[Ich schenk dir meine Seele] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive





Seiten:1



Ich schenk dir meine Seele

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)



geschrieben von: lost_soul_666

Um ehrlich zu sein, ich weiss heute garnicht mehr was ich genau dachte als wir uns das erste mal sahen. Aber ich glaube es war eine Mischung aus Überraschung und Gleichgültigkeit. Es war Sonntag, einer der ersten Sonntage mit Sonnenschein und du kamst da auf mich zugelaufen mit diesem schmunzeln im Gesicht. Wenn du wüsstest das ich dich heute immernoch mit diesem Schmunzeln auf mich zulaufen sehe und diesem etwas verunsichterem Blick, aus deinen grünen Augen.
Ich dachte wir hätten nichts gemeinsam und das es bestimmt ein langweiliger Abend werden würde, aber wie schon so oft hatte ich mich getäuscht. Ich hatte an diesem Abend mehr Spass mit dir als in der ganzen Woche davor, aber das weisst du nicht.
Du hast es geschafft mich von meinen trüben Gedanken abzulenken und wusstest es nicht mal, ich habe dir nie dafür gedankt.
Ich hab dir soviel nie gesagt und jetzt ist es eigentlich zu spät dafür weil du mir sowieso nicht mehr zuhören würdest...
Du weisst garnicht wieviel du mir bedeutest.
Du hast mich in deine Welt gelassen und erst jetzt weiss ich wie wertvoll sie ist. Wenn ich an dich denke dann überfluten mich soviele Gedanken und Gefühle das ich nicht weiss ob ich weinen oder lachen soll.
Ich würde so gerne noch einmal mit dir reden, nur einmal, nur um dir zu sagen was du für mich bedeutest, nur um dir auch einmal meine Welt zu zeigen. Ich lass dich nicht in meine Seele rein hab ich immer gedacht, vielleicht war es ein Fehler, aber vielleicht wollte ich auch einfach nicht das du mir weh tust, obwohl die wunden die du in mir aufgerissen hast tiefer sind als ich jemals geglaubt hätte das sie sein könnten.
Ich kann dich nicht vergessen.
Ich seh dich immer, wie du dich mit deinen Freunden amüsierst und sehe mich daneben stehen allein und verlassen, hilflos weil ich dich nicht halten kann weil du nicht willst.
Du hast gesagt wir sind zu verschieden, glaubst du dir diese Lüge?
Ich seh dich immer noch auf meinem Bett sitzen mit diesem Blick, sehe wie du mich ansiehst, schnaufst, mich wieder ansiehst und dann diesen Satz sagst- zu verschieden.
Du verstehst es vielleicht nicht aber dein Grund hätte damals sein müssen zu gleich, unsere Seelen sind zu nah aneinander, und davor hattest du Angst und hast sie auch jetzt noch.
Wir bleiben Freunde, dachtest du auch an diesen Satz als du mich damals auf den Hals geküsst hast, und die Wunden wieder aufrissen??
Ich hab dir hundert Briefe geschrieben und in jedem versucht mir die Schuld daran zu geben.
Hundert mal geweint und versucht dir zu sagen wie sehr du mir fehlst.....
Und trotzdem würde ich es dir nie ins Gesicht sagen.
Ich hör dich manchmal noch lachen oder spüre wie du deinen Arm um mich legst kurz bevor ich einschlafe, sehe dich im Auto sitzen oder telefonieren - Kleinigeiten, Nichtigkeiten.
Und trotzdem frisst es meine Seele langsam auf, mehr und mehr. Ich komm nicht mehr raus kann dich nicht vergessen und kein anderer ist so wie du. Niemand lacht so wie du und bei keinem anderen kann ich vergessen was ich vergessen will.
Du warst immer der bei dem ich auch mal die Schwache sein konnte, bei dem ich mich auch mal anlehnen konnte und einfach das Gefühl hatte frei zu sein....frei von allen Problemen und dem Gefühl unbedingt die Starke zu sein wie es sonst immer ist.
Ich konnte dir nicht vertrauen, nicht genug, die Narben waren noch zu frisch aber du hast gesagt das es ok ist und das es lange dauert bis vertrauen ensteht.
Ich hab dir manchmal von meinen Problemen erzählt.
Das ich nicht mehr schreiben konnte weil mir die "Muse" fehlt- und jetzt bist du der Grund warum ich wieder schreibe, nach so langer Zeit.

Ich schenk dir meine Seele, weil du mir soviel bedeutest das es weh tut, das ich nachts nicht mehr schlafen kann und die Tage nur noch langsam vergehen, und weil ich so nicht weitermachen kann, mit einem Loch im Herzen und einem im der Seele.



geschrieben von: Sternenstaub

...die zeit heilt wunden...so banal es klingen mag...

...ich dachte auch, meine Seele würde einen Menschen gehören der längst fort war...

...doch manchmal geschehen Wunder und die Seele löst sich aus den Ketten...

Alles Gute!!

Sterni





vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final








eXTReMe Tracker