[Mona Lisa´s Lächeln] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Mona Lisa´s Lächeln

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Otage

So ein richtig schöner Frauenfilm in den 50ern, genau meine Zeit, *träum**schmacht*
Hat den jemand gesehen? Ich fand ihn richtig schön, also so einer den man mit einer Tasse Kakao und Keksen gucken kann...
:o

Grueze

geschrieben von: Pitch-Black

Jep, meld, ich hab ihn schon gesehen. Ist net schlecht, aber hast recht, ein totaler Frauenfilm. Trotzdem ich find den Film klasse, hab ihn schon 2x gesehen und werd es bestimmt noch ein paar male tun. Kann ich nur weiter empfehlen.

geschrieben von: Vicious.Eyes

Super Film +schmacht+
nette Frauen :D und eine gute Story

geschrieben von: Creep

Ich mag Kirsten Dunst sehr gern..Hauptsächlich wegen der guten Vefilmung von The Virgin Suicides..Mona Lisas Lächeln war "ganz nett" Also nicht so besonders. Ich finde das ist wie Club der toten Dichter nur mit Frauen und schlechter. Ich mag normalerweise auch gern Filme die in dieser Zeit spielen und auch "Frauenfilme"!! Aber dieser ist ziemlich voraussehbar..einfach n normaler Film.

geschrieben von: london_rain

Zitat:
Original geschrieben von Creep
Ich mag Kirsten Dunst sehr gern..Hauptsächlich wegen der guten Vefilmung von The Virgin Suicides..

oh ja :) !! kirsten dunst mag ich auch sehr!! und besonders auch diesen film. hatte ihn mir vor gut drei jahren in england gekauft!! ein sehr trauriger film mit wundervoller musik !!

--was "mona lisas lächeln" betrifft, da hadere ich noch mit mir, weil ich eben auch schon gelesen hatte: wie "der club der toten dichter" nur mit frauen und er bleibt weit dahinter zurück. er ist oberflächlicher, seicht, öde..-hm :rolleyes: ..-selbst ein bild machen. ja, ich weiß :cool: -

geschrieben von: Dark_FN

hmm, das klingt ja nach recht gemischten Meinungen. Scheint mir aber mal kein fehler zu sein, wenn man den Film schaut. Werde das wohl heute tun. Kirsten Dunst ist natürlich klasse, und zwar nicht "nur" als Schauspielerin. Vor allem bemerkenswert wie sie es geschafft hat, den Übergang von den Kinder und Jugend Rollen zu den "Erwachsenen" zu schaffen. Auch nicht selbstverständlich, bzw. oft eher selten...
Ich bin halt an sich nur so gar kein Julia Roberts Fan. Bzw bin immer etwas skeptisch, was ihre Rollenwahl angeht....

Aber wie gesagt, ich werde mir den Film heut wohl mal geben!

geschrieben von: Scherbenregen

Ich habe ihn auch gesehen. Da ich Kirsten Dunst mag, fand' ich ihr Auftauchen natürlich toll. Sonst fand' ich ihn bisschen langweilig.Aber der Film hat eine schöne Geschichte. So was mag ich.

Scherbe:)

geschrieben von: Sternenstaub

Zitat:
Original geschrieben von Otage
So ein richtig schöner Frauenfilm in den 50ern, genau meine Zeit, *träum**schmacht*
Hat den jemand gesehen? Ich fand ihn richtig schön, also so einer den man mit einer Tasse Kakao und Keksen gucken kann...
:o

Grueze

Privet kiska!

Ich fand den Film auch toll. OK, ein wenig abgekupfert von "Dead poets`society...aber schön zum Schmachten!

Zeluju

geschrieben von: h3artl3ss

Tut mir ja sehr leid, aber ich bin in den Film reingeschleift worden und fand, dass das mit Abstand das Langweiligste war, was ich in meinem ganzen Leben gesehen habe. Irgendwie hatte der Film entsetzlich wenig Story, dafür entsetzlich viel dummes Gelaber. Sinn... naja, gut, da war schon ne Message vorhanden, aber die hätte man auch in zwanzig Minuten erzählen können. Fand das ganze Ding einfach nur furchtbar.

Aber das ist ja alles Geschmackssache, also steinigt mich nicht ;)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker