[Furtwangen] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Furtwangen

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Sylvia

Gibts hier eigentlich irgendwen aus Furtwangen, bzw jemanden der dort an der FH studiert?

Ich hab mir überlegt dort zu studieren... Schönes Fach, Guter Ruf...
Aber da oben muss es doch total *gäääähn* langweilig sein =_=

geschrieben von: la tristesse666

ja,also ich hab dort n paar freunde....
allerdings,wie du schon sagtest,is es dort echt öde...

geschrieben von: -leliel-

Hi ihr beiden,

studiert ihr noch in Furtwangen? Bin dort jetzt auch im ersten Semester und suche noch schwarze seelen. Falls sich ein paar leute finden, koennte man dort auch mal ne kleine party organisieren. ;)

so long

geschrieben von: xaida

hi!

studiere zwar nicht in furtwangen, aber wohne in vöhrenbach (8 km enfernt). es ist schon nicht sehr viel los....naja eigetnlich fast gar nichts. aber wenn man ein paar leute kennt, dann ist es zum aushalten. in furtwangen gitb es nur ein problem: ganz viele leute, die "schwarz" rumlaufen, aber das ist ganz viel schein und wenig sein!!!! leider!

gruß lisa

geschrieben von: -leliel-

Hi Lisa,

bin grad dabei im ASK (wohnheim in furtwangen) ne kleine party zu organisieren ...

wird wohl ein mittwoch abend sein, genaueres kann ich aber noch nicht sagen.

Sobald genaueres feststeht meld ich mich. Sollten halt auch ein paar leute da sein, damit wir das wiederholen koennen. ;)

liebe gruesse

geschrieben von: Sylvia

Bin jetzt selbst doch (zum Glück) nicht in Furtwangen gelandet, sonder in Ulm ;P

Kenne aber inzwischen zumindest zwei schwazre Seelen aus Furtwangen ;D Fremdwerbung: Bei www.schwarzes-bw.de finden sich vielleicht noch ein paar ;P

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker