, Sukkubus, Upeer, Upier, Upierczi, Upir, Upiry, Vampir, Vampyr, Vapir, Vepir, Vrykolaka, Vurkulaka, Wampira, Wiedergänger, Wrukolaka, Wucherer, Wukodalak

geschrieben von: Mina-Hates

So Einsam? Ein soclher "Einer" dass es an Verlassenheit grenzt?
Ich würde dich gerne vor der Einsamkeit bewahren, aber zu selten bin ich hier, weil es mir nicht möglich ist. So bist du wenigstens die 2 Minuten in der ich dir die mail schrieb nicht allein gewesen.

geschrieben von: Traumlos

Zitat:
Original geschrieben von placida nox
Wer dies Folgende versteht, wird um die Echtheit nicht zweifeln:

"Das neue Blau des Auges, ist nur des Spiegels trug nach Unzeiten."

Marcus

Ich kann dir leider nicht helfen.

Trotzdem: Ein Zertifikat per Rätsel ist eine stolze Idee.
So wie ich es verstanden habe, änderst du das Tragen besser um.

Edit: Wer soll sich sonst melden?

geschrieben von: HellAngell

"so öffne deine augen,
auf das die menschen um dich herum den trug von deiner spiegeliris wischen können.
ihre gestalten werden über deine iris gleiten,
sie polieren,
deine augen wieder öffnen für die schönen dinge dieser welt."

wenn du magst schreib mir einfach ne pn :)

Liebe Grüße

HellAngell

geschrieben von: murony

Traurige Grüße!

Du wirst diese meine Nachricht sicher nicht mit Freude lesen, denn ich kann Dir leider nicht mehr bieten als das Gefühl, in all Deinem Vereinzelungs-Elend nicht allein zu sein, denn ich habe genau das gleiche Problem und den gleichen Ansatz wie Du.
Vielleicht interessiert es Dich (ein Trost wird es wohl kaum sein können), daß mein ,,Patron'' so nach und nach die Figur des Raphaël in Michel Houellebecqs ,,Extension du domaine de la Lutte'' (=,,Ausweitung der Kampfzone'') geworden ist. Und glaub mir: niemand kann besser nachvollziehen, als ich, welche Qual und welch echter Herz-, aber nicht zuletzt auch Brunst-Schmerz in solch vergeblichem Suchen liegt! Hier noch ein kleiner Beitrag eines längst verblichenen Dichters, der das Thema sehr wesentlich erfasste:

code:
Die Geschlechter Ist dies nicht ein frevles Schicksalswalten, Menschtum in zwei Teile zu zerspalten? In zwei blut'ge Hälften zu zerreißen? Eine Mann, die andere Weib zu heißen? Beid' erfüllt von heißem Sehnsuchtsdrange Sich zu finden auf des Lebens Gange, Ich dem Ich zur Opfergab' zu bringen? - Ach, wie wenigen, wenigen mag's gelingen Ohne Losung, Fährten oder Spuren Sich zu finden auf des Lebens Fluren! Sel'ge Kindheit, die nicht kennt die Wirren, Nicht der Liebe grausam töricht Irren! Sel'ge Blume, die nichts weiß vom Fluche Lebenslanger und vergebner Suche! Christian Wagner (1835-1918)

Ich wünsche Dir (und mir) jedenfalls von Herzen: Erfolg!

murony

Findet mich.

geschrieben von: Cagliostro

Zitat:
Findet mich.

Verloren bald, wer so sich selbst nicht findet.

Kann dir eine gewisse Stringenz und Starrheit anbieten, auf dass du Zeit gewönnest, zu suchen dich selbst
und zu binden deine inneren Welten...

Wer suchet, der...

geschrieben von: Seneca

...verirrt sich bald im Dunkel wenn er den Pfad verliert und ward gesehen nimmer mehr.

Doch bitte lasst mir den Versuch.
Schaden fügt dies keinem zu.

geschrieben von: JohnSteed

Zitat:
Doch bitte lasst mir den Versuch.
Schaden fügt dies keinem zu.

Tja...

"No Run, no Fisk!" wie der Norweger sagt.

geschrieben von: JohnSteed

Rot ist das neue Blau.

geschrieben von: Scheol

Geht's um Träume?

Oh je, spannend ist das ja schon, ein treffer wohl bloßer Zufall nach einem Rateversuch.

Naja, die Suche geht wohl über Jahre bis hier her. Mal sehen wieviele Jahre noch :D

Jeder braucht Träume, sie geben Hoffnung.
Die Suche dauert so lange bis das Ziel erreicht oder die Hoffnung gestorben ist.

Marcus

Einsam wacht...

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker