Einsam, traurig,
verlassen, allein.
So war es,
so ist es,
so wird es immer sein!
Ich werde es beenden
auf meine eigene Weise.
Bald wird der Tag kommen
und ich freue mich darauf!
------------------
Nichts tötet so präzise und erfolgreich wie das Leben.
geschrieben von: Crature
verdammt nochmal du meinst das doch nicht wirklich ernst stille geborgenheit im tod zu suchen ?
so etwas gibt es nicht ... aus eigener erfahrung kann das wohl keiner beurteilen,
aber denk doch mal an den stress den du dir verursachst beim planen deines todes ... gut selbst-verwirklichung ... aber die angst und der zweifel im moment wenn du die entscheidung fällen musst ob der kalte stahl dir präzise und genau in deinem brustkorb das herz treffen soll oder du unbedingt allein und voller weltenschmerz zusehen willst wie dir langsam das verflucht rote blut aus den adern läuft .... nur zu tu es
JETZT
ABER,
du konntest dich natürlich auch dazu überwinden von brücken zu springen oder dich vor züge zuwerfen ... was ist wenn mal jemand zufällig schneller reagiert als du denkst und auf die notbremse drückt ....
ich möchte bezweifeln das es sehr angenehm ist nach einem dramatischen schleppflug über einige meter beim nächsten erwachen festzustellen das deine arme und dein becken fraktiert und du das leben (ps...) nur noch horizonal aus deiner eisenlunge heraus betrachten kannst...
PS .. nimms nicht zu ernst alles ist scheisse
wenn mans genauer betrachtet...
.. gib nicht auf und schreib weiter solche
schön und leider treffenden zeilen
.. oder hab ich was falsch verstanden
mit ...
Ich werde es beenden
auf meine eigene Weise.
Bald wird der Tag kommen
und ich freue mich darauf!
geschrieben von: kalia
manche leute bringen das argument: ich bringe mich um, was habe ich schon zu verlieren???
ich lebe weiter, was habe ich schon zu verlieren???
und das solltest du auch
------------------
life's but a walking shadow, a poor player that struts and frets his hour upon the stage, and then is heard no more: it is a tale told by an idiot, full of sound and fury, signifying nothing
geschrieben von: Einsamer Wanderer
hi,
danke für die antworten. und ich kann euch sagen das das, was ich schreibe, das ist was mir gerae durch den kopf geht. meißt ist es nur so ein gedanke den ich hab, der aber mit meiner realen situation wenig zu tun hat!!!
also werde ich euch noch mit weiteren gedichten beehren und weiter leben!
wie lange? das weiß keiner und irgendwann trifft es uns alle!
------------------
geschrieben von: Fallen-Angel
Hey Wanderer!
ICh bitte dich, noch n bißchen bei mir zu bleiben, aber wenns so weit ist...wenn wir beide keine Hoffnung mehr finden...Du weißt, dass ich mit Dir komme.......ich hoffe, es geschieht dochnoch das große wunder......ich hoffe es so sehr.......für uns beide, denn ich muß für dich mithoffen, wenn ich damit aufhöre, dann ist es wohl für uns beide zu spät, aber ich werde weitermachen, ich werde weitermachen, so lang ich kann, und ich hoffe, du bleibst bei mir...........
Der Gefallene Engel
------------------
"Sometimes Love's a loaded gun....and it shoots to kill"
geschrieben von: Einsamer Wanderer
@ Fallen-Angel
Ich werde noch eine Zeit unter den Lebenden weilen und bei dir bleiben! Den ohne DICH wäre ich schon gegangen! Ich danke dir aber, das du für mich mithoffst. Ich befürchte aber das diese Aufgabe zu schwer für dich ist! Etwas Hoffnung habe ich auch noch, auch wenn sie noch so gering ist!
Danke nochmals
------------------
geschrieben von: Fallen-Angel
;-)
------------------
"Sometimes Love's a loaded gun....and it shoots to kill"