[Cosplayer ab 20] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Cosplayer ab 20

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Stella12

Hallo,
suche Cosplayer um die 20 Jahren.
Bin selber 24 Jahre.
Ich liebe Visuel kei und alles was mit Manga/Anime
zu tun hat.
Wenn du zur Animagic gehst meld dich.
Meine Lieblingsserien sind:
Zetsuai, Fake, Kizuna.
Außerdem liebe ich das Thema Vampire.
Wenn du in die gleiche Richtung gehst,
dann melde dich.

Gruß Stella

geschrieben von: Valraven

Ich mag auch Anime/Manga und Visual Kei, zumindest einiges davon. War letztes Jahr auch auf der Animagic, allerdings nicht als Cosplayer, eher so schlicht schwarz..... war aber mit einer da die aufwendige Kostüme (und Vampire) liebt :)

geschrieben von: Agariell

ok.. da steht ab 20. das bin ich noch nicht ganz *mir ein monat fehlt*
hoff das das nicht zuuuu schlimm ist.

also, bisher bin ich noch nicht als cosplayer rumgelaufen, aber meine Manga/Anime-süchtigen Leute haben beschlossen das wir auf die nächste Ani als die Killertruppen von "WeißKreuz" gehn (falls euch das was sagt). allerdings is die aktion ziemlich gefährdet weil unser Schuldig wohl nicht kann.. und wenn Schuldig nicht fährt, fahr ich nicht, d.h. die andren auch nicht ^^''

Zetsuai&Kizuna ist total cool! (*Shonen-Fähnchen raushol*)
Fake is auch ganz nett, da hat mich nur die DVD recht enttäuscht.

Bin außerdem noch totaler Yami no Matsuei&natürlich WK-Fan.

zum thema Visual Kei; wo krieg ich das verfluchte MoonChild artbook von Gackt&Hyde her????

geschrieben von: Calista

^^ bin nur 19 ... aber auch Cosplayer ... *animagic schielz*
bisher ranma 1/2, sailor moon und vampire miyu cosplay hinter sich hat ^^
wo wohnt ihr? wieder lust an conventions teilzunehmen?
gruß und fledermauskuß

für ne con wär ich schon zu haben. problem is nur das ich in Regensburg wohn, und da ist weit&breit absolut nix in der nähe.

Mein erstes cosplay wird auf jeden Fall WK-cosplay. und dann haben paar leuts beschlossen das ich als mitglied von ner j-rock-gruppe rumhüpfen soll. na ja.. wie gesagt, dieses jahr wirds wohl wieder nix mit animagic :-(

geschrieben von: Mercury

hui da gibts wohl doch ein paar cosplayer unter den nachtweltlern!

ich bin die die valraven meint ;) ich bin seit der ani 2000 jedes jahr dort und auch im kostüm! wär ja toll wenn sich da noch mehr einfinden würden!

schaut doch mal auf unsere cosplay homepage und in unser forum! German Cosplay Homepage

@ calista
gruss nach wiesloch :)

Mercury

geschrieben von: Kusanagi

hey ihr Lieben...
hat sich doch gelohnt, nach längerer Abwesenheit und gelöschtem Account mal wieder durch die Foren zu stöbern...
bin großer Liebhaber von .hack, Berserk und Konsorten und bekomme bei den meisten der VKey- costumes feuchte Augen *schnüff...auch will*
Bin durchaus geneigt, zur Animagic zu gehen, stehe damit in meinem Bekanntenkreis hier recht alleine da und bin doch so schrecklich schüchtern...^-^
Meldet euch doch mal für Amüsement...

geschrieben von: Jibriel

Hey,
ich cosplaye seit 2000 auf jeder Animagic.Anime,Visual und Gothic Lolita.
Vielleicht sieht man sich dieses Jahr^^

... wenn das so weiter geht bin ich doch überredet worden auf die Ani zu gehn.

an welchen tagen werdet ihr da rumlaufen?

geschrieben von: Stella12

Klasse,
vielleicht sehen wir uns alle ja da!
Wenn ihr eine Utena rumlaufen seht,
sprecht sie an.
Ich freu mich.

Gruß Stella

geschrieben von: Evil Minded

Hi!
Also was ist denn eigentlich ein Cosplayer? Hat das vielleicht was mit irgendwelchen öffentlichen Aufführungen in selbst angefährtigten Kostümen zu tun?
Wäre dankbar dafür wenn ihr mich da mal ein bisschen aufklären würdet.

geschrieben von: Mercury

@ stella12
hm ich bezweifel das du die einzige utena sein wirst ;)

ansonsten vielleicht nen kleines treffen?

@ evil minded

cosplay ist die kurzform von costume play, also wenn man das übersetzt kostümspiel. cosplayer versuchen möglichst detailgetreu kostüme von anime, manga, videospielen und visual kei/ j-pop nachzuschneidern. der kreativität sind da keine grenzen gesetzt und aus eigener erfahrung muss ich sagen, es macht sehr viel spass! auf anime conventions wie der animagic gibt es dann auch kostümwettbewerbe wo cosplayer vor ein recht grosses publikum und eine jury treten.

sonst noch fragen? :)

Mercury

geschrieben von: Valraven

@Mercury: Vergiss nicht zu sagen, dass es auch viel Arbeit macht und manchmal auch frustrierend sein kann, oder? :D :D

geschrieben von: Mondstein

*thread push *

in der hoffnung das dieser post nich auch wieder verschwindet oO

Suche auch Cosplayer da ich selber es mitlerweile ziemlich intensiv betreibe, da es mit eine alternative ist "en femme" zu sein ^^

Also intresse an neuen Gleichgesinnten is immer da :)

werde diese Jahr (2004) auch auf der Animagic vertreten sein und zwar als Saya (Blodd - Last Vampire ) und als Gothic Lolita

evtl sehen wir uns ja da, bin am Stand von anImate zu finden, fragt einfach nach Mondstein/lightwizzard nen Ramune is Kühl gestellt ^^

Seiyonara!
Mondstein

geschrieben von: LadyMakoChan

hier noch eine Cosplayerin ^^' primär cosse ich nur anime/manga charaktere, wenns bei mir mal "außergewöhnlich" wird, dann wird da ne Gothic Lolita gecosst. Vom allgemeine "Ich designe mir nen VK'ler selbst"-Cosplay halt ich net soooo viel ^^''' aber manche kriegen da echt nette sachen zusammen...

mh...
ja...

*0.02 euro hinleg*

Mata ne
MakoChan

Hallo Makochan,

kann es sein das wir uns schon kennen ?
Ich hab gerade, wenn es deine Side is, so ne pinke Homepage im kopf.

liebe grüße
Mondstein

geschrieben von: REI

Wo kommst Du her, ich würde gern mitmachen alles in Richtung VK und Gothic Lolita?!

scheint hier leider ja ein wenig eingeschlafen zu sein ...

Als evtl wiederbelebungsversuch ne kleine Info

Am 30.04.05 - 01.05.05 findet in Ludwigshafen ( nähe Mannheim) die conneko statt.

Eine kleine Convention von anime freunden für animae freunde.
In cooperation nicht wie sonst mit dem Verein Animexx sondern 2005 mit dem Öseterreichischem Verein animate

infos wie immer unter
www.Conneko.de

sore ja!
Mondstein

geschrieben von: Amaterasu

Muah, Cosplay-threads gibts hier also auch schon ô.ô
Nu denn, hab vor ein paar Tagen meine AnimagiC Karte erhalten und werde natürlich auch wieder kostümiert herumlaufen. Planen sogar einen Auftritt beim Gruppencosplay aber das ist noch nicht sicher.
Auf jeden Fall bin ich schon voller Energie am nähen und basteln und freu mich einfach riesig auf den Tag andem alles geschafft ist^^ (was wohl noch einige Wochen dauern kann... <.< bei meinem Arbeitstempo...)

Gruß
Ama^^

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker