[Teufelsküche] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Teufelsküche

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: bloodflower7

Kennt jemand den Shop ? Ich find den Shop ziemlich genial; da kriegt man total schöne Sachen :D
Ich hab da schon so oft eingekauft... einfach genial. Einer der besten Gothic-Shop-"Ketten" die ich kenne !!! Kann ich nur empfehlen.

geschrieben von: Asgard

ja kenn ich wohl... nur meiner meinung nach viel zu überteuert...geh da nicht gerne hin... hab auch nur ein oberteil von dort weg.. von daher....

aber muss jeder selbst wissen

geschrieben von: bloodflower7

Ja teuer sind die schon, das stimmt ! Aber welcher Goth-Shop bietet schon qualitativ hochwertige Ware zu günstigen und bezahlbaren Preisen an ? Ich habe noch keinen gefunden, leider :rolleyes:

geschrieben von: Asgard

auch wieder wahr......

geschrieben von: Lady-of-Vampire

Also ich habe noch nie etwas bei "Teufelsküche" gekauft, weil mir das da zu teuer ist, aber ich habe nur mal eingie stücke anprobiert, wenn die dann man passten, war es soo dass zB der eine ärmel länger wie der andere war, oder die Nähte wollten schon reissen!

Aber ich denke das Liegt eher an der Marke ( Intermoden ) und nicht an dem Laden selber, ich denke schon dass man da auch recht gut was finden kann!

Ich würde mir die Klamotten da immer ganz genau ansehen!

geschrieben von: Flip Flop

Also Klamotten bei Teufelsküche?
Naja wer es braucht, ich mein mal des ein oder andere Stück kann man sich dort mal kaufen, aber Qualität haben die Sachen dort wirklich nicht, da würd ich lieber nach Hamburg in die Marktstraße fahren, dort war ich neulichs mit Lady-of-Vampire hat uns dort sehr gefallen!

Stay dark
Flip flop:D

geschrieben von: nebulosa

sorry, verirrt.
ich dachte hier wird was "feines" gekocht.

geschrieben von: Dunkle Gräfin

Hab aus dem Laden in Münster meine 20 Loch her und musste nachher feststellen, dass ich locker 50 Euro zuviel bezahlt habe...naja, die Sachen sind echt schön da aber viel zu teuer...

geschrieben von: nosferatu02

Ja, ich war jetzt mal da in W-Tal.
die Teufelsküche ist aber umgezogen. In die Luisenstr. 18. Der Laden ist jetzt viel größer und besser ausgestattet...
Geheimtipp: mit dem Verkäufer kann man sogar feilschen....finde ich voll klasse, hab mir 20 Loch Undercover gekauft.(69 Euro).die kosteten weniger als z.B DarkAges oder Xtra.
Naja, müßt ihr euch selber mal überzeugen.. die HP finde ich klasse.
www.teufelskueche-wuppertal.de

ich finde es ist eine Bereicherung für die Szene ! meine Freundin findet das überigens auch. So !!! hab ich meiner Meinung auch mal Kund getan...

geschrieben von: *Shiva666*

ich gebe auch mal eben meinen Senf dazu ^^. Also für die Qualität von Intermoden kann Teufelsküche ja so gesehen wirklich nichts obwohl es manchmal echt, auf gut Deutsch gesagt eine schweinerei ist ^^.
Die Sachen die sie aber dort von hardleatherstuff z.B. anbieten sind klasse....haben ihren Preis aber sind Klasse ;-).

geschrieben von: Lacral

Hi, also das mit der Qualität kommt echt von Hersteller.

Ich hatte auch ab und an Probs. damit ...aber nun habe ich einen guten Shop (leider in mom nur Online) gefunden. Der Service ist echt gut und man kann mit den Leuten reden (Preis) ;-)

Schaut doch mal vorbei

Mercurius-store

geschrieben von: Dark Blutsauger

Klar ich kenne den auch. Ich werde mir demnächst da einen Mantel bestellen. ;)

geschrieben von: 242shockfront24

Hi ...:D
Es gab ja mal die Teufelsküche in Essen-Steele die ist nicht mehr....! Der Name wurde wieder geändert und zwar in

Sweets & Toxics

Der Laden ist auf der:

Krayerstrasse 24

45276 Essen

Telefon : 0201 / 59 27160

Webshop: www.sweetsandtoxics.com

Die Öffnungszeiten könnt ihr auf der Webseite entnehmen....!
Davon ab *gg* er ist auch auf dem diesjährigem WGT 2006 vertreten..!

Sorry,aber ich mach gerne ab und an mal etwas Werbung für mein Mann :D :D :D :D

geschrieben von: Matron

Zum Thema Qualität.
Kann ich nur sagen andere Gothic Läden haben auch Waren oder artikel von "Intermoden" und es liegt nicht am Shop selber

da empfehle ich doch schon eher andere oder sogar Ebay.
Die Preise sind dort wesentlich günstiger als bei der TK!!!!

Gruß Matron

geschrieben von: teufel242

Hallo, Du kannst gerade schnäppchen in Wuppertal machen....Die Teufelsküche schließt nämlich...alles ist um 30 % reduziert....

geschrieben von: Kriegsgott

Voll schade, ich bin da immer gerne hingegangen...aber zur Zeit gibt es da super Schnäppchen zu holen ...Aderlass Combat Mantel Spezial edition von 249 Euro auf 120 reduziert...lohnt sich voll!!!

geschrieben von: Kriegsgott

Schade das die schließen....es war immer voll geil da....aber nun kann man da echte Schnäppchen machen...30 prozent ist echt ne Menge...hab für 14 Loch Undercover nur 30 Euro und für einen Mantel nur 50 Euro bezahlt..... geil....und Schmuck..z.B Ring der O, für 8 Euro....coooooooool !!!!

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker