German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Eleonore
leider machen die katholischen in religion zurzeit satanismus und das merkt man deutlich(noch mehr dumme kommentare).:mad:
Zitat:
Original geschrieben von Eleonore
ich versteh mich mit meinen mitschülern sowie mit meinen freunden nicht mehr richtig.
es ist eigentlich nur noch eine freundin übrig mit der ich mich richtig gut verstehe.
Zitat:
2 von meinen freunden sind jetzt punks(sowas von lächerlich) und ziehen sich ganz schwarz an,weil sie provozieren wollen hat mir eine heute erklärt.
Zitat:
sowas wie "scheiß zecke" aber sonst gehtz eigentlich...
Zitat:
Original geschrieben von Teabag
Jahrelang Aussenseiter gewesen, hab es nicht gemocht, aber die Alternative wär gewesen sich anzupassen, und das ging nun erst Recht nicht. Da war nichts für mich erkennbares dem ich mich hätte anpassen können, zu diffus und zu oberflächlich das Leben der anderen als das sich die Frage auch nur gestellt hätte.
Tja, und so lebt man sich in die Aussenseiterrolle hinein. Man sieht die Dinge von Aussen, denkt in Bahnen auf denen die anderen nicht folgen können und irgendwann merkt man das es ein Lebensstil geworden ist, und nicht mal ein schlechter. Einsam zwar, aber echt, wahr, authentisch. Ich bin nicht ausschliesslich aus eigenem Entschluss so geworden wie ich bin, aber ich konnte aus eigenem Nachdenken wenigstens etwas Einfluss nehmen.
So wie es gekommen ist bin ich froh drum. Wenn das leicht wär, dann könnte das ja jeder!
T.Bag
Zitat:
Achja das kenne ich auch zu gut...
ich bin was dicker hab lange schwarze haare nietenarmbänder und höre "schreimusik" ~~
Freunde ein paar gute die ich schon lange kenne und welche die sich abwenden udn lieber mit dorfnazis rumhängen.Auf sowas kann ich verzichten, schön dass es nur noch 2 jahre sind.
€:wobei dick nur nicht so dünn wie die anderen bedeutet nicht gleich fett 8[