[Gedanken einer Verlassenen...] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Gedanken einer Verlassenen...

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Amy's child

Erst mal an alle Hallo!Bin ganz neu hier!Und bin total froh so Leute zu finden die verstehen warum ich so schreib wie ich s mach!
Hier(ist an Freundinnen gerichtet):

Ich sitze hier allein und bedenke meinen Fehler,ich stehe vor den Trümmern meiner Freundschaft
Erst jetzt sehe ich was ich angerichtet habe....das Vertrauen brennt kläglich auf dem Scheiterhaufen meiner Eifersucht und das
Feuer stellt er dar.....

..er der mich erst das Feuer zünden lassen hat....und du hängst kläglich am Kreuz..ich habe dich schändlichst bloßgestellt..nackt hängst du am Kreuz und erwartest den erlösenden Tod der dich hier wegbringt aus all meinen Lügen und meinem Schmerz.

Ich wollte sogar dafür dir noch die Schuld geben weil ich selbst es nicht tragen konnte..meine grausamen Fehler
Könnt ich nur nocheinmal zurückdrehen die Zeit und könnte alles ungeschehen machen dann wärn wir jetzt noch eins.......

Aber ich hatte nochmal Glück,ich habe mich kurz bevor ich in den Schlud des abgrundtiefen Selbsthasses gefallen bin euch gefunden,

hät nie gedacht das ausgerechnet wir,die vom Schicksal eigentlich vorbestimmte Feinde sind,jetzt das sind was man Familie nennen kan

Früh ward schon ein Keil aus Hass zwischen uns getrieben worden der uns trennen sollte für nur 3Jahre unseres doch so
kurzen Lebens

Doch wir haben gewählt unseren schweren Weg des Lebens mit allen Hürden zusammenzuüberwinden und zusammenzuhalten....
Unsere 3 doch so unterschiedlichsten Welten verbinden uns zu einem unheimlich starken Band das nicht reißen kann sogar im Angesicht des Todes,wir haben ein Fundament gegründet das uns das Leben erst richtig wert macht!
Musste so lang als einzelner Wolf durch mein Leben ziehn bis ich gemerkt habe was Freundschaft nur wert ist-
sie ist die Luft die wir atmen,sie entscheidet über Leben und Tod und sie ist wie eine leichte Brise die unser Gesicht lieblich
streichelt....

Aber auch gleichzeitig ein Sumpf indem man seinen letzen Atem zieht und dann untergeht-ein Sumpf aus Intriegen und Lügen!
Es gibt nicht viele die wirklich zu dir stehn-sogar wenn es ihr Leben kosten würde halten sie zu dir doch sowas gibt es nuir sehr selten also möget ihr es ehren!

Aber es gibt auch Gegenspieler dieser Wundervollen Sache,wie das Misstrauen das alle Bände zerreißen kann doch der Mörder in meistenfällen ist die Liebe,oder eher die damit verbundene Eifersucht.Sie vernichtet Lebenslange Freundschaften in Bruchteilen von Sekunden sogar...und es gibt keinen Schutz dafür...

2 verlorene erheben ihre Waffen gegen den anderen,obwohl sie sich die Liebe einer Freundschaft schworen......
und kämpfen gegen das was ihnen mal am wichtigsten war..
Ist das etwa richtig?Sich gegen das wichtigste in seinem Leben zu stellen und es gegebenenfalls sogar zu zerstören aus unserem Egoismus oder unserer Sturheit?Blumen können noch so schön blühen doch wenn sie nicht glücklich sind ist ihr aller Pracht umsonst,

auch wenn sie beneidet werden für ihre Schönheit innerlich verfaulen sie aber an ihrer Einsamkeit.Sie schreien ohne das sie jemand hört weil alle von ihrer Schönheit geblendet sind.....

Liebesfeuer

Als ich dich sah,war es mir klar....in meinem Herzen flammte wieder das Feuer von Leidenschaft das ich schon längst als verloschen glaubte..Wasser das es löschte war die Pein und der harte Schmerz meiner Einsicht
das mich fast in Selbstmitleid ertrinken ließ......innerlich gefrohn' obwohl ich stand im Feuer der Hölle...

äußerlich lief mir das Blut meiner Unschuld aus allen Wunden....doch niemand kann meine kraftlosen Schreie nach Anerkennung und Liebe hörn....alle sind taub geworden für mich,
niemand will mich hören nachdem was ich getan habe.....
Hat dieses Leben denn noch einen Sinn?Das ward mir im Sinn alles enden zu lassen sich der Wohltat des ewigen Schlafes hinzugeben und den Geist für immern lassen zu ruhen.Doch das wäre wohl das aller egoistischte gewesen was ich je gemacht hätte....auch wenn ich schon vor Trümmern stand..das hätte alles noch in Brand gesetzt...

Doch der Durst nach Rache war stärker als das Gefühl was mich schoneinmal blind geschlagen hatte...
ich erkannte lange Zeit nicht was in mir brennt und mir außer Hass den letzten Willen gab sich nicht dem Tod sich hinzugeben....

Mein Herz konnte sich erst nach deinen Vermeindlichen Blicken voll goldener Hoffnung öffnen,erst nur einen Spalt dann brach es wieder aus:Ich kann wieder Liebe in mir spüren!!Alles was mir genommen ward kam wieder in mich....

Die Karte der Liebenden schwirrte mir Monate vor Augen..zwei Liebende die in einander vor Glück verschmolzen..
soo wollte ich auch sein..aber das bin ich nicht........ich musste lernen das mein Leben keinen Plan und Regeln hat an die ich mich einfach halten könnte....wenigstens hat die Liebe mich aus dem Meer der verlorenen Seelen gezogen.....

und sollte mich zum Himmel bringen wo du wartest und meine Haut von allen Blutflecken meiner Taten befreien könntest...doch ich stürzte wie meine Träume ab in die Wahrheit...
Traum und Wunsch haben mich in eine irreale Welt gezogen die meine Augen mit der Wohltat der Liebe verbanden und meine eigenen Zweifel im Strahl der Sonne verbrenne ließen...

Geblendet von Liebe habe ich mir immer wieder meinen eigenen Stolz brechen lassen und ihn mit Gelächter anderer an blutroten Wänden hinab laufen sehen und dennoch habe ich ohne böse Gedanken meinen goldenen Kelch angefüllt mit reiner Liebe zum trinken dargereicht und jedesmal hast du ihn verächtilich in den Abguss des Lochs ohne Ende geschüttet......
Und mein Leben ist nur noch der Kreis der sich um dich dreht und mich immerwieder auf die selbeweise leiden lässt und ich kann nicht aus dem Trott ausbrechen!!!!
Ich muss auf dem Weg des Lebens wenden und muss zurückkehren wo dein Blick mein Herz und meinen Verstand aussätzen lässt,nur einen kurzen Moment und doch beherrscht er mein Leben.....

..aber wenn ich kehren werde ich nochmal alle Tränen und das Blut meiner Schmerzen spüren,muss nochmal all mein Selbstvertrauen brechen lassen nur das du aus meinem Leben verschwindest?

Bist du das denn überhaupt wert?Meine Gedanken sind verseucht mit dem Anlitz deines Gesichtes,dein Name steuert meine Gedanken wenn ich ihn hören muss.....Warum lässt du mich dich nicht vergessen.....warum habe ich das verdient...

Muss ich erst durch die Hölle gehen und dich mit in mein Schicksal reinziehen,muss ich mein Haupt mit deinem Blut tränken um glücklich zu sein?

Geheimnisvoll im Mondlicht blitzt wieder das auf was nicht sein darf,leise und geschickt schleicht es sich an wie eine Katze an ihre Beute.....sie sticht dich von hinten mitten ins Herz und verseucht deine Gedanken...verdammt sei die falsche Hoffnung!!

Soviele male gestand ich dir meine Liebe so unschuldig wie Kinder aber diese Kinder vergewaltigst du eiskalt ohne deinen Schimmer in den Augen,den du mir immer zugewendet hast....

jetzt schauen sie verloren in mein Gesicht und ich kann mich nicht mehr erinnern wer du bist und lege mich nieder und weine.....bis meine Tränen einen neuen See voll Leben schafft,voll neuer Hoffnungen und Wünsche..............................

Jetzt erst kann ich den Frieden finden den ich mir immer mit dir gewünscht habe aber nun will ich statt mit dir durchs Paradis allein zu wandern lieber das Leben zu leben wozu ich dich nicht brauche!

Du wolltest meine Lippen nicht küssen also wirst du auch nicht in meiner Erinnerung bleiben,die ewig weiterleben werden,nicht nur in mir sondern auch in allen die ich liebe und die meine Träume und Wünsche in Ewig bei sich behalten werden! Ich habe dich nicht gebraucht und werde dich nie brauchen!
Man sollte nie vergessen das Liebe das wichstigste Gut in einem Leben ist also lebt eure Liebe!

Lies

Rrrrrrrriiiiiinnnnggg.....
1. .Ich sehe nur deine Augen 2. dein Lachen aus der Menge 3. Nun steckst du mir deine Lippen entgegen
4.Du wanderst auf mich zu
5.Ich höre deine Atem
6.Ich spüre deine Angst
7.Ich rieche dein Verlangen
8.Ich fühle deine Schmezen
9.Ich kann in meinem Kopf dein ganzes Leben erkennen
10.Und nun kann ich erkennen wer du bist..................
11.Kann deine Lügen spüren mit denen du schon so viele verletzt hast
12.Kann förmlich deinen Stolz auf diese Taten fühlen

Und die letzte Stunde hat geschlagen,für deine Taten,du bist mit Pech deiner Schuld schwer beschmutz und doch reckst du stolz deine Brust mir entgegen,ich hör dein verdorbenes Herz nicht schlagen,es hat seit deiner ersten Lüge nicht mehr geschlagen..und es wird weiter nicht schlagen solang du eine nach der anderen belügst....

Es wird kalt um dich,nur das Feuer deiner Selbstbestätigung kann deine erkalteten Augen mit dem Licht füllen das trügerisch Herzen mit hinein zieht,in dein Spiel mit dem Gut der Götter,der Liebe..
Deine blauen Lippen gib es den letzten Glanz obwohl du hast schon aus dem Kelch der Toten getrunken....

"Wiedersetzt euch ihm!"es hallt noch der Schrei von ihr durch mein Ohr doch ich kann nicht mehr schlechtes hörn,hypnotisiert vom Duft der Hölle,gelockt und doch verstoßen...
Angelockt wie ein Hund mit billigem Futter wurde ich zu dir hingezogen obwohl mein Gefühl und Traum mir schlimmstes Phrophezeit, mir die Wahrheit durch meine verkümmerte und erblindete Gabe sagen will und doch schlage ich sie weg und beruhige sie mit nichtigen Tatsachen,hät ich auf das Gefühl gehört was in meinem Herzen gesponnen würde und nicht das mein Kopf für annehmbar hielt,

würde ich nicht hier mit meinen Vorwürfen stehen......
Lügen sind Boten des Teufels,sie erst bringen das Leid in unsere doch soo untadelige Welt,sie zeugt die Rache und den Zorn der Menschen erst...sie bringt Menschen in ihre Lage die sie bis zum Tode zwingen können weil sie nicht mehr die Wahrheit ertrgen könne...

nur ein Wort aus deinem Munde und Welten stürzen ineinander.Welten gebaut aus dem schönen Traum und der Wahrheit der Liebe...die natur braucht keine Lügen,und seht nur hinaus in die Wahrheit der Freiheit...sein wie ein kräftiger Adler der seine Schwingen zum Flug ohne Grenzen ansetzt....

Und wieder haben deine Lügen mir gezeigt das ich kein Vertrauen in Leute setzen kann...was mir schon gezeigt wurde durch sie wird mir es nur bestätigt..setzt du vertrauen schaffst du Schmerzen die dich nur bedrücken,und kannst lügen und Intriegen Narrenfreiheit schenken..Leuten die du als Vertraute ansiehst werden wenn du ihnen den Rücken zudrehst das Gesicht verändert...

man kennt sie nicht mehr und sie nutzen dein Vertraun schändlichst aus und zereißen dich in der Luft,lange Zeit gab ich mich blind ihnen hin lebte den Augenblick und fiel dann dafür in die Verangenheit zurück...kein Tag läss mich Misstrauen in Ruh..immer wiege ich Wahrheit mit Lüge ab....leer wie eine Maschine ohne Gefühle lebe ich das was man als Leben bezeichnet,geb lieber auf das zu finden was ich will doch solang mein Herz schlagen wird wird auch der Wunsch in mir weiterleben.......

und doch Gefühle sind für mich etwas geheimnissvolles etwas interessantes was ich nicht hab,aber will und es mir durch Illusion und Trick immer wieder schaffen will aber nach einer Zeit bricht alles wieder in sich ein weil sie nur 2.Klassige Sachen sind wobei ich mich nicht einmal anstrengte sie zu schaffen..nur eins der Gefühle brennt schon seit ich denken kann in meinem erfrornen Herzen.....

Hass für die,die mir schon mein Leben schwer machten solang ich denken kann.......doch meine Gedanken sind von 5.Klasse erloschen,alles was davor war ist für mich nur noch ein Schleier meiner Erinnerungen,meine Gedanken werden durch die schrecklichsten Erinnerungen eingenommen die durch meinen damals noch zu jungen Verstand mir zugefügt werden konnten....alles wird niedergedrückt durch diese Erinnerungen auch mein Selbstwertgefühl wird jedentag ein Stück tiefer in den Abgrund geschoben...nur gestütz von denen denen ich noch wirklich vertraue und die mir ihre Aufrichtige Liebe entgegenbringen und mir zeigen wie schön doch jeder Patikel der Erde ist auf dem ich lebe........

Aber immerwieder legte ich mich in den Schusshagel des Hasses der dir entgegengebracht wurde und leitete alles auf mich ab nur das du nocheinmal meinen Namen sagst........und ich dir mit lieblichen Worten antworten darf.....ich selbst versteh nicht warum du tust all dies Grausige das mein Blut gefrien lässt wenn ich es an dir spüre..die verlorenen Seelen die nach deinem Leben trachten wollen....ihrgenteinmal werden sie die Chance ergreifen frei sein wenn dein Herz sich nur einen kleinen Austicker erlaubt und dir den qualvollen Tod ohne Ausweg und Leichtigkeit bringen wird...deshalb schützt du dich vor allem was dir zu Nahe kommt und verbrietest noch mehr Lügen und Teufelskreise der Sehnsucht........

Dong,dong,Dong.13.Ich spüre wie du leidest für das was du getan hast..........deine Stunde wird schlagen und auch jene wird kommen und dich belügen und dann wirst du den Schmerz spüren der nun auf mir lastet..mich immer weiterhinabzieht in das Chaos der Gefühle die ich nicht benennen kann weil sie mir fremd sind durch dich........

Stolz deines Seins

Mit selbstgefälligen Lachen stehst du da,doch ich fühle noch deine Schmerzen weil das Band noch nicht ganz gerissen ist,mein Mitleid hält mit letzter Kraft es aufrecht...du wirst nun sehen was mir alles wiederfuhr,wirst meine Wunden öffnen die sich ziehn wie unendliche Naben über meinen Körper,mit Blut wird dein Haupt verdreckt...nun wirst du selber spüren was du mit wohlgefallen an mir beobachtet hast....

Freunde sind das Gut was dir die grausige Gedankenalleinheit zerstört,sie holen dich aus der Hölle deiner eigenen Gefühle wenn du im Selbstmitleid ertrinkst...Bringen dich vom Himmel herab wenn du es wieder mal übertrieben hast...
Aber du hast so etwas nicht mehr weil du uns nicht ehrtest,nicht behandeltest wie du ein selbstgefälliges Ego behandelt hast...Wir waren nur deine dummen Sklaven mit denen du dir die Zeit vertreiben hast wenn du Lust hattest

aber wir haben uns aus den Ketten deiner Lügen befreit indem wir den Kreis eines Zirkels wurden,wir hatten erkannt das wir nur gemeinsam aus der Qual der Ungewissenheit deiner "Freundschaft" fliehen könnten... mit deiner Macht geschaffen aus Unterdrückung unseres Bandes hast du uns in verschiedene Richtungen gebannt.....Nur langsam fanden wir immer weiter zu uns und unserer Seelenverwandschaft ....wir haben es endlich geschafft dich zu verbannen....wie eine Hexe auf dem Scheiterhaufen brennen muss werden wir deine gedachte Überlegenheit in Brand setzten mit der Liebe für einander es in Brand und solang wird es brennen bis nur noch Asche von ihm kundgibt was du bist und für was du dich hälst......

Auch wenn es dir den letzten Nerv raubt wir müssen dich formen,solang das Leben noch ist wie heiße Lava,sonst wirst du immer so sein und schreien ohne das dir jemand zuhören will,alle leben ihr Leben weiter sogar wenn du aus Sehnsucht nach Aufmerksamkeit dich dem bedrückenden und doch dem erlösenden Tod dich auf die Sense legst...

wird keiner nur eine Träne vergießen wenn du,der Drache,der heißes Feuer von Lügen spuckst bleibst.....niemand verbrennt sich mehr an der heißen Untat,weil sie dir nicht mehr nähern..zu groß ist die Abneigung gegen dich geworden....einst du,der weiße Drache,der über das weite Land glücklich vereint mit uns flogst und strahltest vor Stolz,sitz nun übersät mit schwarzen Flecken verstoßen und allein in der Hohle der Unterwelt und bewacht die Toten..deine einzigen Freunde....habe mir lang genug angesehen wie du mein Herz mit falschen Gedanken vergiftet hast,du wollstest mich in deine Traumwelt ziehn' die dir das Götterleben versprach und mir nur Lumpen zuwarf....

deine Selbstbeschreibung ist vergiftet durch unsere unschuldigungen Ansichten....mögest du doch noch so schön sein,innerlich trotzt du nur vor Hässlichkeit und darauf kommt es auf den 2.Blick an....Liebe wächst erst durch das innere und nicht wie oft du dir im Unterricht die Lippen nachziehen werdest........

Mögest du noch soo dumm sein gegen ein Band einer mächtigen Freundschaft zu gehen..auch wenn du das Heer deiner Lügen aufziehen lässt.....wir 3 beschützen mit der Macht der Vertrautheit,dem Wissen und der Verbundenheit den hohen Turm unserer Freundschaft... aber ich werde nicht aufgeben dein Leben in die Bahn der Freiheit zu lenken wenn ich auch dir wunden zufüge,das Blut wird dir den Weg zur Befreiung zeigen.....

die Schwelle zwischen Wahn und Realität wird immer kleiner,spring,spring und entfalte die Blüte der wahren schönheit und vergammel nicht in deiner kindlichen Dummheit.....Schneide die Illusion auf mit der scharfen Wut auf dich selbst,gestehe dir ein das du über Leichen gingst und ziehe den letzten Atem als Kind...belebe alle wieder mit deinem Geist auch wenn es dir Wunden zufügt......

sie werden wieder heilen...doch erloschene Sterne am Himmel kann man nicht mehr durch das Licht der Erkenntnis beleben....streck deine Hand aus und lege sie in meine.....ich kann dein Gewissen reinigen und dir meine Aura geben....Wenn sich die Unschuld meiner mit dem Bösen deiner vermischt hat wirst du endlich das Gleichgewicht einer Waage finden die gen' Himmel zeigt......vieleicht bin ich geboren worden als dein Schutzengel und wache heimlich über dich sogar wenn du Nachst ruhst dring ich in deine Träume ein und Kämpf auf Leben und Tod für die Wirklichkeit....

denn auch ich wurde bewahrt vor dem Traum der nur weiter führte in ein schwarzes Loch voll toten Seelen die nach miur schrien und mich weiter hineinzogen......falls du es je lesen wirst bedenke die Worte die ich dir auf den Weg gebe...
Verletze lieber dich als den anderen denn zu späterer zeit wirst du dadurch nur noch mehr schmerzen und Konsequenzen haben....

Bemitleidenswertes Wesen.....

Mein Leben in ihre Hände gegeben
verfolgend ihre Wünsche zurückstellend meine eigenen,
und zum Trotz hätte ich nie sie wirklich glücklich machen können
Etwas in ihr machte sie schon immer zur grausigen Bestie
kälter als Eis,verruchter als Mörder
Hat sie eigentlich je begriffen wie allein sie doch ist?
wie der letzte Tropfen Wasser hängend an einem Blatt in der Wüste,

wie ein Toter wandernt zwischen Diesseits und Jenseits
wie das Meer ohne Wind
Sie wollte es nicht wahrhaben,
dass ich nicht ihre Einsamkeit teilte
sie hatte nur mich,

fixierte sich auf mein Wesen und beschränkte mein Sein
nutze andere komplett aus was sie ihr darreichten...
Nun sind alle Fäden gerissen
alles was sie je hatte ist in das Loch ihrer Selbstsucht gefallen,
nicht mal sich kann sie als Freund haben
denn ihre Lügen ergreifen auch ihr Selbst
Und doch versucht sie nicht auszubrechen,
die Richtung ihres Handelns zu ändern......

Mitleid kann man nur für dieses niedrige Geschöpf haben
das so tief gesunken ist
aber sie schuff es selber
und ausgerechnet ihr Leid ließ uns immer fester miteinander verbinden
Wir sollten ihr danken,
denn sie beweiste uns was doch eine echte Freundschaft wert ist,
wie es uns Geborgenheit und Freude jedentag schenkt..

Dieses Wesen ist ergebenslos seinen bemitleidenswerten Schicksal ausgeliefert,wenn es nicht mehr das Ruder umreisen kann
wird es fallen in das Loch der Suchtmittel um zu vergessen ihr ewiges Leid....

Holt euch aus eurem Traum und begegnet euren Ängsten,als für immer in der rosa Farbwelt unterzutauchen,die euch nur am Ende in Leid und Trauer ertrinken lassen wird wie sie............

Die Nacht

Langsam zieht die Dunkelheit ins Land.....Mächte erheben ihr Haupt zur dunkelsten Stunde...geblendet durch die Sonne und wohlbehütet vom Mond suchen sie nach ihren hilflosen Opfern...und doch ist die Nacht der schönste Teil des Tages......Kräfte verbinden sich zur Geisterstunde um sich für das Gute einzusetzten,wirken dann wenn der Mensch blind ist für die Schönheit der wahren Natur,ungeblendet vor manch agressiven Sonnenstrahl........ dann erblühen die wahren Blüten...nur sie werden nicht gesehn...beschützt durch den Nebel der Dunkelheit.......

Gute Nacht mein Geliebter mach deine Augen zu und gebe dich dem Trugbild der Nacht hin......
baue deine Träume aus dem nichts...und lebe auch wenn du nicht wirklich existierst ......
geschaffen aus den Träumen anderer kannst du für wenige Augenblicke deine Gedanken sehen..deine wahren Angelegen verstehen..
was dir am Tag verborgen bleibt...im Schlaf stellst du dich deinen Ängsten furchtlos und wirst nicht wegrennen...
wegrennen vor dem Wahn der Angst tief verborgen in deiner Seele.........

Kannst in Augen sehen wie offene Türen,sie sind der dunklen Macht nicht gewachsen können sich nicht wehren....
sie wissen nicht einmal das einer ihrer Feinde schon lauernt im Schatten des Gewissens
um zu manipulieren ihre Gedanken und Taten....
sie sagen verlorene Wörter werden ihnen im Schlaf zugeflüstert
doch du bist es der ihnen böse Gedanken einpflanzt....
Lässt ihren Schmerz nicht lindern wenn sie die Liebe aus dem Ruder laufen ließen
wiegst sie weiter in ihrem Leiden und betrachtest mit wohlgefallen ihre Verkrümmungen im Schlaf
bis das manche in ihrer Einsamkeit nach Frieden schreien...
die Wahrheit treibt sie immer weiter in den Wahnsinn..
sie wollen nicht sehen und hören wer sie wirklich sind

haben Furcht vor ihrem eigenen Ich......
wollen weiter den Traum träumen indem sie liegen im Feld aus Papier und Zuckerwolken
ziehen an ihnen vorbei....wo sie Stundenlang liegen und sich ihre Lügen immer wiederholen.........

WACH AUF WACH AUF!!!!

Heut Nacht ist ihr Heer da......
mit Wesen die unserem Auge verwehrt sind...
sie kommen uns immer näher........
ich kann schon ihre Anwesendheit spüren,ihr Lachen vernehmen und

ihr Atem zieht durch meine Nase.....
Mit Chören der Unterwelt ziehen sie durch die Traumwelt und verderben alle Ideen der Menschen
mmer mehr Hass,mehr Kummer wird geplanzt und wächst zum Himmel....mein Geliebter ich flehe dich an,dringe in deine Traume ein,lasse mich immer wieder töten damit du aufwachst und dich ihrem Heer entgegensetzten kannst.....

mit unserer Liebe sind wir mächtig genug uns gegen Millionen von Geschöpfen die keine Gefühle kennen
entgegenzusetzen,ich werde immer zu dir stehen,auch wenn es mich mein Leben kosten würde,ich würde sowieso immer in dir weiterleben und denen ich meine Wünsche anvertraut habe...
Es ist nicht leicht einen Menschen wirklich zu töten,seine Hülle kann man vielleicht verfetzen
doch den Geist der in allen die es liebt weiterlebt...

Man müsste so viele Menschen unbringen und immer wieder würde es welche geben die sie weiterleben lassen..
Ich weiß noch wie wir uns gegenüberstanden und es schneite...
ich hoffte die Flocken in deinem Mund werden zur Frucht der Götter und ich kann dir der Ackerboden für die Pflanzenkeimliche sein...

doch dann wurdest du mit einem Schwert durchbohrt.....
sie hatten dich erwischt und du flüstertest nur noch leise:Geh..geh und vertraue dem Geist,ich kehre wieder zurück wenn

die 13-te Stunde deines Leben geschlagen hat......
DONG,DONG,DONG
Die Kirchenuhr schlägt bedrohlich die 12.Stunde der Nacht....
ich sehe zur anderen Seite meines Bettes uind stelle erleichtert fest:

Die 13.Stunde hat geschlagen du liegst da und gibst dich weiter hin deiner nacht..
aber sehe ich da etwa nicht eine silberne Narbe an deinem Rücken...............?
Ist unser Leben nur ein weiterer Traum eines Wesens?
Und werden wir sterben wenn es aufwacht....

Vergeltung der Liebe

Sttttttttttttttttttttttoooooooooooooooooooooooooop
ppppppppp!!!
Wo bist du gewesen?Ich wartete mein ganzes Leben nur um dir zu sagen das ich bei dir bleib,was kommen wird..
Und sehe mich nur an...ich bin alt geworden und klüger und nun weiß ich,hätte ich mich von dir vongehalten wüsste ich was echte Geborgenheit wäre... stehe am Hügel wo wir uns das erste Mal begegneten...
Weiß es noch genau........in einer silbernen Mond Nacht standest du dort so einsam da...

Als du mich dir annähernd hörtest wendestest du dein Gesicht zu mir und du hast mein Wesen gleich in dein trauriges Gesicht gezogen,ich wünschte mir immer in deine Augen zu starren und alle meine Sorgen einfach dahinschweben zu lassen.....meine Lippen zogen mich zu deinen und als ich mich versah fiel ich dir um den Hals....

Du warst mir vertraut und doch soo fremd....und in dem Moment indem ich in deinen Armen ganz versank...zücktest du einen silbernen Dolch und rammtest es in meinen doch soo verletzlichen Körper hinein....
Ich lag dort lange ohne das mich je einer suchte....verschwommen sah ich dich noch im Schnee dahinwandern und schon war alles schwarz...hätte ich damals gewusst,dass ich hier auf Ewigkeit gefangen bin hätte ich nicht im Angesicht des Todes den letzten Gedanken dir anvertraut...denn nun ich muss hier verweilen bis du wiederkehrst und dir den Tod bringen um mich zu rächen,um aufzusteigen in das Nirvana...das mir Einsicht und alles was ich nie hier auf Erden besaß bekommen werde....aber mein Herz schlägt immernoch im Hals wenn ich meine Gedanken an dich verschwende...
Gefangen immernoch in dem Moment wo unsere Lippen sich berührten....

Kann nicht aus meinem Gefängnis fliehen auch nicht mein Schmerz und Hass kann an den harten Stangen rütteln die aus meiner Dummheit gefertigt werden...Lächeld muss ich gestorben sein....ich bin immernoch äußerlich glücklich,sogar wenn ich nichts mehr spüren kann...das Lächeln ziehrt mein Gesicht schon soo lange, obwohl ich nur noch Unglück in meinen Venen fließst...ich spüre den erhöhten Herzschlags eines Menschens und doch bin ich eine armselige Untote die gefangen ist zwischen Leben und Tod..Liebe und Hass...

Vom Berg herab kann ich ein kleines Café sehen,voller glücklicher Verliebter...einmal auch eine Frau mit einem kleinem Mädchen....und plötzlich merkte ich,dass ihr Rücken total entstellt war....ein Messer steckte tief in ihrem Rücken...da ist es wieder,das Messer was mir meinen Tod brachte.....und plötzlich wendet sie mir ihr Gesicht zu.....sie kam mir näher und plötzlich habe ich Bilder vor meinem geistigen Auge die mir dich soo bekannt waren......sehe plötzlich wieder ihn und mein Herz schlägt höher.....aber was hatte er da in seinem Arm liegen.....ein Neugeborenes schlief so friedlich in seinem Armen...NEIN!! Ein Schrei enfährt der Person inder mein Geist weilt,jetzt erst sehe ich es...alles blutverströmt.....
sein Mantel glänzt Blutrot.....und plötzlich wird es heiß um sie....[

[COLOR=crimson]Sie steht in Flammen! Muss brennen und kann nicht das Feuer löschen auf ihrer Haut wie Dolche über sie herjagend und es brennt einfach weiter..... bin wieder bei mir und doch spüre ich es immernoch brennen,in meinem Herzen erweckt sich endlich nach diesen Jahren mein Verstand und geht los strömt durch meinen Körper löst mich aus den Ketten und lässt am Ende mein Herz zum Stillstand bringen........"dein Leben hat nun auch ein Ende......."
ich schlafe ein und das Licht ruft meinen Namen....................."

"Was ist passiert?...ich schaue auf und erschrecke....wieder du,der so viel Leid in meinen Traum gebracht hast aber diesmal kann ich spüren das du mir das entgegenbringst was ich empfinde..komm her und halte mich ganz fest und stoße mit deinen Dolch in den Rücken der mein Herz zum schlagen bringt um dir meine Liebe entgegenzubringen auf dem Weg gesät voll Steine und Äste.........

Verstanden werden

Wenn ich Gedichte schreib

spür ich Verstandenheit

und doch fehlt mit was

das klafft wie eine Lücke in mir....

Anerkennung habe ich doch

Verständnis bringt niemand richtig auf...

will leben den dunklen Fleck meiner Seele der sich ausbreitet

ohne bekämpfung durch das goldene Licht meiner traurigkeit..

habe zuviel durchgemacht um den Fleck allein zu bewältigen

all die freude scheint dahin,

wenn ich nicht kann leben meinen Traum,meine Wirklichkeit

die meine Fröhlichkeit in mein Gesicht zaubert

kann ich nicht ertragen die Qualen und Lasten

der Worten ihrer nicht mehr standhalten

wenn ich nicht mich ausdrücken darf,

nicht mein Blut auf das Papier tropfen lassen

meinen Schrei ersticken lasse nur um eurer Worte

zu folgen und eure Fröhlichkeit nur nicht zu gefärden...

ist das in Ordnung anderen ihre Gefühle zu unterdrücken

nur weil sie einfach anders sind als das was alle sagen....

Sooo..das sind erst mal meine Werke die ich in ca. 2Wochen geschrieben habe!!Ich hoffe ihr schreibt kräfig eure Mienungen dazu weil sie mir sehr am Herzen liegen...und ich will sehen wie sie auf andere wirken!Ich bin noch jung und will meine Grenzen sehen und meinen Verstand erweitern! :)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker