[Böse Worte machen traurige Menschen] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Böse Worte machen traurige Menschen

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Frost_Geist

Hallo ihr alle zusammen,

mir ist da mal sowas aufgefallen, dass ich ganz gerne einfach mal adressieren möchte.

In letzter Zeit fühlen sich viele Leute in diesem Board diskriminiert, da ihre Beiträge recht "unorthodox" beantwortet oder bewertet werden.

Ich wollte es einfach mal so als Apell an die Allgemeinheit richten :
Seid lieb zueinander !

Der Alltag is schon anstregend genug, da muss man nicht noch in der Freizeit sowas haben. Und ich finde wir sollten uns von der Allgemeinheit mindestens soweit unterscheiden, dass unser Umgang untereinander liberaler abläuft.

Danke fürs zuhören ;)

MFG Frost_Geist

geschrieben von: kyo_sama

http://www.crazy-board.net/vB/images/smilies/38.gif

nur spass ^^;

~

geschrieben von: Patchoulie

Spielst du auf den Thread "Szene-Namen" an? Da kann ich dir nur zustimmen! Ich versteh auch nicht, warum der Thread immer noch nicht geschlossen wurde...aber das liegt nicht in meiner Hand....
Und solche Aussagen wie "Heul doch!" finde ich eigentlich auch nicht witzig, das finde alle Außenstehenden zwar meistens lustig, der Betroffene aber nicht. Jetzt werden mir wahrscheinlich wieder gesagt, dass ich das nicht so ernst nehmen soll, aber es geht hier nicht um mich, sondern um alle, deswegen greift jetzt nicht mich an....
Gruß
Patchoulie

geschrieben von: Frost_Geist

Zitat:
Original geschrieben von Patchoulie
Spielst du auf den Thread "Szene-Namen" an? ....

Unter anderem, aber vielleicht schadets auch net einfach mal zwischendruch daran zu erinnern.

@Kyo_sama :
Muss ich mir merken für die nächste Demo.
;)

geschrieben von: LaChatte

Wenn du was ändern willst, schreib doch noch die positive Version dazu:

"Liebe Worte machen glückliche Menschen..." - wir brauchen doch eine Gebrauchsanweisung;)

geschrieben von: kyo_sama

@patchoulie:

aber ich hab's doch net böhse gemeint.... *möp*

ich kann frost-geist nur zustimmen. ich habe nach einem stressigen arbeitstag und eventuellen diversen unstimmigkeiten im privatbereich auch nur noch äusserst bedingt lust darauf, mich auf dem board mit jemandem herumschlagen zu müssen...

sowas gehört in den kaiser, denn sobald man dort etwas postet muss man mit einer gegenreaktion rechnen. ist ja auch für's streitgespräch gedacht.

~

geschrieben von: Patchoulie

@kyo-sama: achsoooooo...
Naja, ich finds jedenfalls auch nicht gut, wenn die Wut im Bauch am Pc ausgelassen wird, jedenfalls nicht in der Form. Obwohl wir uns fast alle nicht so gut kennen und es eigentlich jedem egal sein könnte, was die Anderen von einem halten, bin ich trotzdem froh, dass hier ein gewisses Niveau herrscht und Leute sich darum bemühen, es zu halten.....
Patchoulie

geschrieben von: ~*AngelaSacra*~

da kann ich mich dem lieben frost geist nur anschließen...
bin auch schon als schwarzes schaf bezeichnet worden,obwohl ich mir die frechheit herausnehme zu sagen,dass mich hier nicht mal 2 leute persönlich kennen...;)

geschrieben von: Loup de nuit

Ist das in "Szene-Namen" immer noch so schlimm???? Habe mich da ziemlich zügig ausgeklingt - nachdem ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigt habe (mir waren im Übermut die Gäule durchgegangen, dazu stehe ich) - und das nicht mehr so sehr verfolgt. Schade eigentlich... irgendwie hatte ich gehofft das die unangenehme Art des Umgangs mit Anderen dort weniger geworden wäre...

Man muss doch mal ´ne Frage stellen können, ohne dass jeder darüber herfällt...

Ansonsten stimme ich Euch zu: Freundliche Worte und rücksichtsvoller Umgang können nach einem Sch...tag jedem nur helfen.

geschrieben von: the_Dragonrider

Dragonrider liebt euch alle.
:D

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker