es ist morgens,
ein schöner kalter morgen, so einer wie du schon immer von einem geträumt hast,
du stehst auf, es ist ein neuer tag,
du spürst ein gefühl das glücks in dir aufsteigen,
dann wachst du auf,
dunkel.
[von rechts musik, von hinten das geräusch eines venitlators, von oben und von links scheint licht in deine augen, vor dir flimmert ein bild... aber du bemerkst es nicht, du bist in deiner welt. du hast dich zurückgezogen ohne es zu bemerken, denkst über sachen nach, die unerklärlich für andere, aber sehr wirklich für dich sind,
du weißt es nicht, aber du hast die augen geschlossen, du bist tod.]
------------------
Wenn du nun aber mal darüber nachdenkst, das während du dies hier ließt auf der Welt
100.000 Menschen gestorben und 200.000 geboren wurden, kommt man sich schon
ziemlich klein vor, oder?!
------------------
Wenn du nun aber mal darüber nachdenkst, das während du dies hier ließt auf der Welt
für mich klingt das, wie Freitag Nacht in einem Düsterkeller es ist schon 4 Uhr ich liege halb auf einem Sofa die Musik und das Licht berauscht meine eh vernebelten Sinne die Geschichte von dem Boy vor mir ist traurig und doch ich hab sie schon von so vielen anderen gehört und dann jener Moment ich gehe in meine Welt und die Frage träume ich mein Leben oder lebe ich meinen Traum
S.O.N.
------------------
Stück für Stück zerteilt bin ich doch eins...
geschrieben von: ShivasGeist
...seltsam so fühle ich mich jeden Tag.
Gefangen in einem (Alp)Traum, der niemals enden will.
Mal von der Tatsache abgesehen das ich noch unter den Lebenden weile.
------------------
Ich liebe Die, welche nicht zu leben wissen, es sei denn als Untergehende, denn es sind die Hinübergehenden.
[Dieser Beitrag wurde von ShivasGeist am 30. August 2001 editiert.]
geschrieben von: Phalène
Sanfte Grüße,
das ist wirklich unglaublich gelungen!!!!!
Wunderschön...
Das mit dem Träumen, das frage ich mich auch manchmal:
Träume ich mein Leben, lebe ich meinen Traum?
Wer weiß das schon...
Was ich immer faszinierend finde ist, dass das Leben aller Menschen eine Art Netz ist, aus dem niemand entkommt.
Es könnte z.B. sein, dass ich heute mein Mittag nicht um 12 sondern um12.01 Uhr gekauft habe, und deswegen die Bedienung zwei Minuten später Mittagspause hatte.Dann hat sie ihren Mann, der gerade in Ankara auf Gecshäftsreise ist drei Minuten später angerufen und der hat seinen nächsten Bus verpasst, und ist mit einem Taxi gefahren, dass man bei einem Terroranschlag in die Luft sprengte.Tot. Tja, hätte ich heute kein Brötchen essen wollen, sondern eine Pizza, wer wäre dann tot???
Nachdenklich,
Phalène
------------------
Wandere umher, sehe kein Licht, suche Dich so sehr und finde Dich nicht. Wo bist Du nur, Du Sonne meines Lebens...wo bist Du nur...wo?
geschrieben von: Darkness
Schaurig schön,atmosphärisch.........
Etwas vollkommen anderes,als das Bisherige,das ich bisher gelesen habe,
Kompliment!!
PS.Endlich mal jemand,der auch aus Dortmund kommt*gg*
geschrieben von: venom
grüße dir auch,
nicht schlecht, für einen nachtfalter :-) ...
aber laut deinen texten hast du es doch nicht nötig sprüche zu übernehmen... "träume nicht dein leben, lebe deinen traum" hat schon wer anderes gesagt.
es geht aber auch noch weiter...
man kann über einen stein stundenlang philosophieren (meinegüte was ein wort...)...
"ich trete ausverehen einen von 100 kleinen kieseln die ich mit jedem meiner schritte über den kleinen feldweg am berg, den ich wie an jedem schönen kristallklaren kalten, blauen, morgen, entlanggehe von besagten weg
eine angenzende steile nicht bewachsene klippe herunter.
dieser stein trifft einen größeren stein, ... der wieder einen... der wieder einen. und sie werden immer größer. hinterher haben wir eine lawine.
als ich dann nach hause komme sehe ich das mein schönes haus auf der kleinen lichtung wo man so wunderschön träumen kann, von einer lawine überrollt wurde.
nichts als schutt und staub ist von meinem leben übrig geblieben...
aber ist es meine schuld?"
...
soweit
------------------
geschrieben von: venom
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Darkness: Schaurig schön,atmosphärisch.........
Etwas vollkommen anderes,als das Bisherige,das ich bisher gelesen habe,
Kompliment!!
PS.Endlich mal jemand,der auch aus Dortmund kommt*gg*[/quote]
oh, du kommst aus dortmund. woher denn da genau. ich lerne immer wieder gerne neue leute kennen.
geschrieben von: Crature
da fählt mir nur dieses ein :
Sag kennst du das gefühl,
wenn du begreifst das dein verstand
nur ein verschwommnes bild erkennen kann,
wie puzzel ohne rand
und nur die wand
in deinem kopf dir sicherheit verspricht.
sag kennst du dieses gefühl ?
geschrieben von: Darkness
Ich wohne genauer gesagt in Herdecke,kurz vor Dortmund-Kirchhörde.Ich würde mich auch freuen,
mal jemand neuen aus der Umgebung kennen zu lernen!