Moin ihr,
bin hier recht neu und wollte mich einfach mal kurz vorstellen. Interesier wahrscheinlich eh keinen aber naja o.O
Mein leben begann am 10.05.1985. Naja was ne schande o.O tragts euch gleich mal ein ein schlechter Tag für die Menschheit. Aber egal mich sollte es normal eh nicht geben war mehr zufall o.O normal hätte meine mom abtreiben sollen. Komisch sie hats net getan. Ich war immer ein recht unruhiger und schwacher schüler. Man sagt mir zwar für mein Alter ein recht hohes Allgemeinwissen und eine recht hohe reife nach. Ich weiss net wie sie drauf kommen. Vielleicht weil mich eigentlich niemand richtig kennt. Ich mache im Moment eine Ausbildung als Industriemechaniker will das aber eigentlich nicht weiter machen auch wenns mir liegt. Leider kann ich die Ausbildung nicht abbrechen muss also warten bis ich das tun kann was mir auch spass macht. Wenn ich dies erreicht habe was ich mir vorgenommen habe werde ich versuchen etwas mit Nachtbetrieb zu finden. Dort sind wir bei einem Problem das ich habe. Zuviele Menschen und der Tag machen mich recht schnell Aggresiv oder depremiert. Ich kann mit jedem umgehn fühle mich tagsüber aber oft unwohl bei einigen Leuten. Ich denke es hat was damit zu tun das ich nicht will das jemand weiss was in mir vorgeht. In der Nacht ist man sicher. Es ist dunkel.......niemand sieht einen. Nun sitz ich hier und schreibe einen sinnlosen Beitrag obwohl alle meinen ich sollte mehr raus. Hmm nicht in Stimmung. Ich habe aber vor kurzem zu einer Person gefunden die mir gibt was ich brauche. Er ist wirklich klasse hoffe ich kann ihn bald wiedersehn. Ich wohne in Plochingen des is so ca 25km von Stuttgart entfernt. Ein Bild von mir will sicherlich keiner sehen also lass ichs mal draussen. Ansonnsten gibts net viel zum sagen denke ich. Also cyaz euch allen und eine lange finstere nacht.
geschrieben von: Carcas999
Hallo Lu_xun
das ist ja mal ne anständige Vorstellung,respekt! :D
herzlich willkommen und vielleicht lernst du ja hier ein paar nette Leutchens kennen,dann kann keiner mehr über dich meckern ;)
eine schöne Zeit hier!