[Route 66 - die Aussteiger] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Route 66 - die Aussteiger

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Pitch-Black

Kennt Ihr das auch, manchmal möchte man alles hinschmeißen und träumt vom Ausstieg, einfach weg, weg, aus der Stadt, dem Land, einfach nur weg, alle Brücken hinter sich abbrechen und ein neues Leben anfangen,

wer von Euch hat das schon mal geträumt, oder gar in die Tat umgesetzt?

Route 66 steht deshalb als Aufhänger oben drüber, weil es früher mal der Begriff von Freiheit war, die Straße die alle mal befahren wollte, am liebsten noch mit Motorrad, na wen sprech ich hier an?

geschrieben von: AlleineidNacht

Wenn mich alles ankotzt nehm ich meine Maschine und geh fahren. Gibt nicht schöneres als viel Kubik auf die Landstrasse zu drücken und alles zu vergessen

geschrieben von: Pitch-Black

Und willste denn auch mal die Rout 66 runter brettern? Zig Meilen durch die Wüste, alles vergessen, alles hinter Dir lassen?

geschrieben von: LordKnolan

Den "Route 66 - Traum" hab ich zwar noch nicht so geträumt, aber total oft wünsche ich mir ein einfacher Abenteurer in einer Fantasywelt zu sein.
Einfach durch die unendlichen Länder ziehen, neues kennenlernen und niemals an Grenzen kommen. Einfach nur von Dorf zu Dorf ziehen.

Im alten Japan gab es glaub ich Mönche, die sind immer die Wege entlanggelaufen und wenn sie an eine Wegzweigung kamen haben sie ihren Stab fallen lass und in der Richtung, in die er fiel, sind sie dann gefolgt.

Oder diese Weltenbummler die man gelegentlich im Fernsehen sieht, die alleine mit dem Fahrrad die ganze Welt bereisen.

Tjaja, von sowas träumen is eine Sache, aber einfach seine sieben Sachen zu packen und loszuziehen is was anderers.
Würde mich echt mal interessieren ob das schonmal jemand hier gemacht und ob dieser mal seine Erfahrungen schildern könnte.

Viele Grüße,
Knolan

geschrieben von: AlleineidNacht

@Pitch black die Route66 wäre natürlich ein Traum. Aber was als nächstes bei mir ansteht ist im April ein Trip von Dresden nach Corsica. Das wird schon Freiheit genug. Und im Sommer wollte ich nach Irland brettern.

geschrieben von: Shadowpoison

Zitat:
Kennt Ihr das auch, manchmal möchte man alles hinschmeißen und träumt vom Ausstieg, einfach weg, weg, aus der Stadt, dem Land, einfach nur weg, alle Brücken hinter sich abbrechen und ein neues Leben anfangen

Ja, das Gefühl ist mir bekannt:(
Manchmal ist man aber so müde, dass man einfach keine Kraft hat irgendwohin zu fliehen und alles von vorne anzufangen.
Egal, wie lange deine Reise dauert, wirst du sowieso irgendwo ankommen und dann mit gleichen Problemen konfrontiert werden, denen du zu entkommen versucht hast.

Gruß, Poison

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker