Ich kann nicht schlafen,denn Du wohnst in meinen Träumen-
Ich kann nicht atmen,zwischen all den toten Bäumen,
Ich schnitt tief in meine Brust und schenkte dir mein Herz,
Du hast es freudig empfangen,doch als Dank schenkst du nur Schmerz
Dein Geruch liegt noch in der Luft,deine Haut schmecke ich immernoch-
mein Herz hast Du mir zurückgegeben,doch mit einem gar grossen Loch,
ein Loch aus dem mein Leid fliesst,
und sich in meine sterbende Seele ergiesst
geschrieben von: schwarzes Herz 17m
es ist wirklich nichts besonderes,da ich es im halbschlaf tippte,aber es kann mein Leid wenigstens ein wenig ausdrücken,mein Herz blutet,es schreit nach Liebe.....
YEAH i know that my world is coming down,
yeah i know i am the one who brought it down
Auszug aus Type O Negative [Burnt flowers fallen]
All the flowers i gave her,
she burnt them,
burnt them,
Ich hätte mein Leben für sie gegeben,wollte in Flammen mit ihr den tod empfangen....
geschrieben von: Satu
seufz.
o, ich glaube, es gibt tausende, die verstehen können, was du da egschrieben hast.
ich verstehes, tja, aber ich stehe auf der seite der frauen, die den männern das herz aus dem leibe reißen, aber ich mach das auch nicht gerne...
vielleicht...
vielleicht war es zu viel für sie...
frauen sind manchmal etwas seltsam...
und ganz schön kompliziert http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif
aber irgendwann findest du jemanden, der genau die selben ansichten und gefühle hat wie du. sicher.
zarte grüße
satu
------------------
Es ist besser, ein Licht anzuzünden,
als über Dunkelheit zu klagen...
Danke für deine Antwort !!
Klingt mir schwer nach Satura von Lacrimosa,habe ich recht?? Ich liebe dieses Lied:-) Über den Schmerz bin ich schon hinweg,keine Sorge,Leid ist für mich Kunst,ich sauge es auf und forme es zu Energie,um damit finstre Zeilen der bitterkeit zu verfassen...
Carpe Noctem.....zarte Grüsse zurück
leid ist kunst, ich kann dir nur beipflichten... ich allerdings schreibe wie gesagt von der seite der frau, die verlässt und weniger verlassen wird.
grins, satuaria entstammt der wilden rollenspielwelt und ist da eine art gottheit der hexen...
öh, ja, nicht sehr kreativ, eigentlich. aber ich mag den nick gerne, auch weil ich ihn schon so lange habe...
ok
ich wünsche dir ein kreatives und wunderbares wochenende
satu
------------------
Carpe Noctem.....
Danke für deine erneute Antwort....
Rollenspiele,dieses Wort turnt mich sehr an,wenn ich da nur an meine Monatelangen Diablo II Battle Net Stunden denke oder an Baldurs Gate 2.....
Naja,wie dem auch sei,danke für deine freundlichen Wünsche,mein Wochenende betreffend,ich wünsche Dir ebenso ein wundervolles Wochenende...
Too strong to die,but to weak to live
Roby
pc-rollenspiele sind wirklich was supertolles, aber ich spiele öfter pen&paper als pc. also dsa, vampire etcetc.
rollenspiele sind einfach supercool um mal für ne weile in eine andere welt abzutauchen und alles auszuprobieren, mal jemand völlig anderes zu sein. aber genauso viel spaß macht es dann eigentlich auch, in die reale welt zurückzukehren...
ich habe nen bekannten, der ist sozusagen completely lost in the roleplay world.
aus dem iwrd nix mehr, der hängt da dauernd total drinnen. das finde ich total erschreckend.
und was treibst du außer poesie sonst so?
mein wochenende war echt anstrengend, aber lustig.
na dann
cu
satu
------------------
Sei mir gegrüsst Satu !!
Danke für deine aufbauenden Zeilen,würde gern mal wissen,wie dein Wochenende so ablief,meines war recht beschaulich,in Frankfurts Batschkapp ein wenig Gothic gelauscht,einen nächtlichen Spaziergang gemacht und den Sternenhimmel betrachtet,ansonsten neue GEdichte verfasst und Hanteln geschwungen......melde dich mal wieder,würde mich sehr freuen !!
Interitus noctu....
Ich liebe und lebe in der Nacht,denn der Sonnenschein scheint so verlogen und lässt das Elend in seinem Glanze wie Reichtum erstrahlen....
hi du!
mein wochenende war sehr unspektakulär, am freitag war ich meiner freundin einen besuch abstatten, samstag war ich arbeiten und danach so ko, dass ich nur noch schlafen konnte - aber sonntag, ja, das war was! am nachmittag rief mich ne freundin an, die geburtstag hatte und ne party organisiert hatte und da bin ich dann hin. es war total unschwarz, aber so superlustig, ich konnte mich da gar nicht mehr von losreißen! zu meinem glück wohnt die freundin nur vioer häuser weiter weg, also musste ich auch mal ausnahmnsweise nicht fahren, grins.
mo/di/heute hänge ich nur rum, hab ja ferien... was treibst du denn so? gehst du noch zur schule? ich bin eine kleine abiturientin und starte in zwei wochen den letzten angriff auf das gymnasiale schulsysten, hähä. danach werde ich medizin studieren, wahrscheinlich in köln oder bonn.
so, nun hüpf ich nochmal weiter, und ich hoffe, dass mein nächstes wochenende besser wird, aber ich denke schon, am freitag fahre ich mit ein paar leutchen nach bochum in die matrix. na denn...
carpe diem
satu
------------------
Danke für deine Zeilen....
Naja,ich arbeitete bis vor 3 Monaten als Webdesigner(selbstständig....nach unerfreulichen Besuchen der Polizei war das halt abgehakt und ich hab mich entschlossen ein Fachabi in Sachen Informatik hinzulegen !
Muss leider auch schon wieder los,meine Hunde bellen schon,sie brauchen Freiheit http://www.nachtwelten.de/ubb/redface.gif)
Also Carpe Noctem bis bald !!!
*einen Kuss schickt (ohne Hintergedanken)
Ehret die die euch ehren..... http://www.nachtwelten.de/ubb/redface.gif)
Also bis die Tage
Roby
wiewas polizei? sag bloß du warst ein böser schwarzarbeiter!? du böser! hähä.
och, fachabi ist doch ein gutes ziel!
ich fang in zwei wochen auch mein abi an, das wird noch ein nettes heiteres jahr und dann möchte ich medizin studieren. sag mal, du bist doch 17, oder?
oh, ich hab bei küssen meistens keine hintergedanken, vielleicht ist das mein problemchen...
na, wie dem auch sei, ich muss mir jetzt mal nahrung erjagen...
bis bald
satu
geschrieben von: Lady_Taglys
hallo, verlassener...
auch ich bin auf der seite der frau, die leider einen wunderbaren menschen verlassen musste... wenn die fesseln zu eng werden, muss man sich befreien... dein gedicht drückt auch all das aus, was ich gefühlt habe, als ich merkte, dass ich mein herz einem menschen anvertaut habe, der es gequält hat...
doch irgendwie geht es immer weiter und ich lebe nun auch wieder...
------------------
when you're in yor darkest hours - seek the embrace of the night - open up to all it's powers - i'll show you, what's behind the light.
danke für deinen antwort.....
hehe der text stammt von der neuen lame immortelle cd,ich finde sie supergenial....
magst du mal mit mir über deine vergangene beziehung reden??
vielleicht hilft es uns beiden etwas??
höre gerne zu und helfe,gerade weil mir nie jemand half
but at the end it all stays the same,no changes made,no lessons learned
geschrieben von: Lady_Taglys
hallo, schwarzes herz...
das mit der beziehung würde ich dir gern mal erzählen.. ich weiss nur noch nicht, wie... die wunden sind noch sehr frisch...
ich war 2 1/2 Jahre mit einem menschen zusammen, von dem ich dachte, es wäre der richtige... ich habe ihm mein herz geopfert, ich habe ihm mein leben dargeboten....
er hat mich sehr eingeschränkt... hat mir gesagt, was er mag, nicht mag.. ich habe mich zu oft danach gerichtet...
dann habe ich einen menschen gefunden, mit dem ich reden konnte, der mich verstanden hat...
und jetzt sitze ich in der klemme, weil ich nicht weiss, wo die illusion liegt... bei der liebe zu meinem ex oder der liebe, die ich jetzt empfinde...
ich finde die texte von der neuen immo - cd auch genial, auch, wenn sie mich in meiner momentanen situation nicht nur unterstützen... ich weiss einfach nicht weiter... *leisewein*
------------------
when you're in yor darkest hours - seek the embrace of the night - open up to all it's powers - i'll show you, what's behind the light.
Da deine Antworten langsam intimer werden mag ich,dass du mir einfach mailst,ist das ok?? ich finde das muss nicht jeder mitbekommen,finde dich intressant und scheinst ein lieber mensch zu sein gruss