[Gewaltakustik] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2

Gewaltakustik

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Scharlatan

tach auch,

ich möchte hier mal etwas werbung für meine homepage machen. würde mich freuen, wenn ihr sie busuchen würdet. ich stelle auf dieser seite mein musikprojekt "GEWALTAKUSTIK" vor. es ist ein industrial-noise-ein-mann-hobby-projekt :D und ich biete meine ganzen lieder kostenlos zum download an. die musik wurde auch schon auf einem lokalen sender und des öffteren in einer diskothek gespielt, wodrauf ich verdammt stolz bin :)

also man liest sich

greetz

Scharlatan

ps: ich glaube ich werde jetzt öffters hier sein, denn die seite gefällt mir ;)

geschrieben von: goth_m

hoi =)

habe deine site durch nen internetbekannten entdeckt ( vor ca 4 wochen) und muss schon sagen das deine art von musik sehr abgefahrn is =)

vor allem gefallen mir die songs *halluzinogen + klagelaut*

das du gerne sprachsamples nutzt find ich auch klasse =)

da ich gerade sehe dassu ausm pott kommst - evt sieht man sich ja ma in der ein oder anderen location ........

ah schön, dass dir die sachen gefallen. nächsten monat bringe ich meine neueste scheibe raus, nach der ich aber eine wohl längere pause einlegen werde (wegen ausbildung und so).

sprachsamples verwende ich wirklich sehr gerne, das gibt den liedern einen gewissen eigencharakter und ist dann auch immer schön zu raten aus welchen filmen das ist :)

vielleicht haben wir uns ja auch schon mal gesehen. ich bin öffters im Pulp, Eisenlager, Blade und ein stammgast im Parkhaus, wo schon viele lieder von mir gespielt wurden und auch gut angekommen sind :D

geschrieben von: Great White Death

Für meinen Geschmack... zu rhythmisch, zu monoton und nicht dreckig genug, außerdem zu viele Samples und mir fehlt der Stimmeinsatz...
Beim ersten hören hat mich Volksvergiftung noch am ehesten angesprochen.

also ich mag die songs........... *gg* und bin gespannt auf neue LP =)

geschrieben von: Daimion

doch also Volkervergiftung hat mir auch recht zugesagt ;)

na da hab ich ja wohl ein kleinen Hit geschaffen :D :D

@ Daimion: vielen dank für den gästebucheintrag :)

ich wollte nur mal eben kurz erwähnen, dass mein neues album "Memento Mori" nun endlich online ist. also wenn ihr lust habt, schaut mal vorbei, ich würde mich freuen :)

und wieder etwas neues aus dem hause GEWALTAKUSTIK: auf www.mp3.de kann man sich jetzt mein neuestes lied "Menschenfresser" runterladen. ist dort in den charts von null auf 20 gesprungen *freu*:D

geschrieben von: Frozen Hell

Oh ja ich kenne deine Musik!
En Kumpel von mir hört die momentan ziemlich viel, also muss ich mit leiden:D wenn er die bei mir im Auto aufdreht!!!
Ich findse net schlecht, aber Industrial is im Allgemeinen net mein Fall!

Nebenbei sagt dir Harlekin_De_Neurotoxin, Zyankali-Sucht oder KCN was?

ja dann bestell deinem kumpel schöne grüße von mir :D :D

die bands (das sind doch bands oder?) sagen mir nix. sollte ich sie kennen? was ist das für musik?

von 0 auf 20 - angeber*aetsch*

ma sehn wie der neue stoerfaltor song anlaeuft und ob wa dich toppen =)

so long.........

geschrieben von: Frozen Hell

Zitat:
Original geschrieben von Scharlatan
ja dann bestell deinem kumpel schöne grüße von mir :D :D

die bands (das sind doch bands oder?) sagen mir nix. sollte ich sie kennen? was ist das für musik?

KCN also Kaliumzyanid ist ein Industrial Projekt der Typ der dass macht nantne sich Zyakali-Sucht und jetzt Harlekin_De_Neurotoxin!

@ Frozen Hell: hmm also sagen tut mir das irgendwie trotzdem nix :confused:

@ goth_m: nääääää nä nä näää nä :D heute bin ich schon auf 12. und um den höchsteinstieg hab ich dich auch um einen platz geschlagen, ätsch *zungerausstreck*:D :D :D

hm - zu wenige downs heut . denke ma werd morgen nimmer in den top 25 sein =/

juuuuhuuuuu jetzt bin ich endlich in die top-10 gekommen *freu* :D

@ goth_m: nicht traurig sein, du bist immer noch in den top-25

wow *neidisch schau* - ich will auch dahin ........... *hoil*

So, das neue Album ist fertig.

Es trägt den Titel "One-Way Ticket To Suicide".

Ich werde es pünktlich zu Weihnachten ins Netz stellen, damit ihr für die Feiertage etwas habt womit ihr eure Verwandschaft ärgern könnt *ggg*

Also ich hoffe es wird euch gefallen. Allen anderen, die mit meiner Musik noch nie was anfangen konnten, sage ich nur "FINGER WEG"!!! :-)

man liest sich
euer Scharlatan

geschrieben von: fragment

Das ich es mir unter den Nagel reißen werde steht fest :)

ich hoffe ich werde deine erwartungen erfüllen ;)

geschrieben von: fragment

Ich werde berichten, was ich zu berichten habe.

Aber ich hab so ein Vorahnung, dass es nichts zu beklagen geben wird :)

also ein paar lieder wurden schon in einem club getestet. reaktion war ganz ok :)

so, das neue album "one-way ticket to suicide" ist draußen

http://mp3.de/musik/genre/band/061000/236289/3

also viel spaß beim reinhören;)

geschrieben von: Traumlos

//start[-].testing_module:('mennschenfr%sser'.hgg(990.2334.543)_{object:'gewaltkustik'}.topic.(§53480:HOMICIDE)_
t.mode:START_[ghf.f:"...ich habe noch nie jemanden sterben sehen... [module read error] ...ich habe etwas gefunden, das vor kurzem noch ein M.MENSCH gewesen ist...!".read(?=track1)]_
read(?=system_2:message_(acceptance(level?=94.554003%).noise(level?=09.4526566%)).analysis(end)\\.system1_end
{"Extraktionssysteme: 99.999323558912857%. sublevel(Downloadsysteme: 99.9993235589128599%)"}._inf:('MONOT&NIE IM ENDSTADIUM_ästhetik in sequenzen').system[?=end].hg.b\\end_m

geschrieben von: bItbreaker

Zitat:
Original geschrieben von Traumlos
//start[-].testing_module:('mennschenfr%sser'.hgg(990.2334.543)_{object:'gewaltkustik'}.topic.(§53480:HOMICIDE)_
t.mode:START_[ghf.f:"...ich habe noch nie jemanden sterben sehen... [module read error] ...ich habe etwas gefunden, das vor kurzem noch ein M.MENSCH gewesen ist...!".read(?=track1)]_
read(?=system_2:message_(acceptance(level?=94.554003%).noise(level?=09.4526566%)).analysis(end)\\.system1_end
{"Extraktionssysteme: 99.999323558912857%. sublevel(Downloadsysteme: 99.9993235589128599%)"}._inf:('MONOT&NIE IM ENDSTADIUM_ästhetik in sequenzen').system[?=end].hg.b\\end_m

bitte was?

Zitat:
Original geschrieben von bItbreaker
bitte was?

Die Musik gefällt mir. :p
Hey, wenn zitierst, schalte bitte die Smilies ab - sieh doch nur, was du mit meinem post gemacht hast!! (module:('menschenfr%sser)

Ähem, den seh ich so wie ich ihn zitiert habe!

Jetzt habe ich einen Grund, so auszusehen: :(!
Kannst du meinem Beitrag garnichts abgewinnen?

Ich erstah da nur Bahnhof, das ist reinstes Buchstabenchaos für mich!

Zitat:
Original geschrieben von bItbreaker
Ich erstah da nur Bahnhof, das ist reinstes Buchstabenchaos für mich!

Also, rauslesen kann man: Ich habe mir beim Schreiben den Menschenfresser angehört, und er hat mir zu ~94% gefallen. Desweiteren legte ich Wert auf die Erwähnung der Samples (gut gewählt!). Zu guter Letzt noch ein Hinweis auf zukünftige Downloadpriorität neben einem abschließenden Kommentar.

Siehst du's?

*looooooooooooooooool*

ich habe da zuerst auch nicht durchgeblickt :D

aber danke für die blumen ;)

Zitat:
*looooooooooooooooool*

ich habe da zuerst auch nicht durchgeblickt :D

aber danke für die blumen ;)

Menschenfresser hat Dauerlauf.
Blutbad gefällt mir vor allem wegen dem Beginn... grandios.
Woher stammt das Sample? Darf man das so fragen??

das ist aus dem film: "Der blutige Pfad Gottes" und das zitat wird vom William Dafoe gesprochen ;)

also wenn du auf sprachsamples stehst, dann bist du bei mir richtig :D
außer bei der cd "Aftermath"

Zitat:
das ist aus dem film: "Der blutige Pfad Gottes" und das zitat wird vom William Dafoe gesprochen ;)

also wenn du auf sprachsamples stehst, dann bist du bei mir richtig :D
außer bei der cd "Aftermath"

Das klingt gut.
"...die Schreie des Opfers mildern seine Qual: Der Akt des Tötens verschafft ihm ein intensives Lebensgefühl."

Jaja, seit :wumpscut:s soylent green komme ich nicht mehr davon weg... ich gebe es zu.

und aus welchem film ist das wohl????? :)

Zitat:
und aus welchem film ist das wohl????? :)

ehem... Ich hielt mich bis gerade für recht 'besehen'. Habe aber keine Ahnung woher deine Psychapathsamples stammen. Falls du von Soylent green sprichst: Toller Film! :D

nö Soylent Grün iset nicht, das ist aus Copy Kill mit Sigourney Weaver

also falls du noch irgendwelche fragen zu meinen sprachsamples hast, frag mich einfach :D

geschrieben von: StrapsenKind

naja.. 08/15... hab mir mal was von dir gezogen... überall zamgeklaut, nich wirklich eigenständig und mehr gerumpel... zu flach alles in allem

ist ja auch kein professionelles projekt:p

bei industrial von professionell zu sprechen????? aua...

na gut, wenn man von vornherein dieser musik nicht zugeneigt ist, dann sollte man sich auch aus solchen threads raushalten finde ich...:rolleyes:

lol.... du hast den punkt meiner aussage nur nicht ganz gekriegt ;)

dann klär mich mal auf:rolleyes:

ich weiß nicht was du mit "professionell" meinst, am ende leute die platten auf labels veröffentlichen? ansonsten, "professionell".... is n begriff den ich für industrial und punk generell eher wiedersprüchlich finde

aha, ne ok, wenn du meinst :rolleyes:

mit "professionell" meine ich leute, die unmengen an geld und zeit da rein investieren um bloß so gut zu werden, dass es einem größeren publikum gefällt. mein bestreben ist es nicht. ich habe nur spaß am musikmachen, ob es nun der mehrheit gefällt oder nicht. ich arbeite an meinen liedern ja auch nur, wenn ich zeit finde, denn im moment bin ich noch damit beschäftigt einen beruf zu erlernen, das hat die höchst priorität...

aha. nungut, das ändert aber trotzdem nix an meiner kritik ;)

hatte ich auch nicht beabsichtigt, nur sollte man meine musik nicht mit "professionellen" musikern vergleichen;)

tue ich nicht, ich sag nur dass das nix bahnbrechendes ist und wirkt als hätte man sich überall "inspirieren" lassen. vergleichen wäre ja nochmal was GANZ anderes ;)

naja es ist aber auch verdammt schwer etwas eigenes zu entwickeln, wie ich feststellen musste

ein neuer song von mir ist online "Bereit?" heißt er und ist ein kleiner vorgeschmack auf die nächste cd

http://www.mp3.de/musik/genre/band/061000/236289/3

hört mal rein;)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker