Kennt vielleicht jemand ein paar gute Gothicläden in Ulm mit genauer weg beschreibung wenns geht?
Danke!
PS: Würde ja gern die Suche benutzen aber Ulm hat nur drei Buchstaben und deshalb kann ich nich danach suchen)
geschrieben von: Shion
Hallo!
Kennt vielleicht jemand ein paar gute Gothicläden in Ulm mit genauer weg beschreibung wenns geht?
Danke!
PS: Würde ja gern die Suche benutzen aber Ulm hat nur drei Buchstaben und deshalb kann ich nich danach suchen)
geschrieben von: AlleineidNacht
In Ulm ist ein x-tra-x. bekannter gehts nichtmehr. Ist irgendwo in der Gegend vom Münster und vom Hauptbahnhof. http://www.x-tra-x.de
geschrieben von: Nienna
vom Münster aus über die große Starße zum Rathaus (ein großes rotes altes bemaltes Gebäude) und dann die Gasse links runter. Auf der linken Seite findest du das xtrax. Wenn du weiterläufst und dann rechts über die Brücke, gibts da noch einen gothic second hand shop. (aber ob es den wirklich noch gibt, weiß ich auch nicht mehr so genau).
Hoffe weitergeholfen zu haben
Grüßle,
Nienna
geschrieben von: Celtvis
Richtung Schwarzmarkt verschoben.
Gruß,
Celtvis
Jetzt kannst du ja den anderen Beitrag löschen ;)
Aber mal ne Frage in welcher Suchmaschine hast du denn geschaut, dass die Ulm mit 3 Buchstaben nicht annimmt?
also, war heute mal wieder in Ulm und den Second Hand gibt es definitiv nicht mehr
geschrieben von: Vargaressa
ja,im zentrum gibt es ein laden.eider habe ich vergessen wie heisst er.ich wohne im Ulm nichtz mehr und mehr als jahr bin ich nicht da.
also,ich glaube,du wirst enttäuscht,wenn du ihm besuchst.
die preise sind zu hoch, leute nicht nett und nicht so grosse auswahl.kann man per i-net was finden.