Ich hab jetzt 4 von deinen Gedichten geclosed. Der Grund ist ganz einfach "SPAM"! In den letzten 4 Tagen hast du 5 Topics erstellt. Ich habs in den Ankündigungen geschrieben und erachte es ein bischen als selbstverständlich das man Rücksicht auf allen anderen nimmt. Das war der Präzendensfall ich hatte gehofft ich muss nicht soweit gehen.
Ich werd 2 Gedichte am Freitag wieder aufmachen, die anderen nächste Woche Mittwoch.
Und für die Zukunft, 1 Gedicht pro Woche bzw auch mal 2. Bei dreien muss ich schon ein Auge zukneifen. Alles darüber ist zuviel. Bei Wiederholung lösche ich auch mal ein Topic wenn die Person mir verstärkt aufgefallen ist.
Wenn ihr noch Fragen habt oder sonst irgendwelche Probleme wendet euch einfach an mich. Ich beisse nicht und bin auch in der Regel nett und lieb zu meinem Gegenüber http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif.
Nachting
Mac
geschrieben von: Mac
*nach oben schieb*
Rüffel für Black Darkness!!!
Sorry aber das reicht. LEST BITTE MAL. Sherina 666 das war das dritte Gedicht an einem Abend und das ist für mich SPAM!!!!!!!
Unterlasst das bitte jetzt endlich mal in Zukunft.
Im Moment ist das Kabinett wieder zu deshalb. Nächste Woche Mittwoch werden alle Gedicht sowie das Kabinett wieder offen sein....
Nachting
Mac
Sherina du hast ne Mail
geschrieben von: Sherina_666
Hey tut mir echt sorry.
Bin neu hier und wusste das nicht ich werds mir hinter die Ohren schreiben:-)
Versprochen.
PS: Wahr echt nicht beabsichtigt oder so.
Carpe Noctem*knixmach*
hab ich mir schon gedacht. strafe muss trotzdem sein. aber ab nächste woche mittwoch ist alles wieder normal. wenn du dich gut führst noch diese woche.