Möchte mich nach längerer Schaffenspause wieder musikalisch betätigen und suche deshalb Musiker aus Düsseldorf und Umgebung.
Ich selbst spiele seit 15 Jahren Keyboard und habe Studio- und Liveerfahrung.Suche aber keine Profis sondern Leute die Spaß an der Sache haben.Trotzdem wäre eine professionelle Einstellung zur Sache gut(keine Drogen bei den Proben,Hab da ganz miese Erfahrungen gemacht).
Musikalisch bin ich für alles offen,nur bitte kein BM-Geprügel :-)
Melodie und Härte sind für mich wichtig und ein bisschen Mittelalter wäre schön"ggg"
Ich hoffe ich habe hier Erfolg!!!!
Machts gut alle miteinander
Vampyre
geschrieben von: Wolkenfelder
Hallo Hallo suchst du noch ne Sängerin?
geschrieben von: nevermorian
Hi!
Anscheinend liegen wir (dem ersten Eindruck nach) auf einer Wellenlänge! Bin auch auf der Suche nach einer Band, die den vernünftigen Mischungsgrad zwischen Härte, Melodie athmosphäre und eben Mittelalter gefunden hat! Ich bin Gitarrist aus Essen, mobil, habe vernünftiges Equipment und ebenfalls schlechte "Drogenerfahrungen" in Bands gemacht, oder anders gesagt; Ich gehe an Musik auch mit einer professionellen Einstellung 'ran.
Ach ja, ich bin 21 und komme aus Essen. Liveerfahrung und auch (wenn auch minimale) Studioerfahrung vorhanden.
Kannst mich ja mal anschreiben (hier im Forum oder per E-Mail), vielleicht kann man ja mal was zusammen machen.