Gibt es eigentlich einen "Mittelaltermarktführer"? Oder wer von Euch geht auch gerne auf solche Märkte, kennt sich aus und kann mir sagen, wo man erfährt wann und an welchem Ort solch ein "Spektakel" stattfindet?
Ewiger Dank schon mal im Voraus.............
Dunkelgruss
wolfenland;)
geschrieben von: Damien
War selber zwar schon lang nicht mehr auf diesen Seiten, aber Du kannst ja mal schauen.
Hi! Oder kauf Dir die jetzige Karfunkel da sind Thermine und Anzeigen drin. Viel Spass! Fledri
geschrieben von: emperor
Hallo!
Ich kann dir zwar nicht sagen an welchem Datum, jedoch, daß definitiv jedes Jahr in Coburg derartige Märkte stattfinden.
Grüße,
emperor
geschrieben von: Nachtelfchen
wolfenland: war auch schon lange nicht mehr auf solchen seiten unterwegs, aber probiers mal mit www.tempusvivit.de wenns nicht haut, haben die ihre page geändert, dann google am besten nach "tempus vivit", weil die leut und die seite gibts sicher noch, und die haben nen mittelaltermarkt kalender für ganz deutschland und die schweiz (wenn sich das ned geändert hat).
geschrieben von: wolfenland
Ich grüße euch..........:)
......ja das ist doch schon mal was (freu). Da werd ich gleich mal nachschaun.
Ewiger Dank an Euch.............:D
wolfenland;)
geschrieben von: Messiah
Versuch's mal mit www.spectaculum.de
Ich war letztes Jahr zum Jahr da und werde diese Jahr wahrscheinlich auch wieder gehn...das Programm ist echt super(Traumspektacel, Konzerte von Mittelalterbands, Rittertuniere usw.)und der Eintritt ist auch erschwinglich...vielleicht ergibt sich ja auch noch ein Treffen Thread für dieses Thema, so wie im letzten Jahr...
Ich hoffe das hilft dir weiter...
The black rose
geschrieben von: wolfenland
@Messiah
...........auch Dir Ewigen Dank - das hilft mir sehr viel weiter (freu)