Alles schien gut,
alles war perfekt,
doch dann eines Tages,
gingst du fort von mir...
der Tod,
entriss mir deine Liebe,
dein ganzes selbst,
für immer...
damit kam der schmerz,
ein schmerz der alles verzehrt,
der die seele zerfrisst,
und innerlich tötet...
ich weiss eines tages,
werde auch ich erlöst,
von der gnädigen Hand,
des Todes...
dann bin ich endlich,
diese qualen los,
und wieder mit dir,
vereint...
der Schmerz jedoch,
wird für immer sein,
und warten,
warten auf sein nächstes Opfer...
------------------
...schwarze schwingen tragen den schmerz durch die nacht...
geschrieben von: kalia
wer ist gegangen?
------------------
life's but a walking shadow, a poor player that struts and frets his hour upon the stage, and then is heard no more: it is a tale told by an idiot, full of sound and fury, signifying nothing
geschrieben von: ToterEngel
Meine damalige grosse Liebe...
CyA ToterEngel
------------------
deine worte ahben mich bewegt
möchtest du mir mehr darüber erzählen???
------------------
life's but a walking shadow, a poor player that struts and frets his hour upon the stage, and then is heard no more: it is a tale told by an idiot, full of sound and fury, signifying nothing
geschrieben von: ToterEngel
Hi,
da gibt es nicht viel zu erzählen( eigentlich doch aber das meiste geht nur mich was an) ich habs zwar schon mal hier im Board irgendwo geposted aber egal hier nochmal im grobformat...
Ich und meine damalige Freundin und grosse Liebe waren wircklich unzertrennlich bis eines Tages als es langsam anfing das sie sich immer mehr zurückzog.Ich hab mir dabei nix gedacht nach einer Zeit braucht man halt ein bisschen Abstand das weiss ich selbst aber im nachhinein hab ich dann erfahren das sie Drogen nimmt...genauer an der Nadel hängt.Als ich mit ihr darüber reden wollte usw. ist so 2 Tage lange verschwunden und dann hat man sie gefunden...goldener schuss...neben ihr lag noch ein Abschiedsbrief für mich und ihre Eltern.Das wars im groben ich könnte auch nicht mehr schreiben...
CyA ToterEngel
------------------
das tut mir wirklich leid!
falls du deine meinung änderst und doch mehr erzählen möchtest, kannst du dich jederzeit an mich wenden, ich bin hier.
bis dahin will ich dich nicht weiter damit belästigen.
------------------