Da ich vor kurzem Umgezogen bin würde es mich sehr interessieren ob noch mehr aus dem Kreis EN kommen.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.
geschrieben von: Epimetheus
Na aus dem Kreis EN nicht direkt, aber aus Wuppertal, was ja nicht so weit entfernt ist, zumindest nicht von Schwelm ;o)
geschrieben von: DarkHack
Ich bin aus Schwelm... :D
Schwelm ist ja ohnehin die Großstadt schlechthin (sollte man kennen);)
geschrieben von: Vicious.Eyes
Das ging ja schnell mit Antworten :)
Und wohin geht ihr hier so am Wochenende? Matrix in Bochum?
geschrieben von: DarkHack
Also ich bin am WE mit Kumpels im "El Gecco" (Kneipe in der Altstadt)
Hmm kenn ich leider nicht
Hmm waren das schon alle? Niemand aus der Gegend? Hagen, Dortmund, Bochum?
Myself kommt aus Wetter, wenn das wem was sagt :D
geschrieben von: deathrock1334
Komme aus Hagen und weiss auch wo Wetter, Schwelm und Wuppertal liegt ;)
+applaudier+ :D
Na ist euer Sparkassenhaus schon niedergerafft worden? +gg+
Wo wohnst du denn in Hagen?
Gruss
Vicious
Nächsten Sonntag um 10 Uhr solls krachen :D ... in Eilpe wenn dir das was sagt
hmm yoa sagt mir was.. muss man aber nicht gewesen sein oder? ;)
Nächsten Sonntag? Och Menno dann gibbet nächsten Dezember garkeine Tannenbaumfenster mehr :D +rofl+
muss man nicht wirklich kennen ;) ... die tannenbaumfenster gabs dieses jahr schon nicht mehr :( ;) ... von wo kommste eigentlich ursprünglich her?
Ursprünglich auch aus Wetter, geboren in Witten.. Die letzten 2 Jahre lebte ich aber in Rheda-Wiedenbrück bei Gütersloh.. und nun treibt es mich zurück in die Heimat :p
ach du sch..., da war ich letztes jahr ganz in der nähe ... kennste die riesen-ortschaft delbrück? :D
Wieder nur vom Namen her... (Sollte mir das zu denken geben??)
Wie alt bist du eigentlich? +neugier+
nicht wirklich ;) ... im Ausweis steht Jahrgang 71, aber irgendwie glaub ich das nicht, fühl mich noch nicht als Opa ( Bild siehe Bild-Datenbank) ... für die ganz neugierigen :D ;)
Ich und neugierig? Ach was :D
Aber ich scheine blind zu sein... finde niergends ein Bild von dir.
Wo befindet es sich denn genau?
+such+
geh auf erweiterte suche und dann: mitgliedsname deathrock1334 ;)
Nenn mich Schussel :cool:
ok schussel, änderste jetzt auch deinen nick? ;)
Tzä :q
ä ä tu ich nicht :D
Mein Bild auch gefunden?
yep, daher wusste ich ja wie's geht ;) ... bissl unscharf aber der erste eindruck ist gut :) ;) ... das computerbearbeitete mit dir und der burg gefällt am besten
hehe danke
Und btw: Ich und unscharf? NIEMALS +rofl+
sch** Cam halt
tststs :D ... geh erstmal nen bisschen inne stadt, schreib mal ne pn wennste willst, bis dann mal :)
Have Fun
+winkz+
geschrieben von: SaintlyRebirth
Komme aus Bochum :)
Hui schön dann gibbet ja doch noch mehr in meiner Nähe :D
Also ich bin fast jeden Freitag im Matrix in Bochum (habe ja auch 6 Jahre da gewohnt, Weitmar) .Wollte demnächst mal ins Shadow fahren mal sehen wie es da so ist. Geht von Euch jemand ins Matrix ?
War noch nie da.. ziehe ja auch erst nächste Woche nach EN
geschrieben von: Civil Dead
Aber auf der Website von denen warst du schon einmal ? www.matrix-bochum.de. Also Freitags ist es nicht schlecht da (muss allerdings dazu sagen das ich bisher auch an keinem anderen tag dort war *g*).
Joa war ich schonmal... :o
geschrieben von: Trauerwesen
Hm wichtig ist, dass es der 2. fr im monat ist, dann is es gaaanz toll da ;)
Nur mal so als NB....
Kann da jetzt noch nichts zu sagen, vertrau dir da aber mal und werd demnächst meinen Körper mal dahinschwingen ;)
Na das will ich doch hoffen, und denke mal das ich mit dieser meinung nicht allein da stehe. ;)
geschrieben von: eisheiliger
hi komme auch aus en kreis ! Wohne in Gevelsberg kenne wetter aber muss nicht unbedingt gewesen sein ! Habe 4 jahre in witten gearbeitet bin da immer durch wetter gedüst! Bin Baujahr 77 und bin immer bereit neu leute und auch vamps mädels usw. kennezu lernen ziehe aber bald nach w`tal! Wenn bild sehn willst schaun in Bilderboard!!:)
geschrieben von: Trauerwesen
Yo, fr, also diesen, am 12. is wieder was nett los in der matrix, werde wohl da sein
Da hab ich leider keine Zeit.. tapezieren und so :o
Also ich werde wohl auch da sein . wenn das nicht ein Grund ist nicht zu tapezieren .... naja wohl eher nicht *g*
:D nay ist kein Grund +gg+
Wohnung geht da erstmal vor
Na dann mal los, je eher du fertig bist mit renovieren, desto schneller bist du im matrix. *g* :)
geschrieben von: eisheiliger
Hi genau wohnung geht vor!
Wie gesagt wenn mal intresse hast kann man sich ja mal pn austauschen und kannst dann auch gerne mal nach w`talkommen ins pavilion dienstags zu Hymnen der nacht!
Gruss jens
geschrieben von: Wanenkind
Hallo, sei mir gerüsst!!
ich komme aus Schwelm wohne aber auch noch nicht so lange hier! ich gehe eigentlich immer ins RPL nach Gevelsberg. ist ein echt klasse Laden, donnerstags läuft gothic, iduustrial und so! Ist eine verdammt geile alternative zum Pavillion oder matrix, hat ja nicht jedcer auto.
geschrieben von: BlueLinoge
Hi ich schreib hier auch mal was rein.
Einfach auf gut Glück um paar Leute zu treffen die die Matrix zu EOD Tagen nur genial finden.
War jetzt gestern am Freitag wieder da wollte garnicht mehr weg, aber der beat hatte ein bischen meine Ohren zerbröselt in der Tube.
In zwei Wochen bin ich wieder da, wie immer.
Ich komme aus Schwelm und bin 36 Jahre.
Höre u.a.Hocico, Aslan Faction, Suicide Commando und vieles mehr.
Vielleicht sieht man sich ja in the Matrix ich bin nicht zu übersehn bin fast 2 Meter groß und natürlich in Schwarz unterwegs.
Weiss von euch jemand ob es in Hagen noch Clubs gibt in denen ab und an mal EBM etc gespielt wird???
@ Vicious Keine Ahnung, kann dir nur die allseits bekannten Clubs in D-Dorf, Bochum, Duisburg usw. nennen aber in Hagen, nöö, sorry
hmm nagut dann tu das mal :D
Matrix, Pulp, Pavillion, Z-Fall (ab und an), Zeche in Bochum um die zu nennen die mir gerade spontan einfallen, in Dortmund sind auch noch welche aber mir fallen die Namen nicht ein :( Wenn sie mir einfallen, melde ich mich bei dir :)