Es war einmal ein kleiner Engel mit kleinen weißen Flügeln. Er lebte fröhlich im Himmel, doch er wurde groß, und eines Tages wurde ihm das Herz gebrochen. mit den gläsernen Scherben seines Herzens fiel er vom Himmel hinab in die Hölle, verwundet von den Splittern, und seine Flügel wurden schwarz. lange lebte der Engel dort unten und tanzte mit den Teufelchen ums feuer. Doch eines tages fand ein Sonnenstrahl den Weg in die hölle,. und schien auf den Engel. Da wurden seine Flügel wieder weiß und die Scherben seines Herzens fügten sich zusammen,. Er breitete die Schwingen aus und folgte dem Sonnenstrahl und er gelangte ins Paradies. schöner als er es sich jemals vorgestellt hatte, nie war er an einem ort wie diesem gewesen. Im licht des Sonnenstrahls blühte der Engel auf, nie wart ein glücklicherer engel im Himmel gesehen. Doch eines Tages hörte der Sonnenstrahlauf, auf ihn zu scheinen, und von diesem Augenblick an, färbten sich des Engels Flügel wieder schwarz und erneut stürzte er mit den Scherben seines herzens in die Hölle. Dort wartet er nun, und hofft, dass der Sonnenstrahl zurückkehrt, denn ein Engel mit tieferen Wunden wart nie zuvor in der Hölle gesehen.
------------------
"Stars, hide your fires, let not light see my black and deep desires"
geschrieben von: Stonehenge
Wunder,wunderschön...
*Träne wegwisch*
Und ich glaube schon, daß es noch einen Sonnenstrahl gibt der den Engel wieder fliegen läßt und der nicht aufhören wird zu scheinen
Viele Grüße,
Stonehenge
geschrieben von: Fallen-Angel
Danke, Stonehenge, danke, auch wenn ich die Hoffnung aufgeb...
:*-)
------------------
"Is it so hard to believe, our hearts are just made, to be broken by love?"
geschrieben von: SON
Wer die Hölle gesehen hat..., wer den Himmel gesehen hat... wer kann dann noch in ihnen Leben? es wird nie wieder das eine noch das andere geben... nur der hoffnungslose Versuch des Kompromisses....
S.O.N.
------------------
Stück für Stück zerteilt bin ich doch eins...
geschrieben von: Lydia
Hey meine Liebe!
Was heißt denn hier Hoffnung aufgeben?! Nein, Schwester der Nacht, du hast Hoffnung in dir.. Denn wie sonst hättest du mir soviel Mut und Kraft geben können? Ich glaube an dich.. und an das baldige Erscheinen deines Sonnenstrahls.. ;-)
Liebe Düstergrüße,
Lydia
-Weder der Tod noch das Leben können uns einander nehmen...-
Dunkle grüße Euch allen!
@SON
deine Worte bergen wahrheit in sich...und doch...ich bin mir nicht sicher....ihr habt recht, ich werde wohl nie die hoffnung aufgeben, auch wenn ich weiß, ich werde daran zugrund gehen
@Lydia
danke für die lieben Worte, auch wenn ich nicht verstehe, wie ich Dir helfen konnte...
ich bin mir nicht sicher...ein Sonnenstrahl wird kommen, ja, aber nicht jeder sonnenstrahl kann den Engel retten, und ob der rettende kommt? Und vorallem, ob der eine, welcher ihn mit sicherheit rettet, der vielleicht der einzige ist, der den Engel retten kann, zurückkehrt? Ich zweifle..und mit dem Zweifel wächst die Verzweiflung...
Der Gefallene Engel
------------------
"Sometimes Love's a loaded gun....and it shoots to kill"
geschrieben von: Lydia
Sei gegrüsst, Fallen Angel!
Ich halte es für das beste, wenn du nicht immer nur zurück schaust und dich an Vergangenes klammerst..
Glaub mir, ich weiß wovon ich rede, denn ich habe diesen Fehler schon selbst viel zu oft gemacht...Und mache ihn vielleicht immer noch.
Das ist ein Teufelskreis, den ich dir gerne ersparen möchte. Gib der Zukunft und dem Neuen eine Chance!Selbst wenn das manchmal zu Leid führt - vergiss nicht, selbst der Schmerz ist ein Gefühl und besser als völlige, innere Kälte. Und er macht stärker...
Was die Zweifel angeht: Selbst sie können positiv sein, denn sie bewahren uns davor, zu tief in trügerischen Hoffnungen zu versinken und erhalten unseren Sinn für die Realität.
Deine Verzweiflung wirst du überwinden, schließlich bist du nicht allein ;-)
Ich hoffe, du kommst bald mal nach Gelsenkirchen..
Dark Greetings
LYDIA
-An angelface smiles to me under a headline of tragedy...-
Oh Lydia!
Ich danke dir für Deine Worte! Ich weiß ja, wie recht Du hast..es ist nur so schwer..so unendlich schwer...
Trotzdem würde mich interessieren, falls Du's mir sagen willst, inwieweit ich dir helfen konnte..das liegt aber ganz bei Dir.
Tja, das mit Gelsenkirchen wird wohl ein Problem..ich bin nämlich so eine kleine Münchnerin. *lächel*
Liebe Grüße
Der Gefallene Engel
------------------
geschrieben von: Stonehenge
Salve, Fallen-Angel!
Die Hoffnung aufgeben? Das hast Du überhaupt nicht nötig.
Wer so schön schreiben kann der wird auch irgendwann den richtigen Lichtstrahl finden, da bin ich mir ganz sicher :o)
Freilich weiß ich wie schwer es ist Geduld zu haben und trotzdem immer mal wieder zurückgeworfen werden. Im übrigen kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen, versuche Dich nicht zu sehr auf das vergangene zu konzentrieren, das habe ich erst vor nicht allzu langer Zeit durch und habe dadurch seelisch und wahrscheinlich sogar körperlich Schaden genommen (zum Glück gehts jetzt wieder aufwärts)
Und noch etwas: Auch wenn es schwer sein kann durchzuhalten, es lohnt sich.
Liebe Grüße,
Stone
Salvete!
moritura vos salutat
(falls mein latein noch irgendwie stimmt ;-))
ich..ich freu mich so über das, was ihr schreibt...ich wüßt echt nicht, was ich ohne diese Board täte...hier sind dermaßen nette Menschen! Und alles gleich gestört ;-)
der engel sucht immernoch nach seinem sonnenstrahl...er wird wohl ewig suchen...aber auch die Hölle ist ein Ort, der um die Sonne kreist...(oder so ähnlich..)
eigentlich wollt ich nur DANKE sagen....
DANKE!!
Der Gefallene Engel
------------------