Hallo!
Da ich so privat irgendwie keinen Kontakt zu Musikern aus meiner Gegend (Saarbrücken) bekomme, versuche ich es mal hier.
Also, ich suche (nein, es ist nicht eine frau, auch wenns mich nich stören würd ) Musiker (Drummer, bassist, keyboarder und evtl. gitarrist) zwecks bandgründung. Ich selbst spiele Gitarre und hab auch etwas Übung im singen (zu irgendwas müssen Discos ja gut sein). :D Ich habe allerdings schon vor das nach möglichkeit zu einer professionellen sache zu machen, da Musik DER Bestandteil meines Lebens ist. Falls es hier Gleichgesinnte gibt oder jemand Leute kennt auf die das zutreffen könnte: BITTE MELDEN!
Ich kann außer meinen Fähigkeiten zur zeit leider noch nich viel mehr anbieten, aber ich arbeite daran.
Eine bestimmte Musikrichtung hab nicht im Kopf da ich selbst viele unterschiedliche Musik höre, nur eins muß sein: ES MUSS ROCKEN! :cool:
Von daher kann man also erstma drauf los rocken und ma sehn was bei rauskommt. Wäre echt toll wenn sich jemand melden würde. Ihr könnt mir auch gerne eine Email schreiben, freue mich über jede Mail die kein Spam ist.
Drak Greetings and keep rockin'
Maskin