ich suche auf diesem Wege gleichgesinnte, schwarze Seelen.
Ich wohne in Hessen (Nähe Friedberg), bin aber oft am Wochenende in Westfalen. Mit Freundschaften hatte ich leider bisher wenig Glück, und mir begegnen ständig nur oberflächliche Menschen.
Ich hoffe das wird sich mit diesem Beitrag ändern. :-)
Lothlorien
geschrieben von: Krabbe
Ich habe eine solche Frage schonmal jemand anderem hier gestellt. Habe aber nie eine Antwort darauf bekommen. Was bedeutet für dich das Wort "schwarze Seelen" und "Gleichgesinnte"??? Will ich nur wissen, damit ich weiß, ob ich darunterfalle oder nicht!!! Liebe Grüße, Krabbe
geschrieben von: Devilchen
komme aus westfalen und wenn du möchtest melde dich doch mal...
devilchen
geschrieben von: Lothlorien
Krabbe,
unter 'schwarzer Seele' verstehe ich, daß ein Mensch einen Hang zu den dunkleren Seiten des Lebens hat und auch über Dinge nachdenkt, die der Durchschnittsbürger lieber verdrängt oder gar nicht beachtet. Jemand der tiefsinnig ist in gewisser Weise und nicht nur die positiven Aspekte des Lebens zu schätzen weiß.
Ich dachte das wäre hier ein recht gebräuchlicher Begriff für Goths. Ich komme aus dem Ausland.
Lothlorien
geschrieben von: kauz
meld dich einfach
komme aus der nähe von Düsseldorf
gruss kauz
geschrieben von: Verteidiger
Salve
Ich bin ein Gohtiker der ein bisschen mehr unter den Metallern geht.Ich verweile in Gelsenkirchen (der Stadt der schalker).
melde dich einfach mal
MFG
Verteidiger
geschrieben von: kin of darkness
Bin ziemlich genau aus Fb.
Kannst ja mal bei mir vorbeikommen, wenn du willst.
Hab auch unter der Woche lange Zeit, da mit Abi fertig und keine Unterrrichtspflicht mehr *freu*.
SAg einfach bescheid
geschrieben von: Seelenvergifter
Komme aus dem Bereich der niederländischen Grenze, ca. ne Stunde von Münster entfernt. Ich passe so ziemlich 100% zu deiner oben angeführten Beschreibung. Meld dich einfach.
geschrieben von: Mina666
hi lothlorien sowie ihr andern...denke auch wie du und würd mich über ne mail echt freuen. bin 22 und aus rheydt. mina666@gmx.at
dark greetz, mina
geschrieben von: Dark_Vision
Komme aus der Gegend Friedberg und such auch dunkle Seelen aus der Gegen. Melde dich einfach, schreib mal ne private e-MAIL dann kommt man bestimmt in ins gespräch. Ich studiere in FB , was machst du schreib einfach was, würde mich freunen neue Leute für Unternehmungen zu gewinnen. Grüße DV
geschrieben von: Seraphina666
Wohne in der Nähe von Münster, weiß ja nicht wo du in Westfalen dich rumtreibst. Aber kannst mir ja mal ne PN schreiben, würde mich freuen. Wenn man sich versteht: Freundschaft, warum nicht?
Haben sich doch schon recht viele gefunden hier, oder?