[Die lustigen/besten Werbespots] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Die lustigen/besten Werbespots

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: NazgulFuerst

Anlässlich des 'Werbespots die euch Wütend machen' Thema, habe ich mir gedacht es gibt doch auch gute Werbespots, hinter den sich ein wenig mehr versteckt, über die man sich freud, wenn man sie sieht, üder die man einfach nur lachen kann.
.... Schreibt doch mal auf ....

geschrieben von: Vargo

Da gibt es diese Werbung wo eine führerlose Dampfwalze über die Straße fährt und alles vor sich platt macht. Das sieht so ein Heini, steigt in sein Auto (für das geworben wird) und fährt damit vor die Dampfwalze, wohl um sie auszubremsen. Dann wird der Bildschirm schwarz und es kommt der Spruch. "Er kann vieles, aber nicht alles."

Als ich die Werbung das erste mal sah habe ich mich irgendwie krank gelacht. :eek:

geschrieben von: Crematory

Einfach nur Kult ist der Optikerspot mit der kotzenden Narzisse...

geschrieben von: IndustrialOrk

Ich find den von dem Ford Ka superlustig, der nach der Taube mit der Motorhaube schnappt und die auf die Erde katapultiert verbunden mit dem Spruch "Der will nur spielen"

geschrieben von: NazgulFuerst

Die Bifi-Werbespots find ich irgendwie sehr belustigen. Fast schon Anti-Werbung. Aber genial!

geschrieben von: Kampfsau

Ich fand diesen Apollo Optik Werbespot mit dem alten Mann mit der Hornbrille und der kleinen Nervensäge ganz lustig.(Die alte Version) die wurde ja geändert weil sich ein paar Leute beleidigt fühlten die selber so ne Brille trugen

geschrieben von: Sirikith

irgend so ne autowerbung: eine frau mit zwei kindern und einem kuchen begrüsst ihren neuen nachbarn, erklärt ihm, wo die schule ist und dass sie sich auch gerne mal als babysitter zur verfügung stellen würde. noch während sie redet, gesellt sich der lebensgefährte des mannes dazu... die frau kuckt schockiert unnd ungläubig von dem schwulen paar zu ihrem auto (familientauglicher van) und wieder zurück, drückt ihm den kuchen in die hand, schnappt sich ihre beiden kinder und ergreift die flucht...zum brüllen komisch.
der slogan dazu: "mehr, als nur ein familienauto..."

geschrieben von: Darket

Die drei besten Werbespots aller Zeiten (in Deutschland):
Platz 3:
Für westfälische Salami. Mafiagangster auf nem Boot verpassen so nem Kerl Betonschuhe. Sie fragen ihn ob er noch nen letzten Wunsch hat und, oh Wunder, möchte er nochma diese köstliche westfälische Salami essen. Mafiaboss hat natürlich zufällig eine inklusive Küchenmesser in der Tasche und gibt ihm nen Stück. Dann hört mans platschen und das nächste, was man sieht is wie der Kerl in betonschuhen ans Ufer stapft.

Platz 2:
Apollo Optik. Die drei Leibwächter mit Sonnenbrillen und ihr Boss. Die drei setzen ihre shicken Sonnenbrillen auf, begleiten den Boss zum Auto, während man schon den Laserspot auf seiner Stirn sieht. Er wird erschossen und die drei gehen weiter, halten ihm die Tür auf und wundern sich wo er denn bleibt. Danach kommt der Spruch, dass Apollo jetzt Sonnenbrillen mit der individuellen Sehstärke des Kunden liefert.

Platz 1: Axe Duschgel : Uhhhhh Abdul (bedarf keiner weiteren Erklärung) :D

geschrieben von: AmyLee88

ich weiß nicht ob der auch im seutschen fernsehen läuft aber im franz. fernsehen gibtz einen werbespott für die olympischen spiele in athen und man sieht da einen meeeegaaussehenden typen von einen sprungbrett springen *schmacht* da erwärmt sich doch das herz aller weiblichen personen! :D ~amy~

geschrieben von: Darket

*lol* Zählt nicht, sowas gefällt nur der Hälfte hier!

geschrieben von: Sirikith

nichtmal denen...

geschrieben von: AmyLee88

Zitat:
Original geschrieben von Sirikith
irgend so ne autowerbung: eine frau mit zwei kindern und einem kuchen begrüsst ihren neuen nachbarn, erklärt ihm, wo die schule ist und dass sie sich auch gerne mal als babysitter zur verfügung stellen würde. noch während sie redet, gesellt sich der lebensgefährte des mannes dazu... die frau kuckt schockiert unnd ungläubig von dem schwulen paar zu ihrem auto (familientauglicher van) und wieder zurück, drückt ihm den kuchen in die hand, schnappt sich ihre beiden kinder und ergreift die flucht...zum brüllen komisch.
der slogan dazu: "mehr, als nur ein familienauto..."

ja die ist echt megawitzig :D ~amy~

geschrieben von: rainraven

ich sehe nicht viel fern, aber der mit der kotzenden Narzisse (? :D ?) würde mich interessieren...

süß finde ich den mit dem fliegenden Pinguin (Snickers?) und da gab es mal eine Autowerbung, wo ein Mann eine kurvenreiche Straße mit so einem schnittigen silbernen Kleinwagen raufkurvt und die Unzertrennlichen (Papageien) hinten im Käfig die ganze zeit in die Knie gehen und sich in die Kurven legen müssen, und als er ankommt und den Kindern den Vogelkäfig präsentiert, schaukeln die Vögel immer noch und sind ganz schief oder so ähnlich...den fand ich witzig.

Einige der besten Werbungen bekommt man sowieso meist nur als Filmchen per Mail geschickt :)

Ansonsten gibt es eine Menge guter wie schlechter Werbespots, aber ich achte nicht so drauf. Die Bifi-ZOMTEC-Werbungen sind natürlich auch Klassiker...;)

T.R.

geschrieben von: Guilty_Angel

Die Visa Werbung wo der Vater mit seinem kleinen Sohn in so ein Geschäft für Musikinstrumente geht und der Kleine sich die E-Gittarren anschaut.Der Vater denkt dann daran wie er dann(Jahre später) vor dem Fernseher sitzt und auf einmal sein Sähnchen in einem Death Metal Video sieht:D !Ich liebe die Werbung und die Ty Spielfilm Werbungen!

geschrieben von: Creep

Irgendwie find ich Werbung niedlich von "The Phone House" ..kennt die einer? Mit dem süßen kleinen Handy was heimlich die Besitzerin verfolgt und denkt die würde sich ein neues, viel moderneres Handy kaufen und sich dann tot-traurig nach Hause schleppt, und dann ein Happy End, denn die hat nur ne Kamera gekaugt um ein Foto von sich und ihrem kleinen Handy zu machen..:rolleyes: Total dumme Werbung eigentlich und wahrscheinlich ist die genau auf so sentimentale Heuler wie mich ausgerichtet die das dann soooo niedlich finden:rolleyes: :)

geschrieben von: Gollum

Mhh... Mist... die besten wurden ja schon erwähnt...
Aber naja... ich find die Sparkassenwerbung immer ganz lustig (da gibts ja sooooooooooooo viele)

Meinliebster ist da wo n kleiner Junge durch die Stadt irrt und zwei Polizisten ihn fragen wo er denn wohnen würde und ob si ihn nach Hause fahren könnten... na und der Junge sagt er wohnt neben der Sparkasse... na und se fahren halt los und kommen anner Sparkasse vorbei "Wohnst Du hier?!" und der Keine: "Nein"
das ganze wiederholt sich dann noch n paarmal...
Naja Sinn und Zweck des Spots: Die Sparkasse ist die bank in Deutschland mit den meisten Filialen... so oder so ähnlich

Und dann is da noch so n Spot wo der sich n junger Mann (etwa 25) mit seinen Eltern in einer nobel eingerichteten Hütte unterhält... von wegen es könne so nicht weitergehen, er mache dies nicht mehr länger mit... naja und die Eltern schauen immer schockierter bis der Typ dann meint: "Ich glaube ihr müsst ausziehen" und die Eltern flennen...

Dann würd ich noch sagen fast alles was Apollo-Optik is und die VW-Werbung (glaube doch, dass es VW war) wo man den Wald sieht und auf einmal steht da der Bär auf, wo man erst dachte es wärn n Felsbrocken... So von wegen versteckte Kraft... is zwar net lustig aber gut vonner Idee

DG

geschrieben von: ratrinity

Zitat:
Original geschrieben von Crematory
Einfach nur Kult ist der Optikerspot mit der kotzenden Narzisse...

Joa die is echt genial

Auch gut find ich die von ikea (?), in der der Junge die Vase falln lässt, kennt denk ich ma jeder

Oder diese mit den singenden Tieren, auch richtig schö blöd, aber soo süüß :D

geschrieben von: Seth

Ich find die TV-Spielfilm Spots so genial.
"Sie lieben Filme? Wir auch!"

http://www.milchstrasse.de/anzeigen..._spielfilm.html

geschrieben von: -D/S/G-

also ich find die neueste Axe-Werbung ["touch"] lustisch.....:D
ansonsten mag ich Werbung einer Ludwigsburger Döner-Bude in den Stuttgarter Kinos am liebsten....
der Slogan am Schluss ist
"Eser Döner - denn Döner macht schöner!"

wenigstends Humor haben die Jungs *lol*

geschrieben von: schattenlos

also mir fällt da spontan auch ne Autowerbung ein.
Mercedes, glaub ich, wars....
und ich sag nur:
"Breeeeeeeeeeeeems!!!!" (Megakreisch) :D

geschrieben von: rainraven

...und an welchen ich mich heute beim Skifahren wieder erinnerte, weil die Skischuhe so drückten...

da gab es mal einen, ich glaube, für ganz bequeme Rossignol-Schischuhe (oder andere Marke), da latscht so ein Masochist, im Film dargestellt von einem Typen in Ganzkörper-Latexoverall mit Gummimaske und Klemmen und Bondageriemen oder was weiß ich, über die Piste, wird von allen Skifahrern blöd angeguckt, und er ist ganz enttäuscht, weil eben diese neuen Skischuhe NICHT weh tun... *LOL*

Leider hatte ich heute wohl die ursprünglich gewünschten Schuhe dieses Herrn an...:D

T.R.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker