[... ungedachte gedanken] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

... ungedachte gedanken

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: reincarnation

ich hier in meinem raum, gedanken tief in meinem inneren, ausschweifend in selten gedachte bereiche. ich hier, alleine und unbedacht, unbeobachtet, alleine.
zweifel, zweifel an allem, allem was war, allem was ist, allem was sein wird ... wohin mit mir, wohin mit meinen gedanken, niemand der mich in meinem innersten versteht, der zu mir steht - doch ... irgendwie

ich liebe es, dieses gefuehl alleine zu sein, alleine ohne jede auesserliche einfluesse. nur ich, nur meine musik, nur meine gedanken und ... und dunkelheit weite unendliche dunkelheit. alles schlaeft alles ist ruhig und ertraeglich ...

alles wird ertraeglich, ertraeglich im tiefen rausch. gedanken fliessen, wollen heraus fliessen in meine haende um mich mitzuteilen, zu teilen mein leiden. niemand weiss, niemand sieht mein tiefes inneres ... aber ist es richtig so? wahrscheinlich. menschheit, unwichtige menschheit, alles einnehmende und unverstaendliche harte menschheit.

ich moechte zu euch, euch meine zarten seelen, verstaendniss, so weit entfernt, so unerreichbar. tiefe zeilen und doch so unwirklich ...

geniesst alles was euch bleibt.

geschrieben von: DarkHack

Die Stille ist mein einziger Verbündeter und die Nacht meine Zuflucht...

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker