[Webfundstück des Tages] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Webfundstück des Tages

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Lodoss

Neulich bei Amazon.de
Bewertung zu einem Album der "Lolipops"

3 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

TheSuicider, 18. Januar 2004
Rezensentin/Rezensent: Mr.W. aus DaBigCityTownO.m.r-b-O..h
Vielen vielen Dank an "die Lollipops". Ihr habt mir das leben gerettet! Ich war nämlich schon kurz davor mir das Leben zu nehmen! Ich hatte mir den Strick schon um den Hals gelegt und schwelgte in melancholischen Gedanken als ich im Fernseher die Werbung für das neue "Album" gesehen hab. Wie von einer übernatürlichen Macht wurden mir dann plötzlich die Augen geöffnet. Oh mein Gott es gibt Menschen auf dieser Welt die sind noch hässlicher wie Ich, die blamieren sich noch mehr als ich und genau diese "Menschen" verdienen damit richtig Kohle!!! Getrieben von den durch meinen Körper jagenden Glücksgefühlen schmiss ich entschlossen den Strick zur Seite und machte einen großen Schritt in mein neues, besseres Leben.
Vielen Dank nochmals.
Aber jetzt mal zur "CD": Wenn ihr kein Geld für einen Psychologen habt der euch den Schmerz von der Seele therapiert(was, [das könnt ihr mir glauben] sowieso nicht funktioniert), rate ich euch ein "Album" von den Lollipops zu kaufen.

Fazit: Die Lollipops sind und bleiben einfach das beste Mittel gegen Suicidgefahr. KAUFEN!!! Denn Leben bedeutet Schmerz!!!

geschrieben von: NazgulFuerst

wie haste das den gefunden? wolltest du dir auch ne cd von den 'lolipops' kaufen?! :eek: wenn ja, RAUS HIER!

geschrieben von: Kathrynne

wow,
sowas wird ernsthaft ins netz gestellt? kann doch nicht wahr sein...

mein kopf dreht sich... kann ich den strick haben??

oh mann

http://www.dark-smilies.de/pics/metzel/hanged.gif

geschrieben von: Latona

hah, geil

ou mann *lach* irgendwie is das ironie pur, klasse

geschrieben von: Kemikaru

Wollen wa nicht gleich alle virtuell losziehen und sowas bei allen "Pop-Stars" hinschreiben? :D
Finden sicher viele Amazon-User "hilfreich"

geschrieben von: hagzissa13

Zynismus pur... könnte glatt von mir sein, aber ich schreibe so böse Sachen nicht... ;)

Hagzissa

- per aspera ad astra -

geschrieben von: funktion

jaaaaaa! Attacke auf den Server von Amazon! schreibt Müll in dieser art bis euch die Finger abfallen! *g*

geschrieben von: Mystera

geniale comedy :D

geschrieben von: the_Dragonrider

Ich versteh das so: der arme Typ wollte sich abmurksen, als er aber die Lollipops sah, dachte er sich "Wow, und ich dachte MIR geht es schlecht...".

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker